Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Registriert seit
    03.01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    226
    Modell
    BB Classic
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Das für den Cosmo beschriebene Akkuproblem kann ich auf meinem bis auf die "Handy-Rückseite" des Oberteils sehr ähnlichen Gemini nicht nachvollziehen. Mein Gemini lag jetzt eine Woche ausgeschaltet (auch WLAN aus) im Schrank. Danach hatte der Akku immer noch 74%. Ich vermute, dass bei dem Testgerät dadurch, dass das WLAN angelassen wurde, im Hintergrund Apps aktualisiert oder synchronisiert wurden. Das Akku meines BB classic ist hingegen im ausgeschalteten Zustand nach drei Tagen leer. Nach über sieben Jahren, davon fünf Jahre als Hauptgerät, kann man sich da aber auch nicht beschweren.

    Screenshot_20220218-081414.jpg
    Geändert von jpachl (18.02.2022 um 16:33 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •