Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.987
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Und hergestellt wurden die Geräte in Mexiko...

  2. Top | #12
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.824
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Also doch irgendwie aus Amerika
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  3. Top | #13
    Benutzer Avatar von Qwertzinger
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    47
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ach wo, im Herzen sind Kanadier amerikanisch! Ein Land!

  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.919
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Außerdem ist alles zusammen der amerikanische Kontinent.


    Immerhin hat Columbus Amerika entdeckt und die Vikinger vorher auch schon mal, und die waren gar nicht in der Region der USA
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    957
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Jens
    Da muss ich dich korrigieren.
    Es wurde von 2007 bis 2012 Grossteils in Ungarn für den europäischen Markt produziert. Bspw. die Storm 9500 Reihe.
    Daneben gab es Malaysia, Argentinien und Mexiko - wobei Mexiko 6 nach und nach das grösste Werk wurde (auch das bekannteste, einerseits durch die leidige Torch Story, andererseits weil zum Ende fast jedes Gerät von dort kam, das europäischen Boden erreichte).
    Kanada 1&2 waren bis ins Jahr 2013 aktive Werke. Kanada 1 am Ende nur noch für Prototypen und Porsche Design Geräte oder die Geräte, welche mit Securesmart ausgeliefert wurden. Ich selbst hatte Kanada 1 Geräte.

    @Nachtwind auch dich korrigiere ich Anbetracht dessen, das Qwertzinger von "amerikanischen Produkt" geredet hat. Ich bin mir nicht sicher, dass das 9x20 kanadischer Entwicklung entstammt. Das 9700 und 9780 waren 100% in Deutschland entwickelt. Da das 9220 nach einer Mischung aus Curve und 97xx aussieht, könnte ich mir auch eine Entwicklung dessen (oder Zombiezusammensetzung) aus Deutschland vorstellen - im Sinne von: Wir brauchen ein abgespecktes Gerät kostengünstig mit dem rumliegenden Bauteilen aus Lieferverträgen, die wir abnehmen müssen.

  6. Thanks JensCarlo thanked for this post
  7. Top | #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.987
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Danke MiG, schon wieder was gelernt! :-)

  8. Top | #17
    Benutzer Avatar von Qwertzinger
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    47
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das Blackberry ist da. Aber es ist kaputt! Tot! Von uns gegangen! Der mitgelieferte Akku ist verformt und lässt sich zwar einsetzen, doch dann schließt der Akkufachdeckel nicht mehr bündig. Auch lässt sich das Handy nicht laden. Es ist so betrüblich, mein Tag ist erfüllt von Gram! Der Akku hat vielleicht seit Herstellung im Jahr 2012 nur in der Packung gelegen und ist an Altersschwäche gestorben. Ich kriege das Handy zwar an, doch lädt da gar nichts. Seit Stunden wird der Akku als leer deklariert. Es ist so unfassbar schlimm! Auf jeden Fall werde ich es an Amazon zurückschicken und habe mir bereits ein Blackberry 9360 bestellt in der Hoffnung, hier mehr Glück zu haben. Das 9360 kommt morgen, es bleibt daher unfassbar spannend! Der Akku ist wohl irgendwo in Europa gestorben, in Amerika wäre das nämlich nicht passiert. Doch was wäre nur geschehen, hätte ich das Bold 9900 gekauft wie mir hier empfohlen. Das ist ja von der Herstellung noch älter und der Akku dann womöglich auch. Vielleicht muss ich so oder so einen neuen Akkukauf einplanen, warten wir ab, was der morgige Tag uns bringen mag.
    Geändert von Qwertzinger (16.04.2019 um 15:31 Uhr)

  9. Top | #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.987
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Hoffentlich wird dein morgiger Tag mit einem funktionierenden Handy besser.

    Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass Qwertzinger und Blackjoe Brüder oder verwandt sind.

  10. Top | #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.919
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich hatte schon Bold.
    Da, schätze ich, hättest Du vielleicht mehr Glück,
    zudem man da ja ganz einfach das Akku tauschen kann. Ich kenne dieses andere Gerät nicht, ob es da auch geht

    - - - Aktualisiert - - -

    .

    Bei Dir, Qwertzinger, muss ich gerade an Feivel, dem Mauswanderer denken


    Denn. In Amerika gibt es keine Katzen
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •