Thanks Thanks:  20
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.451
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @blackjoe
    unsere Diebstahlsicherung nennt sich "Legacy-Device"
    Wer klaut schon ein solides "altes" Tastentelefon.


    Ich habe das irgendwann schon mal so formuliert und mir kommt das jetzt nochmal in den Sinn ...
    wenn mir einer mein Passport oder Q10 klauen wollen würde weil er scharf drauf wäre, würde ich ihn eher auf ein Bier einladen und so von Fan zu Fan einen Schnack halten wollen .
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  2. Top | #22
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    64
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Genau,

    wenn einer sowas klaut, dann deswegen, das diese Geräte so gut aussehen.

    Wilfried

  3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    133
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Blackjoe Beitrag anzeigen
    Zwei Geräte sind eigentlich fast schon Pflicht. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.

    Blackjoe
    Da gebe ich dir Recht. Ich hab's ein paar Jahre mit zwei Geräten probiert. Das nervte mich auf die Dauer.
    Und so oft wird man, zum Glück, dann auch nicht ausgeraubt oder verliert sein Handy.
    Theoretisch könnte man, zumindest bei mir, mit dem Titanen und ner Sony RX100 rumlaufen. Damit hätte ich das Kameraproblem erschlagen.
    Damit bin Ich wieder beim Zweitgerät.
    Hat denn keiner ne Ahnung wie man solche Geräte baut/bauen lässt? Dann stellen wir drei Geräte vor (jeweils im Style von Priv + Q10 + Passport) und wollen 200.000€ via Krautfindung.
    Es klingt so einfach.
    Ciao

    Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  4. Top | #24
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.738
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Mit dem PASSPORT kann ich gute Fotos machen - im Amateurbereich, wenn ich CAMERA++ benutze. Das würde hin und wieder auch professionellen Ansprüchen genügen, falls das Foto gelungen ist. Aber bis dahin ist ein weiter weg. Und es gibt manchmal Motive, die sich nur mit einer RX100 (die ich besitze) schießen lassen. Und deshalb nimmt man besser immer eine mit. Aber ich will nicht diesen Klotz dabei haben, wenn ich privat unterwegs bin - auf Reisen. Das muss einfach bleiben.

    Meine Idealvorstellung sind tatsächlich 2 Geräte: ein kleines, mit dem Email und Telefon kann, aber man keine Videos und Fotos intensiv anschauen will (sondern nur zur Not, informell) und eines, das alles andere kann. Im Grunde wäre eine Armbanduhr mit Handy-Funktionen plus ein PASSPORT für Grafikanwendungen (Fotos etc.) die richtige Wahl. Aber so ein Armbanduhr ist sicher sehr umständlich zu bedienen, weil sie dann doch schon sehr klein ist.

    Bin gespannt, was OM bringen wird. Mein Alptraum: ein Key3. Das kaufe ich nicht. Auch kein Key4. Es muss etwas Kleines kommen wie das Q10 oder/und ein PASSPORT. Die langen Lulatsche mit Tasten sind der völlig falsche Weg. Wie oft muss man das noch sagen?

    Wenn schon, dann einen Slider. PALM hat es doch vor 10 Jahre vorgemacht.

    Blackjoe
    Geändert von Blackjoe (23.01.2021 um 14:32 Uhr)
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  5. Top | #25
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.767
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    @Bovery, wir kommen jetzt aus dem Threadthema. Ich verschiebe die Beiträge in den Privbereich Thema: Lohnt sich noch ein Priv?

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Geändert von tommel2 (30.01.2021 um 14:24 Uhr)


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •