Thanks Thanks:  56
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 37 von 44 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 437
  1. Top | #361
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.065
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das würde doch Blackjoe wahnsinnig gefallen
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  2. Top | #362
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    50
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Handspring.

    Ärgerlich ja. Aber besser als Geld nehmen und dann verschwinden bzw. aus irgendeinem Grund das Projekt nicht umsetzen können.

    Zitat entfernt.
    tommel2
    Geändert von tommel2 (15.10.2019 um 07:08 Uhr)
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  3. Top | #363
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    248
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Bekanntgabe, dass die Tastatur geändert wird, war am 26. August (da wurden zumindest die zwei Vorlagen zur Umfrage gezeigt. Das also die symbole draufkommen, war da dann fest. Bekam man auch eine Email). Anhand der Beiträge bei Kickstarter oder Facebook Gruppe konnte man leider schon frueher erahnen, dass Unihertz sich dem "Druck" der Käufer beugen wird.
    Die Finanzierung konnte man probllemlos,kostenfrei bis zum 29. August zurücknehmen.

    Deswegen ist meiner Meinung nach, kein Vorwurf an Unihertz zu machen, auch wenns mir persönlich auch nicht gefaellt. Bei der Breite des Gerätes ist die Nutzung der Bildschirmtastatur, wie beim Passport, weitaus handlicher und schneller. Leider hat sich der Großteil es sich anders gewünscht, wie schon kurz vorher erwähnt wurde. (Manch andere companies ignorieren ja die wuensche der nutzer)

    Bisher ist die Abwicklung von Unihertz sehr gut, fuer kickstarter verhaeltnisse. (Mal von den Supportschwierigkeiten, die wohl der ein oder andere hatte) Allerdings, wenn ich mir Planet Computers, Librem oder FXtec ansehe, welche doch schon einige Verzögerungen hatte und gerade bei ersterem, die Leute oefters mal keine News bekamen, obwohl welche angekuendigt waren, macht Unihertz das ganz gut.

  4. Thanks evasion thanked for this post
  5. Top | #364
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    176
    Modell
    Classic + KEYone silver + Priv + iPhone8 + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Geht doch alles noch. Ich bin bein einem Projekt bei Indigo mit drin, da sind die schon über ein Jahr in Verzug. Hoffe, dass da überhaupt noch was kommt.
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  6. Top | #365
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    248
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es ist im übrigen gerade vor paar Minuten ein neues Update rausgekommen.

    Wie schon im Link, in der Seite vorher, ist ja die CE/FCEE/JATE Zertifizierung bestätigt.

    Jetzt tatsächlich ein Punkt, der mir persönlich eher weniger gefällt. Der programmierbare Button wird rot. (Bekomme das Bild leider nicht eingefügt)

    Muss man mal sehen, wie es in echt ausschaut, aber auf dem Bild passt das Rot überhaupt nicht rein. Versteh ich persönlich jetzt nicht, warum man das geändert hat.



    Jedoch auch gute Nachrichten.
    Lieferungen können evtl. schon vor Dezember starten.

    Es wird außerdem eine Lockfunktion für shift/alt key geben. Also ähnlich wie, beispielsweise beim Key2. Man muss also nicht dauerhaft die Taste gedrückt halten.
    Geändert von SaarEagle (14.10.2019 um 08:56 Uhr)

  7. Top | #366
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    50
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Leider geht das Bild nicht.
    Muss mal gucken, wieso ich nie die Mails bekomme. Edit: liegen trotz Freigabe im SPAM.
    Geändert von Bovery (14.10.2019 um 09:07 Uhr)
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  8. Top | #367
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.065
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bitte bitte, nicht weiter einen optischen Gemischtwarenladen bauen.


    Warum hat ein reduziertes und doch durchdachtes Layout nur eine Chance, wenn da ein Firmenlenker sitzt, der sein Ding durchzieht?


    Nichts gegen die, die es hier auch bunter und überladener schöner finden. Das ist jetzt natürlich wunder wunder schön geworden


    Ich mag es aber eben "wie aus einem Guss" und ohne angehängte Extrawünsche.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  9. Top | #368
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.203
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Q10; Priv (AT&T)
    Firmware
    Die Letzten OS10er und MM auf dem Priv
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Die rote Taste wirkt ein wenig wie zufällig dorthin geraten - aber wenn sich das Ganze in der Praxis bewährt, sehe ich glatt über dieses Detail hinweg...

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk


    BlackBerry, noch immer...


  10. Top | #369
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.904
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Also wegen so einem roten Drücker an der Seite mach ich mich jetzt nicht verrückt. Das sieht sogar irgendwie extrem wichtig aus!

    So wie es mit BB aussieht kommt da ja eh nix mehr, also hilf kein Jammern, man nimmt was man bekommt.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  11. Top | #370
    Reporter Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    153
    Modell
    Punkt MP02
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bin von den ganzen Designänderungen auch nicht wirklich angetan. Auch die Ziffernverteilung finde ich ungünstig gelöst. Der rote Knopf erinnert mich eher an einen Auslöseknopf für die eingebaute Sprengladung in dem Brocken-Smartphone.
    Werde es trotzdem testen, aber da sich das MP02 Software-mäßig langsam berappelt, weiß ich noch nicht, ob es auf Dauer bei mir bleiben wird.

Seite 37 von 44 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •