Thanks Thanks:  7
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84
  1. Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Na. Warum nicht. Sollte Apple tatsächlich das SE aus ihrem nächsten Update/ios13 streichen, wäre das Beste, was BlackBerry tun könnte, ein 4-4.7 Zoll fulltouch Handy auf den Markt zu schmeißen. (Zumindest aehnliche Abmessungen)
    So könnten sie bei einem passenden Preis und Marketing (Sicherheit) wieder gute Anteile im Businessbereich bekommen, sowie bei den ganzen Liebhaber kompakter Smartphones.

Ich kann mit dem 4 Zoll Gerät besser und fehlerfreien tippen, also mit den großen Teilen, die zur Zeit rumgeistern.

In der Form vom Z10, ebenfalls mit wechselbarem Akku... Das wäre schön.

2. Top | #32
    BBB-Unterstützer
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Du hast Preis und Marketing angesprochen, das sind 2 Sachen die bei Blackberry nie so richtig gestimmt haben.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

3. Top | #33
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.
    Das beste was BlackBerry tun könnte... ist genau das was sie nicht tun werden

4. Top | #34
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Bezüglich Monet und Moneten:
    In New York wurde nun der teuerste Monet für 111 Mio USD versteigert.
    Somit scheint der Name des neuen BlackBerrys ja zu passen...
    Nil Satis Nisi Optimum

5. Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Und wenn das Teil mit rotem Lack kommt (wie das KEY2 und KEY2 LE), dann muss die EZB schon extra Geld drucken damit wir das Ding kaufen können.

6. Top | #36
    Modell
    Q10; PP; Huawei
    Firmware
    OS10 / Android
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @ Winntertrack

Ich glaube das ist der beste Spruch, den ich seit Jahren über Blackberry gehört habe... Leider geil!
    So lustig er auch scheinen mag, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wieso man Sachen wie grottenschlechte Kameras usw., die heute ein absolutes NoGo sind, nicht auf die Reihe bekommt. Ein Smartphone, dass sich einfach mal an den aktuellen Standard anlehnt. Tja, ob TCL sowas jemals hinkriegt?

7. Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja, genau. Die Kamera ist ja auch das wichtigste Teil an einem Mobiltelefon (für Jugendliche unter 20 zumindest). Genauso wichtig wie der Aschenbecher in einem Scheiss-Auto.

8. Top | #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Kameras in einigen Oberklasse-Smartphones sind inzwischen so gut (z. B. beim Huawei P30), dass sie mit digitalen Kompaktkameras voll mithalten können, inklusive optischem Zoom. Das erspart auf vielen Reisen das Mitnehmen eines weiteren Mobilgerätes. Das ist nicht nur für Jugendliche interessant, ganz im Gegenteil. Gerade ältere Leute legen Wert darauf, in ihren Taschen nicht unnötig schweres Zeug herumschleppen zu müssen. Die teuren Smartphones mit besonders hochwertiger Fotofunktion werden gar nicht so sehr von Jugendlichen (den reichen für Selfies und Instagram viel einfachere Kameras), sondern eher von der Generation 50+ gekauft. Die Fotofunktion ist heute für viele Nutzer viel wichtiger als Telefonie. Ein Hersteller, der dem nicht Rechnung trägt, wird schlichtweg nichts mehr verkaufen.

9. Thanks tg2306 thanked for this post
  10. Top | #39
    Cleaner Avatar von tommel2
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Q10; Priv (AT&T)
    Firmware
    Die Letzten OS10er und MM auf dem Priv
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    @jpachl, da gebe ich dir recht. Ich hätte es vor ein paar Jahren auch nicht für möglich gehalten, dass die Kameras in den Smartphones eine solche Bedeutung erlangen. Da hat sich eine starke Verlagerung vom Organisatorgerät zur Multimediamaschine vollzogen.

Wo da jetzt der Bezug zu dem Aschenbecher in @Handsprings Auto ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk

BlackBerry, noch immer...

11. Top | #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich sehe mit Stirnfalten dem Moment entgegen, wenn meine BB10 Maschinen das wichtigste Programm der Welt (WhatsApp - WA) nicht mehr liefern können. Ohne WA ist kein Leben mehr möglich. Es ist so ähnlich wie in den 60-er Jahren. Wer da nicht endlich ein Telefon in seiner Wohnung hatte, war vom gesellschaftlichen Leben letztlich ausgeschlossen. Und das ist heute mit WA genau so. Das ist im Prinzip ein Monopol.

Wenn ich auf ein Blackdroid umsteigen müsste, dann auf eins, dass nicht so lang ist. Und da sind die Tastaturgeräte von BB (TCL) deutlich im Nachteil, weil die Tasten eben Platz in der Länge beanspruchen. Und da beißt es sich für mich gewaltig. Je länger das Gerät, desto weniger ist es ein Alltagsgerät, das man so in der Hosentasche tragen kann. Und das ist absolut ein "Unding" (für Deutsche: ein Nogo). TCL täte gut daran, sich diesen Umstand mal durch den Kopf gehen zu lassen. Es muss doch auch kleinere Geräte geben. Wir sind doch keine Frauen, die ihre Handys in riesigen Handtaschen von Versace verstauen.

Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen