Thanks Thanks:  4
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. Top | #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    261
    Modell
    Q10 + Classic + PP + KEYone silver + iPhoneSE + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Cool ! Kannte ich gar nicht
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  2. Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    122
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Schade
    Aber was haben die gemacht, dass es nach dem Update schlechter ist?
    Das müssen sie ja quasi absichtlich gemacht haben

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Vielleicht hat keiner daran gedacht das mal zu testen. Die haben sich vielleicht gedacht, das wird schon passen. Hat sicher keine Auswirkung. Gibt's denn Android 10 für das S8? Evtl. haben sie das Problem ja gefixt.
    Die Tasta gab's übrigens ab dem S6 bis zum S8. Bei nichtgebrauch kann man die einfach von hinten ans Telefon anstecken. Eigentlich ziemlich nice. Wenn es denn weiterhin gegangen wäre.

    Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  3. Top | #63
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.698
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Eine aufsteckbare Tastatur? Ist schon Carneval? -

    Blackberry, das habt Ihr nicht verdient!

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  4. Top | #64
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    474
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe die Tastatur für das S7 Edge ausprobiert, nicht schlecht aber weit von der Tastatur der Blackberries entfernt, der größte Schwachpunkt ist die fehlende Hintergrundbeleuchtung. Die Tastatur habe ich immer noch, das S7 nutzt jetzt meine Schwiegermutter.


  5. Top | #65
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.698
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Meine Schwiegermutter würde eine aufschiebbare Tastatur im Ofen grillen, wo es doch Geräte mit Tastatur gibt. Umständlicher geht es ja nicht mehr. Wer nutzt so was? Und wie oft am Tag?

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  6. Top | #66
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    474
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Tastatur liegt bei mir rum, das Telefon bei meiner Schwiegermutter, die würde das auch nicht nutzen.
    Aber darum geht es ja eigentlich auch nicht.
    Vielmehr darum, das wir Mosh´s Katze grillen müssen für diese Unverschämtheit, die sie angestellt hat.


  7. Top | #67
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.698
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Mal im Ernst: ist das nutzungsfreundlich, wenn man eine Tastatur aufsteckt, um schnell was zu schreiben? Man muss das Teil irgendwo in der Tasche mitführen. Stelle ich mir sehr umständlich vor. Da hat BB doch Nägel mit Köpfen gemacht.

    Und ein Slider wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem "i" (gewesen).

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  8. Thanks Achim1270 thanked for this post
  9. Top | #68
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    40
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das Teil mit derTastatur, kann man auf der Rückseite aufstecken.
    Wilfried

  10. Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    122
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Um das no nochmal aufzuwärmen: die Tasta auf dem S8 hatte ich immer drauf. Lediglich beim Schauen im Vollbild habe ich sie auf die Rückseite gesteckt. Es ging super easy und schnell. Ich fand die Lösung gut. Hintergrundbeleuchtung wäre schön gewesen. Aber Hey.

    https://www.samsung.com/de/mobile-ac...ver-galaxy-s8/


    Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  11. Top | #70
    Random Blogger Group Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    3.107
    BB Pin
    BBMe EF014BB2
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Momentan gibt es wieder einen Entwickler (SES), der eine universal verwendbare Aufstecktastatur konzipiert. Scheint schon recht weit zu sein und nimmt Anregungen auf CB gerne an.

    Mobile posting with Pixel 4a
    Die drei Goldenen Regeln:
    1. Nie hungrig essen oder einkaufen gehen!
    2. Kein Golf solange du noch Sex hast!
    3. Nie im besoffenen Zustand posten!




Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •