Thanks Thanks:  45
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 203
  1. Top | #181
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    298
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Kleines Update: Die Probleme mit dem Wlan haben sich seit einem Neustart des Gerätes vor ein paar Tagen bei meinem Pocket erledigt.

    Das Pocket läuft stabil, ist schnell und Apps haben sich bislang nicht aufgehangen.

    Ich komme immer besser mit dem Device klar und wenn man den Preis bedenkt (ich habe ca 170 EUR gezahlt), habe ich mit dem Kauf nichts falsch gemacht.

    Gesendet von meinem Titan Pocket mit Tapatalk

  2. Top | #182
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    291
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ein großer Nachteil ist mir heute aufgefallen. Ich hatte letztens schon mal telefoniert gehabt und es war etwas leise. Da hatte ich mir dann nur gedacht, ok beim nächsten Mal einfach etwas lauter stellen, weil ich das beim letzten Mal nicht getan hatte. Eben hatte ich wieder ein Telefonat und die Lautstärke war schon auf Maximum. Mich scheint man stets gut verstanden zu haben, aber ich konnte mein "Gegenüber" nicht sonderlich gut hören und ich musste mehrmals nachfragen. Da dies der Apple Support war, hab ich Zweifel, dass es an denen lag, u.a. da es nicht das erste Mal der Fall war. Zudem hab ich Telekomnetz und der Empfang war gut.

    Was können die anderen dazu sagen? Ich telefoniere nicht häufig, aber wenn ich es mal tue, ists doch schon wichtig und da würd ich ungern jedes Mal nachfragen müssen, was gerade eben gesagt wurde.

  3. Top | #183
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    298
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bislang war ich bei Telefonaten mit dem Pocket gut zu hören und habe auch alles problemlos verstehen können. Die Gesprächsqualität war sehr gut.

    Gesendet von meinem Titan Pocket mit Tapatalk

  4. Top | #184
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.159
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Also ich hab das Gerät ja nun seit einer Woche im geschäftlichen Einsatz. Hier mal meine Erfahrungen.
    Was mich sehr positiv überraschte, war die gute Empfangsqualität im 4G Netz. Mit dem Titan kann ich noch telefonieren, wo es mit dem BB Classic nicht mehr geklappt hätte.
    Was die Gesprächsqualität angeht, durchaus immer sehr gut.
    Die Tastatur ist nach kurzer Eingewöhnung wirklich tadellos, die ist mit der BB Classic Tastatur wirklich als ebenbürdig zu bezeichenen. Die Tastatur hätte ich auch gerne am Titan gehabt.
    Mit dem WLAN hatte ich bis jetzt nie Probleme und die wenigen Apps die ich da drauf habe, verrichten ihren Dient wie erwartet.

    Ein Nachteil des kleinen Montor ist, den Akkustand muss man schon mit Adleraugen ablesen. Die obere Zeile verändert sich leider nicht mit dem ändern einer größeren Schrift mit.

    Alles in allem bin ich aber absolut zufrieden. Für den schmalen Taler bietet das Gerät sehr viel.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  5. Thanks tommel2, royalblack thanked for this post
  6. Top | #185
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    11
    Modell
    TitanPocket, Nokia 7.2
    Firmware
    Android 11, Android 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo zusammen,
    es wurde mir über Kickstarter ein Update gemeldet. Es hat sich problemlos installieren lassen...
    [h=First Update of Titan Pocket!]1[/h] We are glad to announce the first update for Titan Pocket is now available, you can upgrade your device by “Settings-> About phone->Wireless Update”
    Please find the details below:
    1. Solve the display issue of MINI mode
    2. Solve the Keyboard shortcuts issue
    3. Increase the size of the battery level icon
    4. Solve the call records issue
    5. Add a shortcut for screen lock in the drop-down menu
    6. Import Japanese operator APN parameters

  7. Top | #186
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.159
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Ich probiere es gerade das 3. mal. Mir wurde beim Start in den Updatemodus immer nur "Fehler" angezeigt.

    Edit: Hab es jetzt schon 5 mal probiert. Klappt bei mir nicht.
    Geändert von bebe1231 (23.09.2021 um 13:13 Uhr)
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  8. Top | #187
    Erfahrener Benutzer Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.863
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    Unihertz Titan
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ist sauber und schnell durchgelaufen.



    Gruß Achim

    Titan + Tapatalk




  9. Top | #188
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.944
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Ich lass das mal noch. Im nächsten Schritt will ich die dpi-Werte einzelner Apps erhöhen, da die Schrift, selbst in größter Einstellung, noch zu klein ist. Das ist aber auch wirklich das bisher einzige Manko, aus meiner Sicht.
    Gruß tommel2

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  10. Top | #189
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    381
    Modell
    Q10, Classic
    Firmware
    10.3.1
    Likes bekommen
    98
    Likes gegeben
    315
    Post Thanks / Like
    So, nach sehr sehr langer Zeit habe ich mich mal wieder hier eingeloggt. Ich habe zwar hin und wieder im Forum vorbeigeschaut aber erst das Pocket bringt mich wieder dazu auch ein wenig Senf dazu zu geben. Und das ist doch ein positives Zeichen, oder?

    Hier nun also ein paar meiner Eindrücke:
    - Tastatur ist gut und ich komme immer besser damit zurecht. Für meinen Geschmack leider etwas zu harter Druckpunkt
    - Empfang ist wirklich hervorragend (besser als beim iPhone 6s und 8)
    - die Gesprächslautstärke ist etwas zu gering, aber noch ok. Wenn die Person am anderen Ende zu leise spricht, dann versuche ich immer das Telefon etwas stärker an das Ohr heranzudrücken. durch die leicht hervorstehende Hörmuschel, tut es bei langen Telefonaten jedoch ein wenig am Ohr weh!
    - die Kamera ist wirklich schlecht! Ich nutze sie jedoch nur sehr selten, für mich also nicht ganz so tragisch.
    - der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei, so macht das Spaß
    - die Lautstärketasten klappern extrem! Ich habe jedoch die Silikonhülle drum, für mich also nicht relevant.
    Ansonsten gefällt mir die Verarbeitung wirklich sehr gut!
    - das Gerät füllt sich sehr gut in der Hand an, Gewicht ist ok. Passt gut in die Hosentasche.
    - Der Lautsprecher ist auf der geringsten Einstellung noch zu laut!
    - Akkuleistung ist Top! Kein Vergleich zum Iphone 8! Ich komme locker auf zwei volle Tage!
    - das Display ist einfach zu klein! Ich komme damit zurecht, aber der schwarze Rand tut mir wirklich in der Seele weh! Man hätte so viel mehr rausholen können, ohne das Gerät größer machen zu müssen!
    - für meine Anforderungen ist das Gerät ausreichend schnell, kann bislang nichts negatives dazu sagen.
    - das neueste Update ließ sich nicht installieren, es musste die SD-Karte entfernt werden, war etwas nervig!
    - seit dem Update funktioniert der MiniMode wie er soll (zumindest glaube ich das)
    - bin echt kein Fan von Android, hat ja aber wenig mit dem Gerät an sich zu tun.

    Alles in allem bin ich mir dem Gerät, trotz der genannten negativen Punkte, zufrieden und für die paar Euro sowieso! Werde es wahrscheinlich auch als Hauptgerät nutzen!

    Gute Nacht!

  11. Thanks Blackjoe, bebe1231 thanked for this post
  12. Top | #190
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.159
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    - das neueste Update ließ sich nicht installieren, es musste die SD-Karte entfernt werden, war etwas nervig!
    Den Punkt werde ich mal ausprobieren. Bei mir lässt sich das Update auch nicht installieren.

    Edit: Hat ohne Speicherkarte bei mir nun auch funktioniert.
    Geändert von bebe1231 (30.09.2021 um 12:33 Uhr)
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •