Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Top | #11
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    1.087
    Modell
    KeyOne Bronze Edition + Priv + Motion
    Firmware
    2 x Android 8.1 + Android 6.0.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja, sehr schade.



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  2. Top | #12
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.191
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    In meiner Glaskugel sehe ich, das war es mit BB Geräten nun endgültig. Nur ein völlig Wahnsinniger würde sich mit der Firma einlassen.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.597
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    stimmt, Patente ohne Bindung übernehmen, ja,
    alles Andere, nein.


    wieder ein Grab für gutes Know How
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  4. Top | #14
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.106
    Modell
    Titan, Pocket
    Firmware
    Die jeweils aktuellste.
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    EOL wird zum Unwort/-Begriff des Jahres. Jetzt können wir hier in den Museumsmodus übergehen.
    tommel2

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  5. Top | #15
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    1.087
    Modell
    KeyOne Bronze Edition + Priv + Motion
    Firmware
    2 x Android 8.1 + Android 6.0.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Na ja, die BlackDroiden werden noch eine ganze Weile kursieren.

    Ich habe vor kurzem ein Key2 gekauft, meine Mutter bekommt zum Geburtstag ein BB Motion, und mein Neffe findet das Motion auch cooler als sein 15 Monate altes Huawei ChingChangChong.

    Solange es Apps für Android 8.1 gibt werden Blackberry Smartphones im Umlauf sein - und im Zweifel Fragen aufwerfen.


    T.



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  6. Top | #16
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.106
    Modell
    Titan, Pocket
    Firmware
    Die jeweils aktuellste.
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Davon kann man ausgehen. Wobei viele Fragen zu den Blackdroiden schon beantwortet sind, man muss nur gezielt suchen und nachlesen.
    tommel2

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk

    Noch ein Nachruf!
    https://utbblogs.com/?p=53397
    Geändert von tommel2 (19.02.2022 um 18:56 Uhr)


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    207
    Modell
    Q10, KeyOne BE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zeit vieleicht über BB-Software auf anderen Geräten zu diskutieren - z.B. auf meinem Pixel 6. Vor Monaten wurde dieses Thema auf Crackberry ziemlich differenziert besprochen. Die Frage lautet: Lohnt es sich? Oder muss man, um diese Frage zu beantworten, einen neuen Faden ziehen?

    Servus

  8. Top | #18
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.106
    Modell
    Titan, Pocket
    Firmware
    Die jeweils aktuellste.
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Mein Vorschlag dazu:

    https://www.blackberrybase.net/showt...n&goto=newpost

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Geändert von tommel2 (28.02.2022 um 06:17 Uhr)


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  9. Top | #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    542
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Doch, die meisten haben noch nichtmal mit einer offiziellen Verlautbarung gerechnet.
    Mich eingeschlossen haben doch nicht wenige damit gerechnet das die Website irgendwann nicht mehr erreichbar ist und es damit offiziell beschlossen ist.
    Schade, aber leider doch seit geraumer Zeit absehbar.
    Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

  10. Top | #20
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.106
    Modell
    Titan, Pocket
    Firmware
    Die jeweils aktuellste.
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Anstelle einer Verlautbarung von BlackBerry, ein Interview mit dem CEO: https://www.thestar.com/business/tec...ock-price.html
    Gerade entdeckt auch CB.

    Interessant ist z.B. diese Passage:
    "BlackBerry hat den Service für viele seiner älteren Telefone Anfang dieses Jahres eingestellt. Vermissen Sie Ihres?

    Nicht ganz. Ich benutze eines. Ich weiß nicht, was ich ohne eine Tastatur machen würde, um ehrlich zu sein. Ich habe ein Samsung-Handy, das ich gerade ausprobiert habe. Wenn ich auf dem Glas tippe, mache ich einfach ständig so viele Fehler. Das ist sehr anstrengend. Mit diesem Gerät tippe ich einfach, ohne hinzusehen.

    Das ist das Key2, die sichere Android-Version unserer Telefone. Man kann es leider nicht mehr kaufen, weil es eine Zeit lang nicht mehr produziert wird. Aber wie jedes BlackBerry-Handy hält es ewig - klopf auf Holz. Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn das Ding den Geist aufgibt. Wir werden sehen."

    Ich empfehle Deepl zur Übersetzung.
    Gruß tommel2


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •