Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: E-Mail OS10

  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2016
    Ort
    Minden
    Beiträge
    6
    Modell
    Passport / Q 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    mail.de seit Jahren mit: Q10 , Classic , PP black . PP SE einwandfrei!

  2. Top | #12
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.684
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Bin bei Telekom. Keine Probleme.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    104
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    vielen dank für eure antworten. habe jetzt eine bei web.de öffnen können. bei anderen anbietern hat es nicht funktioniert. vermutlich liegt es am nativen browser oder an meiner softwareversion. auf dem Classic hab ich 10.3.3.1435, müsste die vorletzte sein. auf dem PPSE hab ich 10.3.3.2137. momentan kann ich auf dem Classic meine neue e-mail adresse nicht in den hub integrieren. bekomme, wie bereits erwähnt, auf diesem gerät seit etwa einem halben jahr keine e-mails mehr. möglicherweise hab ich das mal irgendwo in den einstellungen ausgestellt. bin mir aber nicht sicher. werde später auf dem PPSE versuchen meine neue adresse in den hub zu integrieren. folgende anbieter hab ich mit dem Classic ausprobiert:

    t-online - probleme bei der darstellung
    mail.de - dritter versuch insgesamt. gleiche meldung wie gestern
    gmx - keine reaktion beim 'registrieren' button
    eclipso - gleiches problem wie bei gmx
    posteo - nur angeguckt, leider keine freemail

    nur bei web.de hat es einwandfrei funktioniert. darstellung der seite ist auch fehlerfrei.

    werde jetzt in ruhe mal bei entsprechenden händlern, foren und seiten meine e-mail adresse ändern. und danach in ruhe nochmal gucken, wie ich meine neue adresse in den hub rein bekomme.

    hat jemand ne idee, woran das problem mit dem hub liegen könnte? softwareversion zu alt? oder evtl. irgendwo in den einstellungen? kann sein, dass ich den empfang mal ausgestellt hab, weil ich genervt war. bin mir da aber ziemlich unsicher. bekomme zwar täglich im hub die meldung, dass eine neue softwareversion verfügbar ist, möchte aber im prinzip bei meiner aktuellen auf dem Classic bleiben.

    nochmals vielen dank an alle und habt einen entspannten sonntag.

    - - - Aktualisiert - - -

    manometer, was eine äktschn! hatte vorhin auf das PPSE gewechselt, weil beim Classic der akku leer war. hatte jedoch das gleiche problem und konnte meine neue adresse nicht in den hub pflanzen. hab's aber jetzt gebacken bekommen auf dem PPSE. hoffentlich klappt das auch später mit dem Classic. erst kam die meldung 'Momentan kann ihr E-Mail-Konto nicht hinzugefügt werden. Versuchen sie es später erneut.' ist natürlich ne klasse antwort für einen bananenbieger wie mich. wann ist denn später? wenn vollmond ist?? die lösung war jedenfalls, dass web.de pop3 und imap ausgeschaltet hatte, aus irgendwelchen sicherheitsgründen, und man diese erst auf der inet seite einschalten oder freigeben muss. dann hat es erst immer noch nicht geklappt, mit dem hub. man muss dann noch in die eingabefelder jeweils smtp.web.de eintippen, kennwort festlegen etc. dann kommen mails auch endlich im hub an und man muss nicht extra online auf der seite gucken. auf jeden fall bin ich jetzt froh und erleichtert, dass der hase wieder läuft. auf paar seiten muss ich noch meine neue adresse angeben und dann kann ich endlich die alte komplett in die tonne kloppen. was für ein rumgeeiere nur weil ich doofmann mich mal auf irgendeiner blöden seite angemeldet hab und die dann richtig krass abgehen mit diesem psychoterror. wieso machen manche leute so einen mist? haben die keine hobbies oder sinn im leben? solchen parasiten sollte man echt die letzte glühbirne raus schrauben.

    sorry, wenn ich mich dezent aufrege. bin nur mega happy, wenn ich endlich wieder meine ruhe hab und nicht mehr ständig zugemüllt werde.

    - - - Aktualisiert - - -

    kleines update: soweit hab ich fast alles geschafft. bin grad wieder erst mit dem Classic online und hab nun auch meine neue adresse im hub. fast überall, wo es relevant war, hab ich meine e-mail geändert, bis auf zwei ausnahmen. bei paypal geht das anscheinend nicht. werd da morgen mal anrufen und fragen, was da los ist. zur not muss ich das paypal konto löschen und ein neues eröffnen. und bei meinem back up account auf facebook konnte ich zwar meine neue adresse hinzufügen, aber meine ursprüngliche nicht entfernen. werde also auch da versuchen, jemanden an die strippe zu bekommen. bei meinem standard account nutze ich ne uralte email adresse bei gmx, hab aber vor langer zeit mein passwort vergessen. das ist aber halb so wild. bin nur gespannt, ob ich mein back up nutzen kann, wenn ich die eclipso adresse gelöscht hab.

    sind zwar auch in dem fall jeweils eher ungewöhnliche probleme. aber falls jemand sowas schon mal hatte und paar ideen oder ratschläge hat, wäre das natürlich super. kurioserweise bekomme ich immer noch keine eclipso mails im hub angezeigt, aber hauptsache die web.de kommen an. kann dann morgen im laufe des tages endlich meine zum mülleimer mutierte adresse löschen und hab dann endlich meine ruhe.
    ... because I love my Classic and Passport SE

  4. Top | #14
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    39
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich konnte problemlos von 1&1 nach gmail wechseln bei Paypal.

    Ist wohl zwei Jahre her.

    Zum Grundsätzlichen wegen der Email Adresse: Ich verwende nur exchange Konten. Ich konnte problemlos meine Firmenmails abrufen und von Microsoft meine Live.de account. Ich hatte mich gewundert, das mein alter Live account mit exchange geht.

    Wunderbar sind Synchronisierung von E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten mit Exchange.

    Wilfried
    Geändert von konitime (19.10.2020 um 16:22 Uhr)

  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    104
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    danke konitime,

    meine neue web.de adresse hab ich grad bei paypal ändern und die alte löschen können. musste dort jedoch anrufen, um meine neue anzugeben. leider kommt im blackberry browser und im zeus browser nur ein blauer hintergrund, wenn man auf einstellungen klickt. mit dem fennec browser konnte ich aber zum glück die alte entfernen. dort klappt es irgendwie mit den einstellungen. daher kann ich allen hier diese drei browser nur weiterempfehlen. ist natürlich etwas ärgerlich, dass gewisse funktionen nicht richtig laufen, nur weil die meisten leute android und ios nutzen und deshalb OS10 bei manchen seiten nicht mehr korrekt funktioniert.

    versuche gleich noch mein fb back up profil zu aktualisieren und muss noch ne menge lesezeichen, welche ich auf dem Classic hab, auch auf dem PPSE speichern. möchte dann das Classic auf werkseinstellungen zurücksetzen. damals hab ich nämlich die eclipso adresse als blackberry ID angegeben. will also dann meine neue adresse als blackberry ID nutzen, da ich mir unsicher bin, was passiert, wenn ich die eclipso adresse vollständig gelöscht hab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Update:

    Hab nun alles vom Classic geschmissen und mich mit meiner neuen e-mail Adresse angemeldet. Kann Grad aber wieder nicht meine neue Adresse in den Hub pflanzen, obwohl ich exakt die gleichen einstellungen hab, wie beim PPSE.

    Muss auch gleich mal die rechtschreibung auf dem Gerät ausschalten. Ist ja echt nervig, wenn das Ding selbstständig Wörter groß schreibt etc.

    - - - Aktualisiert - - -

    update:

    endlich hab ich es geschafft, meine email adresse in den hub einzufügen.

    jetzt brauch ich nur noch den fennec und den zeus browser. hatte im 'Mein Classic im Jahr 2020 Tipps und Tricks' topic schon nach gefragt. in bbw komm ich momentan nicht rein. dort bekam ich grad als antwort, dass es wohl ein bbw update gab. wo finde ich das denn bitte?

    was ein abenteuer das ganze geraffel. fühle mich irgendwie fünf jahre jünger bei der ganzen einstellerei.
    Geändert von WhiteWilly (19.10.2020 um 16:53 Uhr)
    ... because I love my Classic and Passport SE

  6. Top | #16
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    39
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo,

    ich hatte das Problem auch mit der BBW update. In Youtube fand ich die Lösungen. Jetzt geht es wieder. Eigentlich einfach, man muss wohl ein PC haben.

    Wilfried

    Edit: sorry, soeben gesehen das die Lösung in anderen Topic besprochen wurde.
    Geändert von konitime (20.10.2020 um 07:20 Uhr)

  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    104
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ja, ohne pc bzw. laptop geht das leider nicht. warum auch immer. ist jetzt aber auch gehopst wie gesprungen. hab ja die anderen browser auf dem PPSE, für den fall der fälle.
    ... because I love my Classic and Passport SE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •