Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Passport 2021

  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Passport 2021

    Hallo zusammen,
    ich hatte schon das Q10 und das Leap und heute auch wenn schon uralt ein nagel neues versiegeltes weißes BB Passport gekauft,
    mir ist 10.3 bewusst als auch nur Apps mit Android 4. irgendwas und armv7 installieren zu können.

    Aber meine Entscheidung war dabei recht einfach zu begründen,
    Webseiten reicht auch der Standard browser sonst wird es zu 95% als Messenger und Email Client verwendet.

    Nebenbei war mir wichtig Emails mal normal lesen & schreiben zu können ohne zoom und Querformat (Kack Smartphones mit Android & IOS),
    zur Konkurrenz standen; das Titan von Unihertz was mir aber zu groß war, Key 1 und Key 2 aber die sagten mir nicht zu wegen der Verarbeitung.

    Bin schon gespannt wie sich das Passport so schlägt


    Im Moment mache ich die Berufsschule und bin damit schon ein Unikat wegen meines alters und mit dem Passport noch mehr

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    534
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Herzlichen Glückwunsch zum weissen Passport, hatte damit auch noch geliebäugelt aber habe schon zwei schwarze und mittlerweile würde ich dann doch das Geld dafür nicht mehr investieren.
    Wenn man mit den Einschränkungen leben kann ist das Passport gerade was die Lesbarkeit angeht einfach genial.
    Bei mir läuft WhatsApp und die emails auf dem Passport, für die neueren Apps nutze ich hauptsächlich das Key2.
    Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo,
    ja jedem seine Entscheidung


    Ich brauch bis auf Whatsapp (mama) und Telegram keine Apps, da ich den Rest sowieso am PC mache.
    Hierbei bietet mir Android 0 Mehrwert weil es die Programme nur für Linux und Windows gibt bzw. es gibt mehr brauchbare Programme für mich unter BSD als unter Android und das sagt schon viel aus denke ich


    Wenn ich mehr am Smartphione arbeiten möchte wäre mein Favorit sowieso das Gemini PDA mit LTE und Debian.
    Geändert von LemonTrees (06.10.2021 um 20:42 Uhr)

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.539
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wunderbar :-) ... nicht nur die "Alten" stehen auf das Passwort,
    auch die Jungen.


    Als ich das Passport das allererste Mal sah, musste ich es einfach haben.
    Ich wette, so hätte ich auch in Deinem Alter reagiert, da das Kind im Mann bei mir noch voll lebendig ist


    Es ist, zum lesen und längere Texte schreiben, einfach nur unschlagbar.
    Bei mir ist es inzwischen zu eine Art Sakko-Laptop-Ersatz geworden.


    Wenn ich unterwegs kreativ schreibe ...
    nur mit dem Passport
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  5. Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich kam heute drauf ein weißes Passport ist als Schlosser kontraproduktiv also die Rückseite

    Es hat schon so seine einschränkungen vorallem mit meinem lieblings Browser auf einem Smartphone (kiwi) performt nicht so gut aber zum texten super sache

    Vorallem die Logik des Hubs ist bis heute unschlagbar das man eine Zentrale aller Nachrichten hat sei es via:
    SMS,
    Anruf in Abwesenheit,
    Whatsappp die mama,
    Telegram,
    Mails.


    Blicke zieht man sowieso an wie die Kacke die Fliegen
    Meine Mitschüler sagten aber sofort als sie es sahen ein Blackberry wegen der Tastatur ohne das Logo zu sehen die sind grossteils zwischen 16-18
    Geändert von LemonTrees (07.10.2021 um 20:33 Uhr)

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    330
    Modell
    Titan Pocket + iPhoneSE + Nokia8110 4G
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Sauber
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  7. Thanks LemonTrees thanked for this post

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •