Thanks Thanks:  12
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
  1. Top | #31
    BBB-Unterstützer Avatar von Swatberry
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    273
    BB Pin
    EF020B7F
    Modell
    BB Z30, BB Passport?, BB Priv, BB KeyOne, Note 10+, BB Key2
    Firmware
    10.3.3.irgendwas
    Likes bekommen
    10
    Likes gegeben
    34
    Post Thanks / Like
    Ja, schicke Tastatur aber der Rest naja ... Resterampe für meinen Geschmack zumindest. Ein schöner Slider mit großen Tasten wäre schick.
    Die Weisheit zeigt sich in ihren Werken mein Freund ....

  2. Top | #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.826
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    Unihertz Titan
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mir gefällt das Teil, auch wenn es von der Resterampe ist. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden......


    Gruß Achim

    Titan + Tapatalk




  3. Top | #33
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.753
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Swatberry for President!

    Slider wird nichts draus.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  4. Top | #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Omerta
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Modell
    Passport, Classic, Q10, Samsung S8, Unihertz Titan
    Firmware
    10.3.3.2137, Android 9 Custom Rom
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich bräuchte zwar kein "Outdoorhandy" aber das Pocket scheint eine gute Alternative zum Titan zu werden.
    Ist ja schlanker und scheinbar leichter. Zieht Einem also im Sommer nicht die Short vom Hintern.

    Eingetragen habe ich mich und wenn die endgültigen Daten stimmen werde ich wohl buchen.




    Grüße...
    Chuck Norris hat OS11. Auf einem Bold...

  5. Top | #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.474
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    bin da auch eingetragen ...
    aber leider leider ist auch das dann wieder recht dick ...


    was willste machen ...


    Unihertz hat den Titan-Look jetzt endgültig zur Designlinie gemacht


    @Wilfried
    danke für den Link ... hatte ich schon gesehen ...
    ich warte gerade auf ein Video, mit Händen dran :-)
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Registriert seit
    03.01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    210
    Modell
    BB Classic, BB Hub for Android
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Also ich finde diesen leicht cyberpunkigen Industrielook überhaupt nicht hässlich. Ich kenne sogar Leute, die nur im Büro sitzen, sich aber trotzdem ein Baustellen-Handy kaufen, weil sie diesen Industrielook cool finden. Abstriche wird man wie beim Titan wieder bei der Kamera machen müssen. Ansonsten ist doch sehr lobenswert, dass ein Hersteller aufmerksam registriert, was die User wünschen. In den Berichten zum Titan liest man immer wieder, dass das eigentlich ein tolles Gerät ist, nur eben leider zu groß für die Hosentasche. Da hat man jetzt eben den Titan auf eine hosentaschentaugliche Größe geschrumpft. Das Konzept könnte durchaus aufgehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    @Blackjoe
    Es gibt eben die von mir schon anderer Stelle erwähnten zwei Fraktionen. Die einen wollen einen Slider, die anderen irgendwas in Richtung Passport/Classic. Beide Fraktionen sind vmtl. hinreichend groß, dass man jeweils ein passendes Gerät am Markt platzieren kann. Unihertz bedient jetzt die Non-Slider-Fraktion, dann bleibt ja noch die (schwache) Hoffnung, dass sich OnwardMobility der anderen Seite annimmt.

  7. Top | #37
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.753
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Das Konzept "wird" aufgehen. Denn wer kann schon ein kleines Tablet Gerät dauernd mit sich rum schleppen. Ein Handy muss klein sein, möglichst klein. Das kleinste Handy, das ich kenne, aber dennoch eine gute Tastatur hat, ist das HP Veer (alias PALM). Dieses Teil mit einem Akku, der doppelt so lang hält wie damals 2011, wäre mein Traum. Alles andere macht man zuhause mit seinem Tablett. Ich will überall und nirgends Zugriff auf Emails, WhatsApp und meinen Kalender haben. Dazu noch eine Datenbank wie REMEMBER. Und dazu eine halbwegs vernünftige Kamera - also ein Doku Werzeug. Fertig.

    Und wenn ich nach Sri Lanka in Urlaub fahre, nehme ich halt eine bessere Kamera mit.

    Das VEER ist so winzig, dass man es kaum aushalten kann vor Freude. Und es ist ein Slider. Geniales Konzept.

    Da hilft China auch nicht mehr viel. Fantasieloses Löten aller Orten. HP hatte es in der Hand. Auch sie haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Wie so viele.

    EDIT: @jpachl: ich gebe Dir vollumfänglich recht, wenn ich das mal so sagen darf.

    Blackjoe
    Geändert von Blackjoe (08.04.2021 um 20:44 Uhr)
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  8. Top | #38
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    73
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielleicht will man vielen die Angst nehmen, das es kaputt geht, wenn es fällt. Für so viele Menschen ist ein Smartphone/Handy immer noch eine Investition, sei es so gekauft oder über ein Handyvertrag finanziert. Daher kann es ruhig etwas martialisch aussehen. Dem kann man später entgegenwirken durch eine elegantere Hülle.
    Mir ist ein rugged lieber, als ein 360 Grad rundum Glashülle. Dies fing bei mir mit einem Siemens ME45 an und endete bei aktuellen Flaggschiffen von Samsung (S10) mit einer LoveMei Hülle.
    Sieht nicht elegant aus, aber das Herz mach nicht gleich ein Aussetzer, wenn so ein Teil mal die Erdanziehungskräfte testet.

    Wilfried

  9. Top | #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Omerta
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Modell
    Passport, Classic, Q10, Samsung S8, Unihertz Titan
    Firmware
    10.3.3.2137, Android 9 Custom Rom
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich denke das es ein Interesse gibt zu Handys mit Tastatur.
    Man merkt es im Freundeskreis...
    Wenn Jeder sein Handy bei einer Zusammenkunft auf den Tisch legt, schauen die Leute weniger zu den IPhones oder Androiden.
    Nein... Die Leute schauen auf das Passport, Classic oder Titan und ganz besonders auf das Titan, weil es ja im Vergleich zu den Pussyhandys nen Brecher ist.
    Aber wenn es einen maßgeblichen Markt dazu geben würde, müssten nicht immer wieder kleine Buden was zusammenbasteln.
    Das die Handys immer größer werden kann ich nicht (mehr) nachvollziehen.
    Ich war damals Einer der Ersten die ein Samsung Note 3 hatten. War ich aber bald wieder von ab und nutze schon seit Erscheinen mein S8 was, in meinen Augen, die richtige Größe für ein Smartphone hat.

    Ich habe auch noch ein Palm Pre und das ist im Vergleich zu Allem ein Abenteuer.
    Ist dann doch sehr klein. Heute...

    Deswegen denke ich könnte das Pocket genau richtig sein.



    Grüße...
    Chuck Norris hat OS11. Auf einem Bold...

  10. Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    138
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Um das Thema Slider nochmal aufzugreifen: LG Wing -> statt kleinem Display unten, Hardwaretasten.
    Wär das was?
    Aber wer macht's?

    Gruß


    Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •