Genau der!!!
Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
Genau der!!!
Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
Da habe ich doch sofort gezuckt, mir ein weiteres Passport zu holen, einsatzbereit zu machen und weg zu legen...
dann kam der Realitätssinn durch und ich habe in den Beobacten-Modus geschaltet..
Meine Theorie:
BB hält OS10 im Hintergund am Leben, um beim Zusammenbruch von Apple und Android sofort mit OS11 am Start zu sein ;-)
Genau das ist meine Theorie. Ich habe das hier ja mehrfach ausführlich ausgebreitet. Die Zukunft des mobilen Computing ist SICHERHEIT. Und da gibt es kein Vertun. Wenn meine Daten anderen MEnschen in die Hände fallen können, brauche ich nicht mehr kreativ zu sein, weil ein anderer meine Daten für sich nutzt. Wer schreibt schon ein Buch, wenn er weiß, das es jemand anderes auf den Mark werfen wird? -
Ohne Sicherheit im Computing kann man die Schrottkisten doch wegwerfen. Ich habe mir übrigens vor 2 Wochen ein 2. Passport gekauft.
Blackberry wird doch nicht so doof sein, hoffentlich.
Blackjoe
"Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)
Doch! Die sind u.U so "doof" .... Habe neulich schon gedacht, dass ein letztes Update kommt, welches die BlackBerry Server vom handset entkoppelt
@Blackjoe, nun sollten es mittlerweile alle hier mitbekommen haben, daß du Deinem Gespür für unsterbliches Equipment gefolgt bist und ein zweites Passport Dein eigen nennst...
Willkommen im Klub der PP-Unverdrossenen!!!
Und möge das OS10-Update auch künftig mit Dir/Uns sein!
Beste Grüße
Thomas
Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk
Titan - mit Spuren von BlackBerry...
Ich war heute mal bei "Ich bin doch nicht blöd". Was da für Handys rumstehen? Die sind länger als 'ne Schlafpritsche im Pfadfinder Heim. Wie steckt ein Teenager die Dinger in den Smoking am Lagerfeuer? Das ist mir ein Rätsel. Ein Handy muss doch handhabbar sein.
Also diese Entwicklung geht voll an mir vorbei. Aber die Kids wollen ja nur daddeln und Videos angucken. Und das ist nicht mein Beritt. Das PASSPORT war ein gute Idee. Nein, es ist eine.
Blackjoe
"Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)
Das wäre doch mal ein schönes Update.
Geräte vom BlackBerry Server entkoppeln.
Dann steht es irgendwann gleichberechtigt neben dem VC20 und anderen noch funktionierenden Museumsstücken :-)
BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW
Da bin ich mal gespannt, ob dies wirklich so kommt. Ursprünglich hieß es doch mal April 2017 oder so![]()
Da es ja ein Sicherheitspdate sein soll, haben die das OS10 und die Geräte ja immer noch auf dem Schirm. Wer würde denn für ein abgeschriebenes OS, das auf ein paar Geräten noch läuft, sonst ein Update bringen?
Was BB so in der Vergangenheit an Kundenfeindlichkeit geliefert hat, hätte ich Ende des Jahres mit einer langen Nase von denen gerechnet, mit dem Hinweis sofort ein Key Gerät zu kaufen.
Also da muss mehr im Hintergrund laufen als wir ahnen.
Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
Unihertz Titan
Ich schätze, ein letzter Rest von Vorausschau sollte schon den Gedanken erzeugen, sich nicht noch zum Abschluss eine Leiche in den Keller zu legen.
Da reichen schon ein paar langfristige Abkommen von irgendwelchen Regierungen, die irgendwie noch die "alte" OS10 Technik nutzen, auf die man vielleicht sogar noch Rücksicht nehmen muss / möchte, um noch einmal einen kleinen OS10 Kommandotrupp in Marsch zu setzen.
Na ... hoffen wir einfach mal so![]()
BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW
Lesezeichen