Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Top | #1
    Benutzer Avatar von Täve
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Munich
    Beiträge
    78
    Modell
    Samsung Note 9 & BB Z30 als Wecker :-D
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    51
    Post Thanks / Like

    HUB+ synchronisiert mit Outlook Exchange ActiveSync (EAS) nicht mehr

    Hallo,

    seit Samstag synchronisiert der HUB+ (Abo) auf meinem Samsung Note9 das Outlook-EAS-Konto (Serverkennung ist outlook.office365.com und Port 443) nicht mehr. Es gehen keine E-Mails rein und raus und beim Aktualisieren wurde auch kein Fehler gemeldet.
    Ich habe dann das Konto gelöscht und bereits mehrfach versucht wieder einzurichten. Bei der Prüfung bekomme ich dann die Fehlermeldung ...sie haben keine Berechtigung, mit diesem Server zu synchronisieren...
    Nutzt noch jemand diese Konstellation HUB+ (Fremdgerät) + Outlook.com ?

    Screenshot_20200630-144001_BlackBerry Hub+ Services.jpg

  2. Top | #2
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    446
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Habe ich bis meine Firma die Einstellungen geändert hat und ich über ein externes email Programm nicht mehr auf Outlook zugreifen kann. Ich musste mir die Outlook App installieren um auf meine Firmenemails zuzugreifen.


  3. Top | #3
    Benutzer Avatar von Täve
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Munich
    Beiträge
    78
    Modell
    Samsung Note 9 & BB Z30 als Wecker :-D
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    51
    Post Thanks / Like
    ...ich hab gestern wieder versucht das Konto anzulegen und dieses Mal hat alles funktioniert, sehr sonderbar...

  4. Top | #4
    Administrator
    Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12.046
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Hab mich sogar bewusst für die App entschieden, da ich in meinem Hub eigentlich nur privates möchte.

    So kann ich selbst entscheiden wann ich vom Geschäft genervt werde

    Gesendet von meinem BlackBerry Motion mit Tapatalk Pro
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter




    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **



  5. Top | #5
    Benutzer Avatar von Täve
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Munich
    Beiträge
    78
    Modell
    Samsung Note 9 & BB Z30 als Wecker :-D
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    51
    Post Thanks / Like
    ...ja, die "Nicht stören"-Funktion der Outlook-App ist klasse, die könnte der HUB+ sehr gut gebrauchen.
    Das große Plus für mich im HUB+ ist, dass abgelegte E-Mails weiterhin im Posteingang (als große Übersicht) angezeigt werden (mit dem Ordner-Symbole und nicht dem Briefumschlag wie beim BB OS10).
    Bei der Outlook-App verschwinden die abgelegten Nachrichten völlig aus der Ansicht und sind nur über das direkte Ansteuern des Ordners zu finden bzw. über die Suche.

  6. Top | #6
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    446
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das Problem mit meiner Firma ist, das ich auch die Unternehmensportal App von Microsoft installieren muss um überhaupt Outlook nutzen zu können und für Anhänge weitere Apps nutzen muss um diese ansehen zu können. Über den Browser kann ich genauso gut auf die email zugreifen ohne alle möglichen Apps von Microsoft zu installieren.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •