Thanks Thanks:  68
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. Top | #31
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    94
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo,

    ich finde der Zug ist noch nicht abgefahren, zumindest nicht bei mir. Ich bin erst 2017/2018 zu einem BlackBerry gekommen und bin seit dem immer wieder damit in Berührung gekommen.

    Mit den Enterprise Progammen oder Apps bin ich mit Euch eins. Aber die Android Apps sind schon was feines und funktionieren bisher, bei mir, hervorragend.

    Wilfried

  2. Thanks DJ_Ganja thanked for this post
  3. Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    173
    Modell
    Passport SE < Nokia Lumia 820 < Palm Treo 750-180
    Firmware
    BB 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    1. Bald kommt ohnehin das BBPP5G...ich suche noch mal den Leak-Link dazu raus...
    2. Build on strength & heritage: BB Tastenschlautelefone
    3. Widen frame of reference: Tastenschlautelefon-Forum

    Die Zielgruppe wäre um ein vielfaches größer als nur BB und m.E. eine Marktlücke. Und ja, die BB-Nichttastler müßten dann leider draußen bleiben ;-) Und leider müßtet Ihr dann zumindest den ersten Teil des Names ändern, BB raus und irgendwas mit Taste rein...base.net am Ende kann ja bleiben. Bei der Gelegenheit könnt Ihr auch mal ein vernünftiges Favicon machen und endlich dieses komische V entsorgen ;-)

  4. Thanks tommel2, DJ_Ganja thanked for this post
  5. Top | #33
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.976
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Oh ja, wer sich mal irgendwann mit dem BlackBerryVirus - und speziell mit der Tastaturvariante - infiziert hat, kommt nicht so recht davon los.
    So gibt es - wie auch hier im Forum immer wieder festzustellen - stets "Neuerkrankte", auch wenn es sich bei dem Thema BlackBerryGeräte zukünftig nur um eine Museumsnische handelt - selbst wenn es hier und da zur Geburt eines neuen Devices kommen sollte.

    Meine persönliche Meinung ist auch, diesen " Fundort" im Web zu erhalten (mit unveränderter URL, aber modifiziertem Motto). Interessierten die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen, nachzulesen, hilfreiche Links zu finden, ihre BB-Hardware zu erhalten und mit Hilfe des existierenden Marktplatzes zu ergänzen und - nicht zuletzt! Android-Tastaturtelefone zu blackberrysieren!

    Gruß tommel2
    Eingetragener Fan der Base seit 2010

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  6. Thanks konitime thanked for this post
  7. Top | #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.541
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Sagen wir ... ein Tastenforum ist ein wenig wie ein Cohiba-Zigarrenforum
    so sollten wir das Ganze sehen.


    Zielgruppengenau, solide, "solvent", das sind ja nicht unbedingt "arme Leute Handies", nicht wahnsinnig viel Traffic aber genau passend ...


    Jetzt sind wir das gammelige Kiosk im abgehängten Viertel mit ein paar Alteingesessenen und Ehrwürdigen, die noch ihren Kaffee aus der eingedampften Sud-Kanne schlürfen .

    Nebenan in einem anderen Kiosk sitzen die Amiga- und C64 Oldies und kommen auch ab und dann mit einer abgeschrabbelten Tasse ins Kiosk, da unsere Kaffeemaschine die einzige ist, die noch bröddelnd vor sich hin röchelt und Kaffee in die vergilbte Glaskanne spuckt.


    Wir könnten aber auch das kleine feine Tasten Fachgeschäft in einer besseren Gegend sein, wo sich die Hipster ihren Cappu schlürfen, der aus einem chromblitzenden Ungetüm gezischt kommt.


    Dieses Publikum würde allerdings nicht nur Forum und BBB DB, sondern auch gute und interessante Redaktion wünschen .
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  8. Thanks tommel2, DJ_Ganja thanked for this post
  9. Top | #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich kenn die Base schon lange war nur nie aktiv hier (Crackberry is klar oder), aber man sollte es als sammelsurium durchaus weiter laufen lassen, dann sind es eben keine 10 000 leute die Monat darauf schauen sondern nur 100.

    Sollte es an der Finfanzierung scheitern würde ich durchaus dazu beitragen als kleiner Spender in Ausbildung.

  10. Thanks tommel2, royalblack thanked for this post
  11. Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    122
    Modell
    Q10 + Z30
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die BlackBerrys sind zugegebenermaßen auch selten. Im Verkauf bei uns gar nicht zu finden und ich bin auch irgendwie der Einzige in meinem Bekanntenkreis ein BlackBerry hat. Die meisten setzen auf Apple, aber die gefallen mir überhaupt nicht.

    Also bleibt BlackBerry in Deutschland was es schon immer war, ein Exot. Ich finde das gar nicht soo schlecht.

  12. Thanks LemonTrees, tommel2 thanked for this post
  13. Top | #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich kenne niemanden der ein BB heute noch außer mir verwendet,
    wobei doch einer ein ehemailiger Chef

  14. Top | #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2021
    Ort
    Osten
    Beiträge
    8
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also ich bin auch erst neu hier und vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und finde es nicht schlecht.
    In meinen Augen ist schon wichtig ein solches Forum zu betreiben und zu kennen, in dem man sich selbst informieren kann oder eben auch um Hilfe bitten kann und einem geholfen wird, wenn es mal mit der Beere klemmt.
    Auch bei mir verhält es sich wie bei LemonTrees, ich bin der einzige in meinem Freundeskreis, der die Beere verwendet. Aber was soll ich euch sagen, es stört mich überhaupt nicht! Ich bin stolz drauf ein Blackberry zu verwenden und nicht wie alle anderen ein Aller-Welts-Handy zu haben.
    In diesem Sinne hoffe ich, es geht irgendwie weiter hier.

  15. Top | #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.366
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Gibt es jetzt eigentlich ein Konzept?

  16. Top | #40
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2021
    Beiträge
    72
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •