Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    204
    Modell
    BB Classic, BB Hub for Android
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like

    BlackBerry verkauft Smartphone-Patente an Huawei

    Auf Börse-Online war gerade zu lesen, dass BB vor zwei Wochen über 90 Smartphone-Patente an Huawei verkauft hat. Was aber höchstwahrscheinlich nicht bedeutet, dass es von Huawei irgendwann Tastatur-Smartphones geben wird.

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    133
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hi. Wäre das nicht höchst dämlich? Huawei hat doch dank Google Probleme. Wollten die nicht die Smartphones aufgeben?
    Für BlackBerry sicher egal wer ihnen die Kohle gibt.
    Update: hab eben nachlesen. Huawei will weiterhin SP bauen mit Harmony OS.

    Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Geändert von Bovery (27.01.2021 um 09:49 Uhr)
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    170
    Modell
    Passport SE < Nokia Lumia 820 < Palm Treo 750-180
    Firmware
    BB 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Huawei kommt ja wegen Schnüffelei ohnehin nicht in die Tüte...

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    377
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.3.3.2163
    Likes bekommen
    29
    Likes gegeben
    50
    Post Thanks / Like
    Huawei ? Dann tschüss BB forever.
    BlackBerry 10 OS – was denn sonst ?

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    133
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Macht Huawei hier mehr als der Rest?

    Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    272
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich denke, hierbei geht es lediglich um ein paar Patente, welches sie in ihr neues Betriebssystem einbauen möchte. Dies könnte durchaus auch der BlackBerry Hub sein, falls dieses ein Patent von BB war und sie es gekauft haben.
    Ob Apple, Huawei, Google... Sicher sind unsere Daten da alle nicht. Huawei wird halt nur als der absolute Bösewicht dargestellt, weil es bei denen wohl offensichtlicher scheint, als bei den anderen. Wer also keine Schnüffelei möchte, muss halt alles mögliche von Facebook & co ausschließen. Und da gibt es Seiten, von denen es ihr gar nicht denkt, dass eure Daten auch hier an Sie gehen.

  7. Top | #7
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.105
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Ihr müsst ja nur mal NetGuard drauf machen, dann seht ihr wie die ganzen Apps schnüffeln. Alles und jedes will sich mit dem Kalender synchronisieren oder mit Facebook verbinden.

    Was Huawei angeht, gab es jetzt da jemals Beweise, oder stützt sich das alles noch auf die Behauptungen von Trump?
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.305
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Die App TC (Tracker Control) ist auch aufschlussreich.

    Gesendet von meinem BBE100-4 mit Tapatalk

  9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    170
    Modell
    Passport SE < Nokia Lumia 820 < Palm Treo 750-180
    Firmware
    BB 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Was heißt hier Behauptungen von Trump...der hat doch immer Recht, oder? Wie auch immer: ich installiere mir keine Asia-Nudel-Snack Apps, jedenfalls nicht wissentlich...selbst wenn die heute nicht schnüffeln, genügt morgen ein Anruf von Mao und sie tun es...Chinesen traue ich als default erstmal nicht über den Weg, bis das Gegenteil bewiesen ist...selber oft im Land erlebt, wie sie selbst eigene Landleute belügen und betrügen...alles was zählt ist $$$...das findet man vergleichsweise ansatzweise auch in anderen Ländern, aber eben nicht in dem Ausmaß...ein Vorurteil, aber basierend auf eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in CN...aber muß ja jeder selber wissen und beurteilen. Leider geht oft kein Weg an CN Hardware vorbei, aber auch das wird sich wie vieles andere ändern...es ist jetzt vielen ein Licht aufgegangen, was es heißt von CN abhängig zu sein...sollte man besser nicht, zumindest in kritischen Bereichen.

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    133
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich hoffe ja, das die EU aufwacht und, wie jetzt bei Paypal, eine Alternative "herstellt" .
    Sprich ein europäisches Betriebssystem. Dauert sicher noch 30Jahre und bis dahin hat sich Android Automotiv durchgesetzt aber wir hoffen mal.

    Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •