Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    103
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    App oder Änderung für Live Streams?

    Moin OS10er.

    Da mein Q10 keine Livestreams unterstützt, wollte ich mal nachfragen ob man das ändern kann. Gibt es dafür eine App?

    Und warum unterstützt das OS10 bzw. Q10 keine Livestreams? Hat das was mit der Sicherheit zu tun?

    Gruß

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.206
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Was denn für Live Streams?

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    103
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Z.B. Die auf YouTube oder DLIVE, Facebook usw. All das kann das Q10 nicht.

  4. Top | #4
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.368
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    Eventuell mit der Android Version als APK-Datei oder versuche es mal mit dem Browser.
    Geändert von Cyriax (02.07.2020 um 21:06 Uhr)


    BlackBerrybase

    Interesse an BBMe Gruppen, dann mich bitte kontakieren





  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    217
    Modell
    Classic
    Firmware
    10.3.3.2031
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei Youtube geht es mit dem "Browsie Browser", wenn dieser als User-Agent "iPhone" eingestellt hat. Mit dem normalen Browser wird es abgewiesen, beim Browsie habe ich es mit anderen Einstellungen noch nicht probiert, da ich es schnell brauchte und der Browsie bei mir schon länger so eingestellt ist.

    Derzeit fühle ich mich an blöde, ungute alte Zeiten erinnert: wo Internetseiten nur für bestimmte Browser "optimiert" wurden und alle anderen, damals aber ganz offensichtlich und mit Ansage, ausgesperrt. Nun gibt es Standards wie HTML5 und klare Funktionalitäten, aber man sperrt offenbar wieder anhand User-Agent-Strings aus - ohne Ansage, und ohne die Möglichkeit, auf eigene Verantwortung eine Seite trotzdem mal testweise komplett anzuzeigen. Das war "damals" sogar besser, da ging es auf eigenes Risiko...

    Einfaches Beispiel ist z.B. die Bing-Startseite: mit dem nativen Browser wird nur eine Minimalfunktion geboten, ohne Erklärung zum "Bild des Tages" und ohne Nachrichtenanzeige. Browsie mit "iPhone"-Einstellung: alles geht - und ohne technische Störungen! Das hätte ich auch gerne, ohne den User-Agent-String manipulieren zu müssen.

  6. Thanks Cyriax thanked for this post
  7. Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    103
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Naja, da die BlackBerry World nicht mehr funktioniert ist es schwierig noch etwas zu bekommen. Selbst F-Droid oder Aptoid finden ordentliche Ergebnisse. Echt blöd.

  8. Top | #7
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    508
    Modell
    PassPort SE + KeyOne BE
    Firmware
    10.3.2137 / 10.3.3216 + Android 8.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Du benötigst das Update vom Mai für die BB World, dann funktioniert der APP Store auch wieder.
    Das Leben ist zu Kurz für langweilige Smartphones!
    ... das PassPort SE ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

    Mein Vorstellungsthread:
    http://www.blackberrybase.net/showthread.php?t=126948

  9. Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    103
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wie kommt man denn an das Update ran? Ich hatte da zwar was gelesen, aber ich finde das nicht mehr.

    Gruß

  10. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.751
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    Unihertz Titan
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Guckst Du hier

    https://r.tapatalk.com/shareLink/top...ink_source=app


    Gruß Achim

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk




  11. Top | #10
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    508
    Modell
    PassPort SE + KeyOne BE
    Firmware
    10.3.2137 / 10.3.3216 + Android 8.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich denke dieser Link geht besser:

    https://www.blackberrybase.net/showt...erry-World-App!

    Ab Seite 2 sind verschiedene Lösungswege beschrieben wie man das Update installieren kann, für den Fall das es auf dem üblichen Weg nicht geht.
    Das Leben ist zu Kurz für langweilige Smartphones!
    ... das PassPort SE ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

    Mein Vorstellungsthread:
    http://www.blackberrybase.net/showthread.php?t=126948

  12. Thanks paulelmar thanked for this post
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •