Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    204
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Und du meinst, dass das bei Fuchsia viel anders laufen wird? Immerhin ist dies immer noch Google.
    Auch werden sie ihren 85 % Marktanteil nicht ganz so schnell hergeben, wenn man damit noch Geld verdienen kann. Solange dies der Fall ist, wird Android auch nicht runtergefahren. Also alles andere als ein totes System. Man kann also jetzt noch beruhigt sein (aktuelles) Android-Smartphone kaufen und mindestens die nächsten 2 Jahren beruhigt sein, dass da alles laufen wird.

    Android ist nicht unbedingt viel anders, wie jedes andere OS. Man muss halt mitdenken, was man sich runterlädt und wo man draufgeht. Ist ja bei Windows nicht anders.

    Interessant könnte aber das Librem5 mit PureOS sein. Wenns denn mal rauskommt....


    Ob das KeyOne Silber mit 3 GB Rams noch sinnvoll ist, ist halt die andere Frage. Der Preis ist verglichen mit den Ebay Auktionen aufjedenfall gut. Kommt letztendlich immer darauf an, wofür man das Handy nutzen möchte. Ich hatte damals abunzu mal Ruckler gehabt. (Keine Spiele) Weiß aber halt auch nicht, wie stabil es heute noch läuft.

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    917
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Er übertreibt einfach nur.
    Apple ist mit seinem OS ja auch in einer Sackgasse, da ebenfalls zu organisch am wachsen und strukturell veraltet.
    Damit sind beide OS am sterben. Nur das Google das ganze mehr offiziell handhabt.

    Wahrscheinlic auch jemand der Linux besser als Windows darstellt für den 0815 Nutzer.

  3. Top | #13
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.683
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Es läuft wie immer: "Der König ist tot, es lebe der König!"
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    215
    Modell
    Q10; Playbook 64GB; Classic, Keyone silber
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Icke sehe OS11 am Horizont . Wartet es ab .

  5. Top | #15
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.683
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Da stimme ich dir zu, das kann nur die einzig logische Konsequenz sein. Dann am besten das OS11 noch anderen anbieten und zwar kostenlos, damit da Bewegung rein kommt. Das ganze Lizenzzeug hat doch keinen Wert.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    bei Mainz
    Beiträge
    237
    Modell
    Z10 STL100-2 + Z30 STA 100-2
    Firmware
    beide 10.3.3.2137
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Was wiederum automatisch die Frage aufwirft: was ist mit der schon in der 10er Version verbauten Android Apps laufen lassen können Fähigkeit, in einer kommenden 11er - wenn Android denn so sehr im zum alten Eisen geworfen werden begriffen ist.. ?
    Komplette Streichung ?
    Oder das Gegenteil: mehr Fokus drauf .. unter / per welchem googeligem Nachfolgeprodukt auch immer.. ?
    Denn so ganz ohne das, gesetzt den Fall, es würde ersatzlos gestrichen, ist auch OS10 oder 11 nurnoch die halbe Miete.
    Alleine schon wegen, hart gesagt: entschlafenem, um nicht zu sagen eingeschläfert wordenem APPstore (Blackberry World)
    So schön und mutig ich den Schritt fände, wenn es ein OS 11 gäbe - da müsste m.M.n. verdammt viel parallel laufen und auch sehr glatt gehen, um aus Kundenneugier echtes bei der Stange bleiben bzw. aus Mund zu Mund Propaganda enstehende starke Steigerung von Absatzzahlen herbei zu führen. Oder eben um Blackberry nicht schon auf den ersten 150m OS11 bis fast zum Stillstand auszubremsen.

  7. Top | #17
    Honey badger Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.414
    BB Pin
    BBBPAULE
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Es wäre schön, wenn ihr bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen würdet.

    Threads zum Tod und zur Wiederauferstehung von OS10 etc. haben wir in genügender Zahl im Forum.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk





  8. Top | #18
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.002
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Q10; Priv (AT&T)
    Firmware
    OS10, AAW068(Blackdroid)
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Hätte ich nicht schon das Priv, wäre ich an diesem Key1 zu dem Preis dran.
    Ganz klar: Ein Schnäppchen.

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk
    BlackBerry, noch immer...


  9. Top | #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Modell
    Classic + KEYone silver + Priv + iPhone8 + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    definitiv ein Schnapper
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  10. Top | #20
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.061
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    @Handspring

    Dieses Thema gehört wirklich nicht gerade hierher.

    Bitte in die richtige Abteilung das nächste mal platzieren.




    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •