Moin,
wie erstelle ich eine komplette Sicherung für mein BB KeyOne
Bei den OS10 Geräten war das so schön einfach
Gruss Andreas
Moin,
wie erstelle ich eine komplette Sicherung für mein BB KeyOne
Bei den OS10 Geräten war das so schön einfach
Gruss Andreas
Meine Kinder, meine Drachen ...
Da ist wohl nur soetwas wie DroidTransfer zu empfehlen. Ich habe auf dem Priv damit begonnen. Aber eine Komplettsicherung in einem Rutsch? Das wäre ein Traum.
Gruß tommel2
Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
Titan - mit Spuren von BlackBerry...
Ok, Danke.
Ich nehme jetzt MyPhoneExplorer. Scheint gut zu laufen. Aber halt nicht Alles![]()
Das ist leider so. Es ist jedes Mal eine Frickelei...
@raser: Was möchtest Du denn sichern, was mit MPE (oder anderer Software) nicht möglich ist?
1x einfach Alles![]()
Also ein Systemabbild... das funktioniert nur, wenn das SmartPhone gerootet ist.
BlackDroids kann man nicht rooten... so ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.
Am besten funktioniert das wohl per TWRP. Aber dafür muss es die Version für genau das Smartphone sein. Für das Titan gibt es z.B. noch keine entsprechende Version, sonst hätte ich es schon mal probiert und hier berichtet.
Gruß tommel2
Ich mache das jetzt mit MyPhone Explorer und die Dateien halt klassisch bis USB kopieren.
Die Apps sind alle im Google Konto hinterlegt.
Hilft ja nix![]()
... gerade das simple Kopieren von Bilddateien usw. empfinde ich als extrem nervig – ständige Abbrüche und Verbindungsfehler. Jedes Mal wieder Kabel raus und rein, jedes Mal wieder "Dateien übertragen" auswählen. Nerv.
Lesezeichen