Thanks Thanks:  38
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Top | #1
    Alter Sack Avatar von LesPaul
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Kaßlerfeld
    Beiträge
    1.253
    Modell
    KEY2
    Firmware
    Aktuell
    Anbindung
    4G/WLAN
    Likes bekommen
    289
    Likes gegeben
    97
    Post Thanks / Like

    Bitte Account nicht löschen

    Alldieweil sich der oder die eine oder andere, die oder der kein BlackBerry welcher Art, welcher Sorte, welchen Ursprungsjahrs, welcher Stärken, welcher Schwächen und natürlich welcher Sonstnochdaseineoderanderanaspekten mehr besitzt, vom Acker macht aus diesem Forum verabschiedet - und das nicht etwa mit einem "Tschüss, ich schaue nicht mehr vorbei", sondern mit der Bitte oder dem Wunsch nach "Konto deleten" - gerne auch "Account löschen" -, gehe ich mal den entgegengesetzten Weg. Nicht nach hinten statt nach vorne, sondern mit "textlicher Unterstützung" statt "Handtuch werfen".

    Mir hat dieses Forum über die vielen, vielen Jahre geholfen, wann immer ich Hilfe gebraucht habe. Es hat mir Anregungen gegeben, die meine kleine Smartphone-Welt - die sich nach dem Erwerb des 8800 eröffnet hat und damals irgendwie anders hieß - erweitert haben. Es hat mich zu Leuten gebracht, die ich längst nie und nimmer missen möchte. Und ich habe auch Leute kennengelernt, die ich niemals hätte kennenlernen wollen - aber auch das waren summa summarum insgesamt positive - weil neue Erkenntnisse bringend, weil Anregungen zu bislang unbekannten Denkweisen gebend und das eine oder andere mehr formulierend - Erfahrungen.

    Ich nutze noch ein Key2 mit Android. Und warte auf das Dingens von Onward Mobilty. Aber auch, wenn das nicht kommt, und ich den Weg allen Fernöstlichen gehen muß - ich bleibe hier. Ich lese regelmäßig mit, freue mich über das eine oder andere, ärgere mich über das eine oder andere und weiß nach fast jedem Besuch auf der "Base" ein wenig mehr als vorher. Und wenn es "nur" zum Titan ist, das ja als notfällige Ersatzreserve nach wie vor im Hinterkopf herumschwirrt. Daß ich mich nicht jedesmal anmelde, liegt an der Forumssoftware oder an Firefox - die beiden verstehen sich in Sachen "Zugangsdaten speichern" nicht wirklich. Aber man kann ja an diesem kleinen Beitrag erkennen: Wenn ich unbedingt will, dann kann ich mich auch anmelden.

    In diesem Sinne meine Bitte: Weitermachen, durchhalten. Von Kontodeletern oder Accountlöschern - ich ergänze: Kontodeleterinnen oder Accountlöscherinnen - nicht frustrieren lassen. BBB ist klasse.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    - Alles wird eventuell gut. -

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von sentai
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    160
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    also wenn ich mir alle meine mobiles die ich in den vergangenen Jahren so angeschafft habe, so anschaue, stelle ich fest, daß BB so ziemlich der einzige mobile-Hersteller war/ist, der mich - zuletzt mit dem Z10 - gründlich überzeugt hat.

    Daher: ich würde - Zwänge bzw Umstände kommen eher von aussen - nur noch bei BB bleiben. In diesem Sinne werd ich nen teufel tun, und mich von hier verabschieden

    Mal davon abgesehen, daß bei den allerallermeisten Probs, die Rückmeldungen immer noch am selben Tag eintrudelten, was auf anderen Foren überhaupt nicht selbstverständlich ist!

    Ich persönlich bleibe gerne hier: überzeugende mobile-Hw, nette Leute, ansprechende schwarze Forums-Sw,
    nett hier!!!

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.826
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    Unihertz Titan
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Gut gebrüllt L(öwe)esPaul

    So werden viele empfinden. Mich eingeschlossen.



    Gruß Achim

    Titan + Tapatalk




  4. Thanks tommel2, Pitti1960, DJ_Ganja thanked for this post
  5. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Registriert seit
    03.01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    210
    Modell
    BB Classic, BB Hub for Android
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Die Wünsche nach Accountlöschung habe ich ohnehin nie so richtig verstanden. Sofern man sich für das, was man in der Base beigetragen hat, nicht nachträglich schämt, reicht es doch, die Base einfach nicht mehr zu nutzen.

  6. Thanks tommel2, royalblack, Blackjoe, DJ_Ganja thanked for this post
  7. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    504
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Selbst wenn keine BB Hardware mehr kommen wird werde ich versucnen mein aktuelles Key2 solange zu nutzen wie es geht und täglich hier vorbeischauen ob jemand Hifle benötigt dem man mit dem bisschen was ich weiß vielleicht helfen kann.
    Es gibt soviele nette User hier, da können sich andere Foren ein Scheibe von abschneiden!
    Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

  8. Thanks tommel2, evasion, royalblack, Blackjoe, Pitti1960, DJ_Ganja thanked for this post
  9. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.474
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bitte auch meinen Account nicht löschen


    Ich muss mal dran denken, mich in allen Apps, wo ich mich nur testweise mal angemeldet hatte, löschen zu lassen, allen Accounts bei Adobe, Bilderseiten für Lizenz, oder wo auch immer ich mit einem Login rein musste, löschen zu lassen, allen Zugängen und so weiter löschen zu lassen, wo ich jemals mal "anmelden mit Facebook" oder so angemeldet hatte ... und, ach ja, ich muss mich auch mal bei diversen Katalogen abmelden, die mir noch immer Printversionen zusenden (also das echt mal, Papierverschwendung).


    So viel abzumelden ... ich muss mir da mal ein paar Stunden Zeit für nehmen
    Wer weiß, welche Folgen das sonst noch haben könnte ...
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  10. Thanks DJ_Ganja thanked for this post
  11. Top | #7
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.753
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Es ist ja allgemein bekannt, dass ich mit meinen BB10 Geräten hochzufrieden bin. Es ist so schön, nicht jeden Abend im App-Katalog nach Neuem suchen zu müssen. Ich habe mit winzigen, unwichtigen Ausnahmen alles, was ich brauche. Weniger ist mehr.

    Ich weiß, dass klingt für viele nach "rückständig" und nach Maschinenstürmer. Von wegen. Ich denke, ich bin immer noch Cutting Edge, was die produktive Leistung angeht.

    Und ja, das schwarze Design des Forums hier ist allein schon ein Genuss. Und auf meinen Beeren auch. Die Augen und der Akku freuen sich. Das nenne ich mal Engineering mit Grips. Mein Q10 ist wie ein Handschuh - immer am Mann. Ich glaube, es wird mein Allzeit bestes Gerät werden. Das PP ist natürlich mein Büro und auch fast so gut. Passt nur leider nicht in die Hosentasche, wenn man sich bücken muss. Aber dafür habe ich ja das Q10.

    OnwardMobility muss sich anstrengen, wenn es mich gewinnen will. Aber sie können natürlich auch darauf verzichten. Wen kümmert's schon, ob ich zu Android überlaufe?

    Aber das Forum hier wird sich all dieser Fragen annehmen.



    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  12. Thanks DJ_Ganja thanked for this post
  13. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von sentai
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    160
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    welche Folgen das sonst noch haben könnte
    vielleicht mehr Intransparenz für die planetaren 'Big Brothers'?

    Und dann all die künstlichen Bedürfnisse, die dem normalen mobile & PC -user so ein geimpft werden....
    Stellt euch vor, Ihr wacht eines morgens auf, und all das wirkt nicht mehr!

    Das Leben wäre um so vieles einfacher (nicht blos dauernd neue mobiles, und und und ....)!

    Nur die Konzernbosse müsste darben

  14. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.474
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Stellt euch vor, Ihr wacht eines morgens auf, und all das wirkt nicht mehr!


    zurück in die Siebziger ... geil


    technisch gesehen habe ich damals auch rein gar nichts vermisst ...
    Es war keine Zeit des ... "oh wie mach ich das nur?"
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  15. Top | #10
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.802
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    @Tutur schrieb hier:
    "...Ansonsten möchte ich auch darum bitten meinen Account nicht zu löschen. Meine Vorliebe für das OS10 ist neu entflammt, und ich muss ja noch wissen wie ich meine diversen Geräte in 2021 weiter betreiben kann."

    Hallo Community,
    wir haben die darauf folgenden Beiträge aus Gründen der Aktualität in den Thread https://www.blackberrybase.net/showt...-am-04-01-2022 verschoben.
    Gruß tommel2
    Geändert von tommel2 (05.03.2021 um 05:44 Uhr)


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •