Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
  1. Top | #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von G6122
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    615
    BB Pin
    2BFEEBCE
    Modell
    Bold 9000 Passport
    Firmware
    10.3.3.3217
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke, ich gucke da gleich mal rein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, es werden etliche OS als Download gezeigt, ein klick bringt aber nur das Öffnen der Blackberryunternehmensseite von 2021. Da passiert nix mit Download eines alten OS. Schade.

    Nach dem Passport war Schluss.

  2. Top | #42
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.853
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Vielleicht weiß @tutur Rat.
    Gruß tommel2

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  3. Top | #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von eisprinzessin
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    157
    Modell
    Passport black
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben...
    Wenn es nur um den Download eines OS geht, dann hier bei Rogers z.B.
    Ansonsten (älteres OS) bei Vodafone laden.

    Ich gebe zu bedenken: Sollte das 7290 ein Enterprise-Gerät sein, hast du keine Chance, dieses Handheld zu nutzen - du bräuchtest ein Prosumer-Gerät!

  4. Top | #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von G6122
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    615
    BB Pin
    2BFEEBCE
    Modell
    Bold 9000 Passport
    Firmware
    10.3.3.3217
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ok, sehe ich mir an. Das 7290 lief vor dem wipe!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Downloads laufen grade. Ich melde mich, wenn alles geklappt hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also, es lief alles so, wie es normalerweise bis zum OSLoad funktioniert. Entweder liegt es tatsächlich daran, dass es ein Enterprise-Gerät ist oder ich habe immer noch irgendwo einen Fehler. Woran erkennt das Programm, dass es ein Enterprise-Gerät ist? Ist ja nix mehr drauf auf dem Handy!? Ich habe nun 3 verschiedene OS für das 7290, aber keines wird als kompatibel erachtet ;-)

    Nach dem Passport war Schluss.

  5. Top | #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.838
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    Unihertz Titan
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Schau mal hier

    https://www.blackberrybase.net/showt...y-l%C3%B6schen


    Gruß Achim

    Titan + Tapatalk




  6. Top | #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von G6122
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    615
    BB Pin
    2BFEEBCE
    Modell
    Bold 9000 Passport
    Firmware
    10.3.3.3217
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hey Achim, danke für den link, nur funktioniert das bei meinem Gerät nicht, da kein os drauf ist. Ich kann diese Vorgehensweise nicht anwenden. Bei meinem Bold 9700 hatte ich das mal gemacht und das klappte auch. Hier ist das Problem, dass ich kein os geladen bekomme.
    Ich frage mich auch, ob das relevant ist, ob da mal IT Police drauf war. Das Gerät ist ja blank!

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nach dem Passport war Schluss.

  7. Top | #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    230
    Modell
    Pixel 3a
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber du solltest die Vendor.xml löschen, PC Neustarten und dann Gerät wieder anschließen. Dann den AppLoader über BBSAK starten. Das installierte OS auswählen. Normal sollte das klappen.
    Ich hing auch (Heute noch) oft in der "Kein OS für dein Gerät" Schleife. Aber diese Vendor.xml speichert den letzten aktuellen Zustand des Geräts.

  8. Top | #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von G6122
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    615
    BB Pin
    2BFEEBCE
    Modell
    Bold 9000 Passport
    Firmware
    10.3.3.3217
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hey Kommandant,

    die Vendor.xml löschte ich jedes Mal. Ich habe ja nun schon bestimmt 10 x drei verschiedene OS installiert! Gefunden habe ich die .XML immer in der Suche Programme x86. Neustart des PC‘s auch etliche Male. Die Loader.exe hatte beim letzten Mal die Auswahl der zu installierenden Apps und zwei OS angezeigt. Die OS waren aber grau ausgedünnt. Also auch keine Installation des OS erfolgt. Ich bin langsam durch damit….


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nach dem Passport war Schluss.

  9. Top | #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    230
    Modell
    Pixel 3a
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hab auch Mal 2 Vendor Files gefunden. Die unter Common Files / Research in Motion / usw... Ist ne ganz miese Nummer.

    Was mir auch Mal was gebracht hat, von der Blackberry Software Desktop Manager auch alles löschen und neu installieren. Irgendwo hängt da noch ne Info drin.

    Bei meinem Pearl hab ich letzte Woche Stunden damit verbracht. Irgrndwann hat's geklappt xD

    Was auch helfen kann. Alles löschen. CCLEANER laufen lassen. Also auf den Registry Cleaner.

    Neustart. Nochmal versuchen.

    Ich weiss es ist mühsam

  10. Top | #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von G6122
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    615
    BB Pin
    2BFEEBCE
    Modell
    Bold 9000 Passport
    Firmware
    10.3.3.3217
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Den DM hatte ich auch mal gelöscht (versucht) aber irgendwelche Reste waren noch da, weil ich mal zum Test eine ältere Version installieren wollte. Da meckerte es rum, dass bereits eine neuere Version vorhanden ist. Ok, ccleaner mal probieren/suchen. Ich melde mich….


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nach dem Passport war Schluss.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •