Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

  1. Top | #1
    Anonymus26072021
    Gast

    Löschung meines Onlinezugangs zum BBB Forum erbeten

    Hallo !
    Versuche nun bereits seit über 2 Wochen meinen Benutzerkonto zum BBB Forum gelöscht zu bekommen. Habe mehrere Mails an den Admin via Kontaktformular und auch an die im Impressum angegebene Mailadresse gesandt - jedoch keinerlei Reaktion erhalten. . . . ?! Was mache ich falsch, oder gibt es im Benutzerkonto vielleicht einen "versteckten" Löschen Button ?
    Oder ist der Admin etwa im Urlaub oder erkrankt ??
    Für Tipps und Hinweise wäre ich Euch recht dankbar.
    Alles Gute, Bleibt Gesund
    PS.: Prinzipiell gilt - Ein Onlinekonto eröffnet hat man in einer knappen Minute, es Loszuwerden dauert meist erheblich länger - irgendwie unbefriedigend ( ist aber nur meine persönliche Meinung )

  2. Top | #2
    Cleaner
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    263
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Deinem Wunsch nach Löschung wird entsprochen werden... bitte habe noch Geduld. Sorry für die Verzögerung.


  3. Top | #3
    Administrator Avatar von forpeace
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    3.281
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Keyone / Priv / DTEK50 / Classic / Z 30 / Z 10 / Q 10 / 9900 / 9810 / 9700 / PlayBook
    Firmware
    meist die aktuelle Offizielle
    Anbindung
    verschiedene
    Likes bekommen
    82
    Likes gegeben
    151
    Post Thanks / Like
    Das Hochwasser hat tatsächlich die Proritäten etwas verschoben. Daher erfoglte die Löschung jetzt erst.

    Übrigens geht das Kontakformular an den Gründer der Seite. Daher kann es bereits hier zu Verzögerungen kommen.

    Alles Gute



    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die
    Ruhe zu bewahren. Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Gandhi)

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.532
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich ändere einfach meinen Namen im Personalausweis,
    sollte ich mal dahin kommen, das Forum verlassen zu wollen.


    Ach ... ist ja gar nicht mein richtiger Name sondern nur ein Nickname


    Kleine Anekdote am Rande ... ich hatte vorgestern (und zwar tatsächlich vorgestern, nicht um die Story aktueller zu machen) nach einer DB App für meinen neuen iMac gesucht ... und bin dabei, so unglaublich der Zufall ist, auf ein paar eigene Postings aus 2007 von mir im macuser Forum gestoßen. Damals hatte ich mir meinen ersten iMac geholt und irgendwie die gleiche Frage gehabt.


    Das war ein wenig ein Gefühl wie Zeitmaschine. Den Nick hatte ich schon längst vergessen ... aber meine Schreibe habe ich sofort wiedererkannt.
    Mit ein paar peinlichen Einsprengseln . Ich hatte zu dieser Zeit noch Worte wie "grins" und "lol" verwendet. Gut, dass das nur ein Nick ist.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •