Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Kontakt löschen

    Hallo liebe Community
    Ich habe ein Problem bei dem Blackberry Key2 LE.
    Habe Probleme beim löschen eines Kontakts. Der taucht immer wieder auf. Hab schon alles versucht.
    Dies Problem hatte ich schon bei meinem ersten Key2 LE das aber leider kaputt gegangen ist und jetzt bei dem neuen. Hatte sowas schon mal jemand von euch und weiss wie ich diesen Kontakt endlich loswerde?

  2. Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    64
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielleicht ist der Kontakt teil eines Mail Providers und wird immer synchronisiert. Exchange oder imap, gmail.com oder Outlook.com. Wen dem so ist, besser online dort löschen.

    Wilfried.

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also ich achte eigentlich immer darauf das meine email Adressen meine Kontakte nicht synchronisieren. Villeicht macht es ein App irgendwie automatisch oder so. Hab eben nach gesehen hab keine Kontakte bei gmx, gmail, outlook...

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Phoenix.Computer
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    238
    Modell
    Blackberry Key2 Dualsim
    Firmware
    immer die neuste
    Likes bekommen
    11
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei mir ist Telegram der Übeltäter gewesen.
    Wenn ich in den Kontakten jemand gelöscht habe hat telegram diesen nach einer gewissen Zeit wieder eingebunden.
    Schaue mal bei der Kontakte App oben links, da siehst du welche Kontakte zu welchem Konto gehören.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •