Thanks Thanks:  12
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. Top | #21
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Drei Hauptkameras! - Falls das stimmen sollte, sehe ich meine Überlegungen bestätigt. Die Leute wollen eigentlich nur eine perfekte Fotokamera, die telefonieren kann. Das ist einfach der Trend. Mir hätte eine Hauptkamera ausgereicht. Wozu man 3 braucht?

Ich freue mich, dass OM endlich Flagge zeigt. Hoffentlich weht auch der richtige Wind in die richtige Richtung.

BLackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

2. Top | #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Modell
    iPhone SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also 3 Kameras brauchen nur Möchtegern Multimedia Influencer Leute. Im Moment bin ich mit der einen Kamera meines Pixel 3a voll zufrieden. Bessere Fotos als iPhone und co. Für wenig Geld.

Und ja BB10 find ich auch viel intuitiver. Aber die breite Masse wollte es nicht. Und Blackberry hat halt Marketing Fehler gemacht, die nicht zu verzeihen sind. Leider.

Ich freu mich auf August. Bis dahin muss das Pixel noch herhalten.

3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @WhiteWilly: tut mir leid für dich. Da ging mir leider die Hutschnur hoch. Aber für ein neues Gerät mit 5G, drei Kameras und dem Preis klingt das für mich wie ein Spar-Feature. Ich habe gerade kein besseres Wort dafür.
    Ja ich würde es überleben, wenn es dabei bleibt. Heißt ja sicher nicht, dass es nicht noch eine Version mit größerem Speicher gibt.
    Aber dank Dual-SIM (ich nutze das) wird eine Erweiterung des Speichers sicher nicht möglich sein, weil sehr wahrscheinlich (ja, nur Spekulation) ein Hybridslot zum Einsatz kommt.

@Blackjoe: Weitwinkel, Normal (24-35mm K und Tele.

Gruß

Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

4. Top | #24
    Modell
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Aha, also Fixoptiken. Das ist doch schon mal was. Und die Feinkorrekturen in punkto Bildausschnitt macht man dann mit der Digitaltechnik durch Bit-Reduktion. Das schielt genau in die Profiecke bzw. Halbprofiecke. Wenn die Tasten dann noch gut gewichtet sind, ist das Teil sein Geld wert.

Sollte es mit BBOS11 als Zweit-OS kommen, ist ein Welterfolg garantiert. Dann kaufen es beide Parteien.

Blackjoe

5. Top | #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    drei kameras brauche ich auch nicht und was die breite masse will, ist mir im prinzip auch egal. mir ist lieber, wenn unsere beeren ein nischenprodukt bleiben, da es dadurch dir breite masse nicht interessiert, somit auch die sicherheit höher bleibt, weil es weniger angreifer bzw. hacker gibt, die versuchen unsere geräte zu knacken. weniger ist manchmal mehr. hätte OM anfang des jahres ein datum und alle technischen details genannt, hätte die konkurrenz mehr zeit, weil mehr geld, ergo mehr mitarbeiter, um die ideen von OM früher auf den markt zu bringen.

wollte hier auch keinen persönlich anmachen, sondern nur allgemein klar machen, dass dieses schlecht reden auf dauer nervt und kontraproduktiv ist. klar hält man sich erstmal zurück, aber irgendwann fragt man sich, was der unsinn soll. viel konstruktiver wäre es doch, wenn man einfach mal ideen etc. sammeln würde, um das beste und optimalste gerät quasi indirekt mitzuentwickeln. wenn wir als gruppe ein super geniales konzept zusammen gestellt hätten, könnte man es OM präsentiertieren und sie auf diese weise bei der entwicklung unterstützen, damit möglichst alle nutzer zufrieden sind und das produkt super hochwertig, langlebig und zukunftsweisend wird. momentan kann man nur spekulieren und hoffen, dass der persönliche wunsch umgesetzt wird. in meinem fall wäre es ein Passport 2. für mich hat es die beste ergonomie und der bildschirm ist ebenfalls optimal, was format und größe angeht.

- - - Aktualisiert - - -

das wäre das beste Blackjoe. ein BBOS11, dass auch android kann. so wie vorher beim OS10, dass auch für android angepasst wurde. damit hätte OM zwei fliegen mit einer klappe platt gemacht.
    ... because I love my Classic and Passport SE

6. Top | #26
    Modell
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    WhiteWilly, ich sehe viele Dinge ähnlich wie Du. Weniger kann oft mehr sein.

Aber Du könntest mir einen Gefallen tun, wenn Du Deine tollen Artikel unter dem Aspekt Groß-/Kleinschreibung verfassen würdest. Es ist ein deutsches Forum.

Blackjoe

7. Top | #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Modell
    Q10 + Classic + PP + KEYone silver + iPhoneSE + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei dem Preis , wenn er wirklich so kommt, bin ich raus.
    Da kann das Teil auch 5 Kameras haben
    Meine Kinder, meine Drachen ...

8. Top | #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Modell
    iPhone SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    BB OS 11 - Heute Nacht träume ich schönes das wäre so krass gut.

9. Top | #29
    Cleaner Avatar von tommel2
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Ich gebe zu, daß ich zu den Skeptikern gehöre, die das neue BB 5G noch nicht auf dem Markt sehen. Aber offensichtlich scheint Bewegung in die Sache zu kommen und ich bin auch neugierig. Ein OS11 von BlackBerry? Ein Traum wäre das schon, aber lassen wir die Kirche im Dorf.
    Android 11 wird es wohl eher werden. Ein Slider im Sinne eines Priv2 hätte mir sehr gut gefallen. Diese Option ist vom Tisch - ausgeträumt.
    Mit der physikalischen Tastatur haben wir ein neues BlackBerry-Nischenprodukt, das schwerlich schulhoftauglich sein wird. Ich sehe eine Produktionsmaschine auf uns zukommen. Gut so.

Lasst uns hier also weiter die scheibchenweisen Veröffentlichungen sammeln, um ein noch klareres Bild über die neue Beere zu bekommen.
    Gruß tommel2

Update:
    Auf techradar.com ist übersetzt, Folgendes zum neuen 5G BlackBerry zu lesen: "Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung besitzt heute Smartphones, der Markt ist also riesig", sagte uns OnwardMobility-CEO Peter Franklin. "Was jedoch bisher gefehlt hat, ist das ultrasichere und produktivitätsorientierte Smartphone, das die Bedürfnisse von Unternehmensanwendern, Behörden und sicherheitsbewussten Verbrauchern erfüllen kann - und das ist die Lücke, die wir voraussichtlich füllen werden."
    Geändert von tommel2 (14.04.2021 um 05:48 Uhr)

Titan - mit Spuren von BlackBerry...

10. Top | #30
    Benutzer Avatar von geobueck
    Modell
    Samsung galaxy note 20 ultra
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Freue mich sehr auf das neue Gerät... Ist denn o.g. Quelle als offizielle Quelle zu sehen? OM hat ja angeblich noch nichts dazu gesagt... Darf man wirklich auf August hoffen? Mir wäre der Preis für das Gerät recht egal, nutze das Note 20 ultra für 1000 Euro und bin sehr zufrieden, bis auf die Tastatur... Grins... Also ich wäre gerne bereit, eine physische Tastatur zu haben und dafür auf den Pen und die klasse Handykameras im Tausch zu verzichten. Das wäre mir auch 900 Euro wert... Das Note ließ sich für 700 verkaufen...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen