Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.057
    Modell
    Passport, Q10, 9900, 9700, 9360, 9000, uvm.
    Anbindung
    BESX / BES10
    Likes bekommen
    98
    Likes gegeben
    33
    Post Thanks / Like

    Serien-Freaks ?

    Hi!

    Gibts hier eigentlich noch weitere Serien-Freaks ?? :pinch:
    Falls ja, welche Serien haben es euch besonders angetan?

    Bin absoluter Serien-Junky, schon seit einigen Jahren...

    Zu meinen Lieblingsserien gehören beispielsweise Lost, Breaking Bad, Burn Notice, IT-Crowd, Family Guy, Dexter, American Dad, Harpers Island, Scrubs, How I met your mother, Big Bang Theory, Hard Times of R.J. Berger, und viiieles mehr ^^

  2. Top | #2
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.294
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    119
    Likes gegeben
    22
    Post Thanks / Like
    Dr House und Scrubs ist eigentlich das einzige was man sich noch im TV-Programm ansehen kann.

    Meist krieg ich beim Fernsehen eh nur Gefühle wie Wut oder Fremdschämen wenn ich da an die ganzen Schrottserien denke.

    Bei Dschungelcamp,Mitten im Leben, Verdachtsfälle usw weiß ich nicht welches Publikum dass ansprechen soll.

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.057
    Modell
    Passport, Q10, 9900, 9700, 9360, 9000, uvm.
    Anbindung
    BESX / BES10
    Likes bekommen
    98
    Likes gegeben
    33
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Chrischahn87','index.php?page=Thread&postID=81818# post81818
    Bei Dschungelcamp,Mitten im Leben, Verdachtsfälle usw weiß ich nicht welches Publikum dass ansprechen soll.
    Das frage ich mich auch regelmäßig ^^

    Allerdings solltest du m.M.n. keine generelle Abwehrhaltung aufbauen... Es gibt schon noch so einige ernst-zunehmende Produktionen, auch wenn diese teilweise (leider) nicht im deutschen Free-TV zu sehen sind :wacko:

  4. Top | #4
    ~ ehemals BBB-Designer ~ Avatar von ~Tyriel~
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    2.225
    Modell
    iPhone 5
    Firmware
    iOS 7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich würde mich jetzt zwar nicht als Serien Freak bezeichnen, aber auch ich habe einige Serien, die ich sehr gerne sehe.

    Aber wenn dann nur auf dem PC (ich lad mir alle meine Lieblingsserien immer halb-legal runter), da ich Fernsehen nicht ab kann. Auf dem PC gibt es immerhin keine Werbeunterbrechung....

    Meine Lieblingsserien sind:

    Bones, Burn Notice, CSI (das Original, Miami und NY sind Mist), Dr. House, Family Guy, American Dad, South Park und ein paar Animes

  5. Top | #5
    Benutzer Avatar von @Bold 9780
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    94
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Dr. House, CSI New York, Navi CSI

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von gozocbb
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    101
    Modell
    Torch 9800
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Tja ... dann oute ich mich auch mal ...

    Allerdings ist das mit den Serien immer Zeitabhängig.
    Und auch stark verändert in all den Jahren ... jede Serie, hatte seine Zeit

    Das fing mit StarTrek Classic an, bis zu StarTrek TNG und die anderen teilweise.
    Aktuell schaue ich nur ab und an mal Smallville, wenn ich Langeweile habe, ist aber eher ne Teen-Serie Mehr gibts aktuell nicht.
    Ganz früher gerne "Unsere kleine Farm" oder "Die Waltons" - find ich sogar heute noch "pädagogisch besonders wertvoll"

    Aber in den vergangenen Jahren kam für mich interessantes:
    Heroes, Flashforward, StarGate und BattlestarGalactica ...
    Wobei letztere Serie (bis auf den Religionsanteil) der absolute Hammer war und ich ein totaler Fan dieses Remakes bin.
    Die Charaktere, das Miteinander, die Kameraführung und die Story haben mich absolut fasziniert.

    Achja ... eine Serie (84 Folgen) vergaß ich: "Unsere besten Jahre" - aber die wird kaum einer hier kennen.
    Ist von Ende der 80er und eine amerikanische "Familienserie" unter dem Originaltitel: "thirtysomething".
    Das Beste was ich aus diesem Genre kenne. Leider hab ich, bis auf 3 Folgen, alle nur in schlechter Qualität auf VHS Video und die ersten DVDs kommen jetzt erst in Amiland raus ...
    NICHT MEHR AKTIV !
    BB-Anfänger seit Februar 2011.
    Meine Formel: Nokia 6300 + Palm Tungsten = Torch 9800 (leider nicht perfekt)

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von RetroCS
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    113
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich liebe derzeit sowohl The Big Bang Theory als auch IT Crowd. Wahrscheinlich, weil man sich, so absurd die Situationen doch sind, sehr gut mit den Jungs identifizieren kann.

    Zwei weitere sehr gute Serien sind meines Erachtens Space 2063, welche aufgrund dessen, dass Sie abgesetzt wurde ein ganz mieses Ende hatte und
    Firefly. Die wurde auch abgesetzt und hat gar kein Ende. Das hat dann der Film Serenity erledigt. Das war dann das endgültige Ende.
    Firefly hat als Sci-Fi-Serie eine super Western-Stimmung. Was anfangs sehr absurd wirkt, klappt für meinen Geschmack sehr gut und macht wirklich Spass.

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von whocares
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    348
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von RetroCS','index.php?page=Thread&postID=83460#post8 3460
    Ich liebe derzeit sowohl The Big Bang Theory als auch IT Crowd. Wahrscheinlich, weil man sich, so absurd die Situationen doch sind, sehr gut mit den Jungs identifizieren kann.
    Die Serien erinnern meine Frau immer an mich, sagt sie zumindest.

    Zum schau ich gerne Burn Notice, Law and Order, Simpsons, Scrubs, Weeds, How i met your mother (ich liebe Barney), Dexter und Two and a half men
    Wenn Blicke töten könnten, dann hätte ich nur noch Augen für dich
    Frauen denken soviel, weil sie nicht durch Logik behindert werden!
    Immer dran denken, Mädels! Wenn ihr mir Bilder schickt, lasst die Klamotten weg! Das spart Bandbreite!
    <Er> Ich schenk dir mein Herz:-) <Sie> fick dich. ich sammel keine steine -.-

  9. Top | #9
    Benutzer Avatar von DevilsLittleSister
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    93
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also ich bin süchtig nach King of Queens, Two and a half Men und Scrubs. Die neunte Staffel von Scrubs ist aber extrem schlecht, habe nur die ersten beiden Folgen geguckt, hat mir gereicht. Werd ich mir nicht weiter angucken.

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von RetroCS
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    113
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe gestern durch Zufall bei Scrubs reingeschaut. Hab seit der.Staffel 7 nix mehr gesehen. Neues Gebäude, nur noch 4 oder 5 der alten Charaktere, kein J.D. - nein danke. Abgesehen davon hat die Serie wirklich an Witz verloren.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BlackBerry in Kinofilmen und Tv-Serien
    Von Whisky im Forum Taverne
    Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 16.10.2020, 00:31
  2. Bilder von uns BB-Freaks
    Von Thor im Forum Vorstellung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 07:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •