Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: E-Mail OS10

1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

E-Mail OS10

Hallo Gemeinde,

wer kann mir einen guten und simplen Anbieter für eine E-Mail Adresse empfehlen, die problemlos auf Classic und Passport SE funktioniert? Ich nutze beide Geräte seit ca. fünf oder sechs Jahren. Meine aktuelle E-Mail Adresse hatte ich damals bei eclipso.de eingerichtet. Weil mir damals schon auf dem Classic die Seite nicht vollständig angezeigt wurde, habe ich mir zusätzlich ein PPSE geholt. Mittlerweile wird mir auf beiden Geräten die Oberfläche nicht korrekt angezeigt. Ausserdem hab ich zwei weitere Probleme. 1. Auf dem Classic kommen keine E-Mails mehr an, auf dem PPSE kommen E-Mails ganz normal an. 2. Ich bekomme täglich irgendwelche Spam Mails, die mir ziemlich auf die Nerven gehen. Hatte mich mal auf irgendeiner Seite angemeldet und dann meinen Account wieder gelöscht. Trotzdem bekomme ich mehrmals täglich irgendwelche Mails von irgendwelchen fake accounts. Wenn ich diese fake accounts sperre, kommen wieder neue Mails von neuen fake accounts. Das nervt einfach ohne Ende. Deshalb möchte ich meine aktuelle E-Mail Adresse bei eclipso löschen und suche einen guten Anbieter, wo ich eine simple und sichere, aber auch kostenlose E-mail Adresse (freemail) erstellen kann. google ist für mich natürlich komplett uninteressant. Wie sieht es mit web.de und gmx aus? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen, das problemlos unter OS10 funktioniert?
    Geändert von WhiteWilly (17.10.2020 um 15:05 Uhr)
    ... because I love my Classic and Passport SE

2. Top | #2
    Random Blogger Group Avatar von paulelmar
    BB Pin
    BBMe EF014BB2
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Probiere mal Mail.de aus. Habe ich bei meinem Classic (beruflich) und PPSE am laufen.

Mobile posting with Pixel 4a
    Die drei Goldenen Regeln:
    1. Nie hungrig essen oder einkaufen gehen!
    2. Kein Golf solange du noch Sex hast!
    3. Nie im besoffenen Zustand posten!

3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Super! Danke Paulelmar probiere ich gleich mal aus.

- - - Aktualisiert - - -

hat leider nicht geklappt. E-Mail und Passwort ausgewählt und dann auf Registrieren geklickt. Nur leider zeigt der 'Registrieren' button keine Reaktion.
    Könnte es zur Not mit dem Fennec browser nochmal probieren, diesen nutze ich aber sehr ungerne, weil dieser ewig lädt und gerne hängt. Nutze am liebsten den ganz normalen standard BlackBerry browser. fennec ist ja, soweit ich weiß, android version 4.

- - - Aktualisiert - - -

kurios kurios! hab vorhin genau ein einziges mal versucht bei mail.de ne adresse zu erstellen. was ja leider nicht geklappt hat. also wollte ich grad mit dem fennec browser einen zweiten versuch starten. dann kam folgende meldung:

Limit erreicht!
    Sie können vorerst keine weitere E-Mail-Adresse registrieren.

Wir haben in letzter Zeit zu viele Registrierungen über Ihre IP erhalten. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir die Registrierung vorerst für Sie sperren müssen. Versuchen Sie es doch in ein paar Stunden noch einmal.

das ist doch echt lächerlich. ein einziger versuch und die behaupten 'zu viele versuche'. brauche einfach nur eine einfache e mail adresse ohne schnick schnack oder sonstigem firlefanz. deshalb fand ich eclipso damals auch so gut. nutze eh grundsätzlich eher selten und ungerne e mail verkehr. brauche es im prinzip nur hin und wieder für paypal, um textilien und siebdruck material zu bestellen, evtl. mal auf ebay kleinanzeigen was zu kaufen oder mir paar spezielle tees und japanische teeutensilien zu bestellen. ansonsten nutze ich keine apps, gehe lieber persönlich irgendwo einkaufen, telefoniere und schicke ab und an mal ne sms. kalender und wetter app auf meinen beiden geräten reichen mir vollkommen aus. brauche keine spiele oder sonstige moderne apps.

mail.de hat auf den ersten blick einen guten eindruck gemacht. ist nur leider schade, dass die registrierung erfolglos war.

würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen guten anbieter empfehlen und ich endlich meine alte eclipso adresse löschen kann. dann hab ich endlich wieder meine ruhe und dieser komische verein, kann mir auch keine lästigen spam mails mehr schicken.

kann hier jemand was zu web.de oder gmx sagen? mir eine der beiden empfehlen oder eher von abraten? gibt ja leider ein überangebot an diversen anbietern. einfacher, gelegentlicher e mail verkehr über den blackberry hub reicht mir vollkommen aus.

ps: ich nutze nur meine beiden geräte im wechsel. habe seit gut 17 jahren weder tv noch radio. habe auch keinen festnetzanschluss und somit kein inet zuhause und nutze auch seit gut fünf jahren keinen kühlschrank mehr. dafür hab ich einen stromverbrauch von knapp fünf euro pro monat. und wenn ich lust auf fisch, fleisch, gemüse und salat habe, dann kann ich mir das mal eben in der nähe kaufen. somit gammelt bei mir kein geld im kühlschrank und somit schmeisse ich auch deutlich weniger geld in die mülltonne. klingt vllt. etwas primitiv, aber für mich persönlich ergibt das in vielerlei hinsicht sinn. unterstütze eh viel lieber geschäfte in meiner umgebung und ärgere mich ein wenig, wenn ich was spezielles online kaufen muss. so habt ihr jetzt vllt. einen etwas besseren einblick in bezug auf meine inet nutzung.

bin jetzt nicht in eile, würde aber gerne relativ kurzfristig einen guten anbieter finden, der auch ganz old school unter OS10 läuft. sehe da nämlich keinen sinn, extra deswegen auf ein android blackberry umzusteigen.

bin für jeden tipp dankbar.
    Geändert von WhiteWilly (17.10.2020 um 17:43 Uhr)
    ... because I love my Classic and Passport SE

4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Ich nutze Posteo.de und bin zufrieden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

5. Top | #5
    Beerenkonsumentin Avatar von BlackOwl
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich nutze auf dem Classic web.de und ja, es gibt da auch Gegner. Bei mir läuft es auf allen Blackberrys mit OS10.

6. Top | #6
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei mir läuft Arcor zufriedenstellend auf dem Classic und Passport.

7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Modell
    BB Classic, BB Hub for Android
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Ich nutze auf meinem Classic GMX und Gmail, beides funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

8. Top | #8
    Reporter Avatar von Cyriax
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    Ich schau auf mein PP. Da habe ich zweimal ein GMX-Konto.

BlackBerrybase

Interesse an BBMe Gruppen, dann mich bitte kontakieren

9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Gmail und GMX und eigene Server.

Darum ging ich bisher davon aus, dass alles geht.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Omerta
    Modell
    Passport, Classic, Q10, Samsung S8
    Firmware
    10.3.3.2137, Android 9 Custom Rom
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich rufe mit dem Classic und dem PP Gmail, TOnline, Mail.ru und Web.de ab.
    Alles ohne Kummer...

Grüße...
    Chuck Norris hat OS11. Auf einem Bold...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen