Thanks Thanks:  7
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. Top | #1
    Pathological fibster Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.543
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Ein neues BlackBerry-Smartphone im Anmarsch?



    Hallo Community!

    thurask, ein Trusted Member und Botschafter von CrackBerry, streut gerade das Gerücht, er hätte in den Tiefen des Netzes ein neues BlackBerry-Smartphone erschnüffelt. Und er nennt auch erste Spezifikationen: Single- und Dual-SIM für internationale Modelle, Single- und Dual-SIM für USA, Dual-SIM für China sowie einem Qualcomm 660.

    Und schon gehen die Diskussionen darüber los, ob es ein KEY3 oder ein Nachfolger des Motion wird. Was wäre euer Favorit?

    Gruß Paulelmar



    Quelle: CrackBerry
    Bildquelle: BlackBerryBase

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei 3.030 BBM-Channel Abonnenten!



    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  2. Top | #2
    Master of Desaster Avatar von Pitti1960
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Tal der sieben krummen Wurzeln
    Beiträge
    115
    BB Pin
    2AC1F8F0
    Modell
    Torch; DTEK 60; KeyTwo Black Edition 2SIM
    Firmware
    Android 6.01; Android 8.1
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    68
    Post Thanks / Like
    Key 3, hoffentlich mit der Möglichkeit zum Induktiven Ladendes Gerätes. Das wäre für mich ein Anreiz zum wechseln.

  3. Top | #3
    Cleaner Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.523
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    KEYone BE
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es wird ein Tastaturgerät und kommt Januar 2020 auf den Markt.


    Gruß Achim

    BlackDroid Posting


    "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)

  4. Top | #4
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.877
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Also kommt es (sofern es wirklich im Januar kommen sollte) pünktlich nach dem Weihnachtsgeschäft. :-D

    Und da Termine eh nie von BBM gehalten werden und man ca 6 Monate auf den versprochenen Termin rechnen muss kommt es im Sommer 2020...

    Was kommt ist mir egal da für mich nicht interessant.
    Nil Satis Nisi Optimum

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.693
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    also ... für mich eher ein Key WIDE
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.343
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich bin ja bekanntermaßen unverständig, was diese Smart-Dingens angeht. Wieviele gleichartige Modelle wird es denn noch geben müssen, bis der Markt von einer aufstrebenden Superwirtschaftsmacht in Afrika oder Neuginea neu aufgerollt wird? Will Blackberry nicht doch mal was Neues bringen? Die Geräte sind doch alle gleich. Welcher neue Kunde sollte sich dafür entscheiden? Weil "Blackberry" drauf steht? - Ich wurde von einer 23-Jährigen belehrt, dass BB eine tote Firma sei, was ich verneinte. Aber so denken doch alle. Und warum Blackberry immer den gleichen Formfaktor auf den Markt wirft, bleibt ein Geheimnis. Vielleicht hoffen sie, dass alle Teenies sagen: "Mensch, schaut mal, das Handy da hat sogar einen Bildschirm und echte Tasten, an denen man sich die manikürten Fingernägel abbrechen kann." Wie toll ist das denn?

    Wenn BB nicht bald ein PASSPORT für echte Arbeitgeber oder Freiberufler mit B-Droid rausbringt oder einen Mini-Slider, ist die Birne doch geschält. Huawei ist nicht mehr einholbar! Und die Geräte aus Neuginea werden noch viel billiger sein.

    Gott, gibt Einsicht.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.693
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    na, nicht mehr einholbar ist relativ


    seinerzeit war Nokia auch nicht mehr einholbar


    oder noch früher ... Yahoo ... uneinholbar


    ehm ... die USA ... uuuuuuuneinholbar ...


    die Zeiten ändern sich ...
    vor allem, wenn die Leader beginnen,
    an einen gebuchten Erfolg zu glauben
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  8. Top | #8
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    182
    BB Pin
    E3612632
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Keinerlei Quellen für dieses Gerücht, da will jemand meines Erachtens nur ein bisschen die Diskussion ankurbeln ohne auch nur das geringste in der Hand zu haben. Da TCL auf den 18 Monatszyklus umgestiegen ist erwarte ich vor Herbst auch nicht mit was handfestem.
    Alles andere wäre natürlich sehr schön


  9. Top | #9
    Cleaner Avatar von box
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    140
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wenn wir schon bei Gerüchten, Wunschdenken und Wunschzetteln sind:

    Ich wäre mal wieder für ein FullTouch-Gerät.


    Da werden mich jetzt einige steinigen aber derzeit wäre für mich ein FullTouch interessant. Zumindest, wenn es nicht grösser als das DTEK50 ist

  10. Top | #10
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.125
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    Ich bin gespannt was kommt.


    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •