Thanks Thanks:  19
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84
  1. Top | #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Modell
    Q10 + Classic + PP + KEYone silver + iPhoneSE + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Jup, ein iPhone mit Tastatur, das wäre auch mein Traum
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  2. Top | #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.341
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    BlackBerry hat ja auch immer mehrere Geräte angekündigt und dann war es das gleiche Gerät in verschiedenen Farben. :-D

    Ich erwarte nichts und finde die ganze Geschichte höchst unprofessionell.

  3. Top | #73
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.145
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    @ raser Das hab ich schon vor Jahren geschrieben. Für so ein Gerät könnten sie mir dann auch 1500.-€ aus den Rippen holen.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  4. Top | #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.509
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wer weiß, welche geschrumpfte Abteilung jetzt noch irgendwie mit BB Phones zu tun hat.
    Ob das noch allererste Sahne Marketingfuzzies sein werden?


    Nur mal angenommen, da schaukeln sich zwei drei Jungs, Flur hinten durch, Ecke links, die Eier ...
    und hoffen, irgendwie unauffällig auf ihrem Posten zu überleben.


    Da kann schon eine Menge Blödsinn bei rumkommen


    Ich bin gespannt ... bin aber im Moment recht Tasta-entwöhnt.


    Da muss schon was PP mässiges kommen, was mich ähnlich wie damals einfängt.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  5. Top | #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.341
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    TechOdyssey hat dieses Thema auch im letzten Video thematisiert.
    Interessant sind auch die Kommentare dazu.
    Ich glaube, dass selbst wenn ein neues Gerät kommt kaum einer das Teil kauft weil die Leute bereits zu anderen Herstellern abgewandert sind oder sich bereits ein anderes PKB Gerät gekauft haben bzw. kaufen werden. Wenn der Support so gut ist wie alles was OM bis jetzt gemacht hat dann sollte man eh die Finger davon lassen.

  6. Thanks Achim1270, bebe1231 thanked for this post
  7. Top | #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    239
    Modell
    iPhone SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei der Marketing-Kampagne (Ironie) wird das Teil nicht gut verkauft. Blackberry hat’s einfach in dem Sektor nicht drauf oder will einfach nicht mehr. Dann sollen sie es einfach endlich sein lassen.
    Ich war jahrelang Android User durch BB. Und jetzt wieder ein iPhone User. Und ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich ein BB nochmal so zufrieden stellen wird wie ein IPhone. Schade. Ich bin kein Fanboy und war Kein Fan aber da funktioniert einfach alles und die Update Politik ist einsame Spitze.

    Ich bin echt gespannt. Aber bis jetzt sieht es düster aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Thanks Achim1270, bebe1231 thanked for this post
  9. Top | #77
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2021
    Beiträge
    41
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Info aus einer Chat-Gruppe: Der August-Termin ist hinfällig, aber es gibt ein interessantes Video:

    https://youtu.be/ZQTxt9aK1Gk

  10. Top | #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.509
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    tatsächlich interessant ...


    entweder ist es so, was OM gesagt haben soll ...


    oder der arme Kerl hat seinen Glaubwürdigkeit ruiniert, wenn das zur Ente wird ...
    Da geht er ein großes Risiko ein.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  11. Top | #79
    Erfahrener Benutzer Avatar von g.stobbart
    Registriert seit
    19.08.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Modell
    Key2 Silber, 64 gb
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mir ist das Video auch eben vorgeschlagen und zuerst hab ich mich riesig gefreut, dass es endlich News gibt. Aber das wirkt irgendwie maximal unseriös.

    OM lässt die selbstgesetzte Frist verstreichen und auch jetzt gibt es keine wirklichen Infos, weil angeblich alles vertraulich wegen „Regierungen“ und so sein muss. Stattdessen lassen die einen Youtuber verkünden, dass es ganz sicher garantiert ein super duper Smartphone wird, genaueres darf er aber auch nicht sagen. Aber es wird kommen und toll sein. Irgendwann halt…

    Ich liebe mein Key2 über alles. Das ist echt ein geniales Teil. Aber seit einem Jahr bekommt es keine Sicherheitsupdates mehr, das Betriebssystem ist inzwischen 4 Generationen zurück und die Ladebuchse macht langsam komische Sachen. Etwas warte ich noch, aber wenn es keine richtigen Infos gibt, wird es bald ein IPhone geben…schweren herzens

  12. Top | #80
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2021
    Beiträge
    41
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @g.stobbart Mein KEY2 hat den April 2021 Patch drauf. Halt die NA Variante ohne Google Play ( den Mist brauch ich nich).

    Und was das neue Blackberry angeht: Kommt's, ist's gut, kommt's nich, ist's auch gut. Ich hatte nach den Chinesen überhaupt nicht mehr mit einem Blackberry gerechnet. Ich schau's mir an, gefällt's mir von der Optik und den inneren Werten und bleibt's im finanziellen Rahmen, dann hol ich es mir. Wenn nicht, dann war's das für mich.

  13. Thanks g.stobbart, LesPaul thanked for this post
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •