Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2020
    Beiträge
    10
    Modell
    Z30
    Firmware
    10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    BlackBerry Classic wechselt immer selbständig Netzbetreiber

    Hallo zusammen,
    meine Partnerin hat ein Blackberry Classic und hat das Problem das während des Tages wenn sie unterwegs ist immer der Netzbetreiber von 02 verschwindet und dann z.B. Telekom oder Vodafone kommt. Sie ist dann oft über Stunden nicht für ihren Arbeitgeber erreichbar. Wir haben schon die Netzsuche auf manuell mit O2 eingestellt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Wer kann uns weiterhelfen. Gruss und Danke !

  2. Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    64
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo,

    vielleicht ein SIM Kartenfehler?

    Habe auch eine O2 Karte drin und davor eine SIMQuadrat (auch O2 Netz), aber so ein Problem, wie von Dir beschrieben, hatte ich noch nicht.

    APN Einstellungen sind in Ordnung?

    Wilfried

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2020
    Beiträge
    10
    Modell
    Z30
    Firmware
    10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke für Eure Antworten. Es lag wirklich an den APN Einstellungen ! Gruss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •