Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Blackberry Hub + Posteingang

    Hallo zusammen,

    Ich habe aktuell zwei Probleme mit dem Hub bzw. Mail.
    Wenn ich eine Mail erstellen will, sehe ich die An, CC und BC Felder nicht. Das ist ziemlich blöd.
    Eingehende gelesene Mails verschwinden plötzlich aus dem Posteingang.

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Viele Grasse

    Osbert

  2. Top | #2
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    996
    Modell
    KeyOne Bronze Edition + Priv + Motion
    Firmware
    2 x Android 8.1 + Android 6.0.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    17
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Benötige dringen Hilfe - mein Mailkonto wurde auf MS365 umgestellt - die BB software hat auf meinem Unihertz Titan pocket, Titan und Atom haben einwandfrei funktioniert und seit Samstag geht bei allen Geräten nichts mehr - es kommt die Meldung, dass ich mein Passwort aktuallisieren muss. Habe neues PW angelegt, app neu installiert hat alles nichts genutzt - kennt jemand dieses Problem und weiss Rat?

  4. Top | #4
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    996
    Modell
    KeyOne Bronze Edition + Priv + Motion
    Firmware
    2 x Android 8.1 + Android 6.0.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Schau mal ob Ports und Server etc. richtig eingetragen sind:

    https://support.microsoft.com/de-de/...7-6c6c4ac95353


    T.



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  5. Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    17
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Guten Abend - zunächst vielen Dank für die Antwort und den Link - habe alle Varianten ausprobiert - hilft alles nichts - wie beschrieben hat über eine einfache Eingabe bis zum Tag x alles funktioniert und plötzlich war auf allen Geräten mit der BB Hub app keine Verbindung mehr möglich, mit dem Hinweis, dass das Passwort aktualisiert werden müsste - das PW wurde natürlich nicht geändert - ich wäre sehr dankbar, wenn Sich jemand dem Thema annehmen und mir weiterhelfen könnte - vielen Dank vorab

  6. Top | #6
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Eine etwas ungewöhnliche Praxis hat das Playbook abkönnen müssen. Ich wurde in der Vergangenheit auch x-mal aufgefordert, das korrekte Passwort für einen E-mailaccount einzutragen (es war nie verändert worden). Es reichte völlig aus, beim Benutzernamen den letzten Buchstaben zu löschen und wieder einzutragen. Der Speichern-Button wurde aktiv und nach dem anklicken war alles wieder ok. Das geschah immer wieder aus für mich nicht einsehbaren Gründen.
    Gruß tommel2

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  7. Top | #7
    Cleaner
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    276
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das mit der Passwort-Abfrage kommt ab und an vor - aber eher selten. Aber nicht nur im Hub+ Posteingang, bei mir auch in Outlook auf dem Rechner.

    Mittlerweile ändere ich da nichts, sondern warte einen Moment ab. In der Regel erledigt es sich dann wieder von selbst.

    Das muss also nicht unbedingt zwingend (nur) am Hub+ Posteingang liegen, sondern auch am Email-Provider.

    Wenn es sehr häufig auftritt, würde ich das Kennwort für das Email-Postfach ändern und / oder es im Hubü Posteingang neu einrichten.


  8. Top | #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    17
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Kann mir bitte jemand helfen - die v. g. Tipps habe ich alle versucht und es hat nicht funktioniert. Ist hier jemand in der Gruppe, der die BB Hub + app in Kombination mit einem Android und einem MS 365 Account nutzt. Was die Geräte betrifft, arbeite ich mit dem Unihertz Tita, Titan Pocket uns Atom. Bzw. Android 9, 10 und 11. Vielen Dank vorab

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •