Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    151
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    MS Teams auf dem Titan

    Hi. Ich muss MS Teams nutzen und habe das Problem, das ich das Eingabefeld hinter der Kika nicht sehe. Nutze aber auch noch Android 9.
    Kann das wer bestätigen oder kennt Abhilfe?
    Danke.
    Gruß

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  2. Top | #2
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.976
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Hm, ich nutze Teams auf dem Titan und dem Pocket. Auf dem Pocket ist alles ein wenig gedrängt - funktioniert aber.
    Gruß tommel2

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  3. Top | #3
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.167
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Bringt es vielleicht was, wenn du zum Einloggen in den Mini-Modus wechselst? Muss ich z.B. bei der Appp meiner Dashcam immer machen, damit ich an die gespeicherte Aufnahmen komme.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    151
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Holla. Mini-Modus = gleiches Problem.
    Da tommel schreibt es geht bei ihm, schieben ich es mal auf Android 9. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich updaten sollte.
    Mein Huawei ist nicht unbeschadet geblieben und mein G8X war auch schlecht. Erst Android 11 hat's wieder gerichtet. Das Huawei bekommt kein 11 aber Harmony OS. Warum ich das Teil nicht einfach verkaufe. Ich hänge an dem Ding.

    Was nutzt @tommel2 für eine Tastatur?


    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  5. Top | #5
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.976
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Auf allen Geräten nutze ich die BlackBerry Grundausstattung: HUB mit allen dazu gehörenden Apps (Posteingang, Kalender etc) und die BlackBerry Tastatur!
    Gruß tommel2

    Ich vergaß hinzuzufügen, dass ich die automatischen Wortvorschläge mit der Zurück -Taste ausblende, wenn sie die Eingabezeile vom Teams-Chat mit dem Senden-Button verdeckt oder ich eine Korrektur in der untersten Textzeile vornehmen muss.
    Auf dem Pocket (Android11) habe ich dieses Problem nicht!
    Sorry für die verspätete Info.

    Gesendet von meinem Pixel 3/Titan mit Tapatalk
    Geändert von tommel2 (15.11.2021 um 05:59 Uhr)


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •