Thanks Thanks:  3
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 551
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Beiträge
    3.020
    BB Pin
    24D945A3
    Modell
    BlackBerry Z10
    Likes bekommen
    267
    Likes gegeben
    153
    Post Thanks / Like

    BlackBerry in Kinofilmen und Tv-Serien

    Hi!

    Habt ihr ein BlackBerry in Kinofilmen oder Sendungen gesehen? Dann postet es hier.. Mal sehen
    was wir so alles zusammnen bekommen...

    Have fun, your whisky

  2. Top | #2
    Benutzer Avatar von HRico
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    52
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich hab gestern THE INTERNATIONAL gesehen...die Ermittlerin hatte eines, es sah aber etwas älter aus
    Thinkpad + Bold 9700 = Love

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Beiträge
    3.020
    BB Pin
    24D945A3
    Modell
    BlackBerry Z10
    Likes bekommen
    267
    Likes gegeben
    153
    Post Thanks / Like
    hab auch gerade ein curve bei komissare im einsatz gesehen

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Don Pilsatore
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    539
    Modell
    Z 30
    Firmware
    OS 10.3.2
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    25
    Post Thanks / Like
    Ich habe im Zweiteiler "Geiz" von Dieter Wedel das Curve 8900 gesehen, welches die Hauprfigut Dieter Glanz mehrfach benutzte, aber nur zum telefonieren.
    Habe gerade versucht, meinem Hund das Tanzen beizubringen. Es hat aber keinen Zweck, denn er hat zwei linke Füße. (mehr davon)



  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Beiträge
    3.020
    BB Pin
    24D945A3
    Modell
    BlackBerry Z10
    Likes bekommen
    267
    Likes gegeben
    153
    Post Thanks / Like
    hab auch einen.. eigentlich gleich drei!

    in up in the air mit george clooney hat ein (ich denke) curve, sie hat ein bold (ich denke) und die andere sie hat dieses dicke eckige wo das bb zeichen auf der rückseite in der mitte ist!! neuer film alte handys... ?(

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Don Pilsatore
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    539
    Modell
    Z 30
    Firmware
    OS 10.3.2
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    25
    Post Thanks / Like
    Da fällt mir noch ein, im Film "Sentinel - Wem kannst Du trauen?" mit Michael Douglas kam auch ein älterer Blackberry (noch mit Drehrad) vor. Er wurde sogar dazu genutzt, eine Telefonnummer zu ermitteln, indem er an einem Telefonmast installiert wurde. War alles sehr abenteuerlich.
    Habe gerade versucht, meinem Hund das Tanzen beizubringen. Es hat aber keinen Zweck, denn er hat zwei linke Füße. (mehr davon)



  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von asiatic83
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    266
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei Sex in the City haben die meisten einen Blackberry :thumbup:

    und dann wäre da noch der Film "Valentinstag", "The Proposal"(mit Sandra Bullock)...Sorry,ich kenn die deutschen Titel nicht, da ich mir Filme in der Originalversion anschaue...

  8. Top | #8
    VIP Avatar von SUBMARINER
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.230
    BB Pin
    7C6F0F13
    Likes bekommen
    27
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Die Wahrscheinlichkeit in einem amerikanischen Film/Serie einen zu sehen ist aufgrund der Popularität der BBs dort drüben so hoch, dass man hier nach Gutdünken Filmnamen posten könnte und in den meisten Fällen richtig läge.

    Aber meintwegen: In den letzten paar HIMYM-Folgen hatte Robin meines Erachtens einen Pearl und Barneys magic phone müsste auch BB gewesen sein.
    Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten.

  9. Top | #9
    Neuer Benutzer Avatar von jingo.smile
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    6
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    In der Serie "Entourage" hat fast jeder einen Bold 9000.
    Die Leute bei "White Collar" dagegen sind Fans vom Curve 8310^^

    Naja, im Moment fällt mir das iPhone eher auf als Blacberries...Apple zahlt wohl mehr...

  10. Top | #10
    VIP Avatar von SUBMARINER
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.230
    BB Pin
    7C6F0F13
    Likes bekommen
    27
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Apple zahlt - genau wie RIM - überhaupt nichts. Haben sie noch nie und werden sie Dank ihres Images auch in absehbarer Zeit nicht müssen.

    Dagegen finde ich das überbordende Produktplacement Sonys in diversen Hollywoodproduktionen extrem anstrengend. Derart penetrant, wie einem da die Markennahmen von Handys, Notebooks und Kameras in Großaufnahmen präsentiert werden, sollte sich ein anständiger Regisseur eigentlich weigern die Vorgaben umzusetzen.
    Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten.

Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •