Thanks Thanks:  43
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184
  1. Top | #181
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    290
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Kleines Update: Die Probleme mit dem Wlan haben sich seit einem Neustart des Gerätes vor ein paar Tagen bei meinem Pocket erledigt.

    Das Pocket läuft stabil, ist schnell und Apps haben sich bislang nicht aufgehangen.

    Ich komme immer besser mit dem Device klar und wenn man den Preis bedenkt (ich habe ca 170 EUR gezahlt), habe ich mit dem Kauf nichts falsch gemacht.

    Gesendet von meinem Titan Pocket mit Tapatalk

  2. Top | #182
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    291
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ein großer Nachteil ist mir heute aufgefallen. Ich hatte letztens schon mal telefoniert gehabt und es war etwas leise. Da hatte ich mir dann nur gedacht, ok beim nächsten Mal einfach etwas lauter stellen, weil ich das beim letzten Mal nicht getan hatte. Eben hatte ich wieder ein Telefonat und die Lautstärke war schon auf Maximum. Mich scheint man stets gut verstanden zu haben, aber ich konnte mein "Gegenüber" nicht sonderlich gut hören und ich musste mehrmals nachfragen. Da dies der Apple Support war, hab ich Zweifel, dass es an denen lag, u.a. da es nicht das erste Mal der Fall war. Zudem hab ich Telekomnetz und der Empfang war gut.

    Was können die anderen dazu sagen? Ich telefoniere nicht häufig, aber wenn ich es mal tue, ists doch schon wichtig und da würd ich ungern jedes Mal nachfragen müssen, was gerade eben gesagt wurde.

  3. Top | #183
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    290
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bislang war ich bei Telefonaten mit dem Pocket gut zu hören und habe auch alles problemlos verstehen können. Die Gesprächsqualität war sehr gut.

    Gesendet von meinem Titan Pocket mit Tapatalk

  4. Top | #184
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.155
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Also ich hab das Gerät ja nun seit einer Woche im geschäftlichen Einsatz. Hier mal meine Erfahrungen.
    Was mich sehr positiv überraschte, war die gute Empfangsqualität im 4G Netz. Mit dem Titan kann ich noch telefonieren, wo es mit dem BB Classic nicht mehr geklappt hätte.
    Was die Gesprächsqualität angeht, durchaus immer sehr gut.
    Die Tastatur ist nach kurzer Eingewöhnung wirklich tadellos, die ist mit der BB Classic Tastatur wirklich als ebenbürdig zu bezeichenen. Die Tastatur hätte ich auch gerne am Titan gehabt.
    Mit dem WLAN hatte ich bis jetzt nie Probleme und die wenigen Apps die ich da drauf habe, verrichten ihren Dient wie erwartet.

    Ein Nachteil des kleinen Montor ist, den Akkustand muss man schon mit Adleraugen ablesen. Die obere Zeile verändert sich leider nicht mit dem ändern einer größeren Schrift mit.

    Alles in allem bin ich aber absolut zufrieden. Für den schmalen Taler bietet das Gerät sehr viel.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  5. Thanks tommel2, royalblack thanked for this post
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •