Thanks Thanks:  7
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Top | #1
    ad rem non ad hominem Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.770
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Nächste Woche stellt BlackBerry Ltd. die Zahlen des 2. Geschäftsquartals vor



    Hallo Community!

    Ist es schon wieder soweit? Ja, denn sonst würden nicht so viele Pressemitteilungen von BlackBerry Ltd. durch den Äther schwirren. Ansonsten sind wir ja von den Leuten in Waterloo eher das Schweigen im Walde gewöhnt.

    Nun ja, am 26.09.2019 sollen nun die Ergebnisse der Monate Juni bis August rauskommen und BlackBerry Ltd. versucht im Vorfeld gut Stimmung bei den Investoren zu machen. Meist ist es ja so, je mehr „Erfolgsberichte“ im Vorfeld veröffentlicht werden, umso schlechter sind die Zahlen. Danach sähe es nicht so gut aus mit dem Unternehmen.

    Ich verzichte auf eine detaillierte Beschreibung der Neuerungen (interessiert ja ohnehin Niemanden und ich habe auch gerade nicht so viel Zeit dafür) und bringe euch nur eine kurze Übersetzung der Headlines sowie die dazugehörigen Links. Den Rest müsst ihr diesmal selbst machen:

    BlackBerry World Tour ist am 11.09.2019 gestartet

    Auf 10 Veranstaltungen weltweit stellt das Unternehmen Unternehmenssicherheitslösungen und Innovationen vor.

    Neuer Kunde für BlackBerry Radar

    Mit Matson Logistics hat Blackberry einen neuen Kunden für BlackBerry Radar-M gewonnen, das in der gesamten Flotte seiner nationalen intermodalen Container eingesetzt werden soll.

    DENSO und BlackBerry starten integrierte Automobil-HMI-Plattform

    Die beiden Unternehmen kündigten das erste integrierte digitale HMI (Human Machine Interface) Cockpit-System mit BlackBerry® QNX-Technologie in einem Subaru an.

    BlackBerry erneuert seine Akustik-Software für Fahrzeuge

    BlackBerry gab die Markteinführung der BlackBerry QNX® Acoustics Management Platform (AMP) 3.0 bekannt, der neuesten Version seiner Automotive-Akustik-Software.

    Partnerschaft zur Förderung kanadischer Startups intensiviert

    BlackBerry und L-SPARK, Kanadas größter Software-as-a-Service-Anbieter, gaben heute eine zweite Phase ihres gemeinsamen Partnerschaftprogramms bekannt, das darauf abzielt, kanadische Technologie-Startups zu fördern, die sich auf fahrzeuggebundene Dienste und Cloud-Konnektivität mit dem Fahrzeug konzentrieren.

    Und wieder kein Wort zu OS11!

    Gruß Paulelmar



    Quelle und Bildquelle: BlackBerry Ltd.

    Folgt uns auf YouTube, Facebook und Twitter


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.439
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Jetzt, wo die ganze Welt auf Retro gewickelt ist, ist es doch nicht mal so unwahrscheinlich, dass OS11 doch noch kommt. Denn mit nur zwei Betriebssytemen weltweit - iOS und Android - fehlt der Dritte Mann im digitalen Hokuspokus. Und das könnte doch Blackberry sein. Wenn NOKIA auch noch mitmacht, wäre das doch eine schlagkräftige Truppe, das Jahr 1984 doch noch zu verhindern.

    War nur Spaß. 1984 ist längst da.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.018
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @blackjoe
    nur macht, in Verbindung mit BB, Logik oder Vernunft anzunehmen nicht allzu viel Sinn


    OS11 in einer ausgegliederten Firma ... wäre das cool ... aber wer weiß schon, was für darüber hinaus gehende Gründe BB dazu bewegen, das Sys vergammeln zu lassen. Vielleicht stecken ja Patent-Geheimnisse in unserem OS10, die was mit QNX und dem autonomen Fahren zu tun haben? ... Man weiß es nicht ... aber mit irgendwas wird Chen wohl begründen, dass er OS11 nicht öffnet und als z.B. Open Source freigibt. Oder lizensiert ... als die "kleine Lösung" .. oder oder oder.

    Seis drum ...
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  4. Top | #4
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.880
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    So lange der Chinese da werkelt, wird es im Mobilfunkbereich nichts mehr geben. Wenn der noch 4 Jahre am Steuer sitzen sollte, dann ist der Zug eh abgefahren.

    Ich war ja lange Optimist, aber ich glaub selbst nicht mehr dass im Bereich OS10 noch irgendeine sensationelle Meldung kommt.
    Der Chinese verkauft lieber Software um die Container zu verfolgen. Hat zumindest den Vorteil, man findet sie in der Nordsee wieder, wenn der Sturm sie von Deck geblasen hat.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.018
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    findet sie in der Nordsee wieder, wenn der Sturm sie von Deck geblasen hat.

    Vielleicht eine Chance für OS10 und einem BlackBerry Gerät, dass dann auch in der stürmischen See Empfang hat
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #6
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.087
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Echt jetzt? Noch ein Thema in dem ihr Euch über OS10 auslasst??

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


  7. Thanks Achim1270 thanked for this post
  8. Top | #7
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.880
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Daran kannst du mal erkennen, wie wir es lieben.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  9. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.018
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @nachtwind
    Ironie und Humor erkennst Du schooon, oder?
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  10. Top | #9
    BBB-Unterstützer Avatar von L&K
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    125
    Modell
    Passport BE & Key2 BE
    Firmware
    jeweils aktuellste Version
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Meines Erachtens gibt es absolut KEIN Thema, zu dem eine Diskussion über OS10 nicht passt...

  11. Top | #10
    Cleaner Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.619
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    KEYone BE
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Und jeder Thread wird damit zerfleddert!! Ihr dürft stolz auf Euch sein

    BlackDroid Posting


    "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)

  12. Thanks RaymRem thanked for this post
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •