Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
  1. Top | #11
    Anonymus31122020
    Gast
    Genau der!!!

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  2. Top | #12
    BBB-Unterstützer Avatar von L&K
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    156
    Modell
    Passport BE + Key2 BE + Unihertz Titan
    Firmware
    jeweils aktuellste Version
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Da habe ich doch sofort gezuckt, mir ein weiteres Passport zu holen, einsatzbereit zu machen und weg zu legen...
    dann kam der Realitätssinn durch und ich habe in den Beobacten-Modus geschaltet..

    Meine Theorie:
    BB hält OS10 im Hintergund am Leben, um beim Zusammenbruch von Apple und Android sofort mit OS11 am Start zu sein ;-)

  3. Top | #13
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.794
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Genau das ist meine Theorie. Ich habe das hier ja mehrfach ausführlich ausgebreitet. Die Zukunft des mobilen Computing ist SICHERHEIT. Und da gibt es kein Vertun. Wenn meine Daten anderen MEnschen in die Hände fallen können, brauche ich nicht mehr kreativ zu sein, weil ein anderer meine Daten für sich nutzt. Wer schreibt schon ein Buch, wenn er weiß, das es jemand anderes auf den Mark werfen wird? -

    Ohne Sicherheit im Computing kann man die Schrottkisten doch wegwerfen. Ich habe mir übrigens vor 2 Wochen ein 2. Passport gekauft.

    Blackberry wird doch nicht so doof sein, hoffentlich.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von m.santos
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    524
    Modell
    Pearl,9900,9000,Q10,Z30,PP,Priv - XZ1compact
    Anbindung
    Exchange / IMAP
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    4
    Post Thanks / Like
    Doch! Die sind u.U so "doof" .... Habe neulich schon gedacht, dass ein letztes Update kommt, welches die BlackBerry Server vom handset entkoppelt

  5. Top | #15
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.024
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    @Blackjoe, nun sollten es mittlerweile alle hier mitbekommen haben, daß du Deinem Gespür für unsterbliches Equipment gefolgt bist und ein zweites Passport Dein eigen nennst...
    Willkommen im Klub der PP-Unverdrossenen!!!

    Und möge das OS10-Update auch künftig mit Dir/Uns sein!

    Beste Grüße
    Thomas

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  6. Top | #16
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.794
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich war heute mal bei "Ich bin doch nicht blöd". Was da für Handys rumstehen? Die sind länger als 'ne Schlafpritsche im Pfadfinder Heim. Wie steckt ein Teenager die Dinger in den Smoking am Lagerfeuer? Das ist mir ein Rätsel. Ein Handy muss doch handhabbar sein.

    Also diese Entwicklung geht voll an mir vorbei. Aber die Kids wollen ja nur daddeln und Videos angucken. Und das ist nicht mein Beritt. Das PASSPORT war ein gute Idee. Nein, es ist eine.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.565
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das wäre doch mal ein schönes Update.


    Geräte vom BlackBerry Server entkoppeln.


    Dann steht es irgendwann gleichberechtigt neben dem VC20 und anderen noch funktionierenden Museumsstücken :-)
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  8. Top | #18
    Anonymus02102019
    Gast
    Da bin ich mal gespannt, ob dies wirklich so kommt. Ursprünglich hieß es doch mal April 2017 oder so

  9. Top | #19
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.172
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Da es ja ein Sicherheitspdate sein soll, haben die das OS10 und die Geräte ja immer noch auf dem Schirm. Wer würde denn für ein abgeschriebenes OS, das auf ein paar Geräten noch läuft, sonst ein Update bringen?
    Was BB so in der Vergangenheit an Kundenfeindlichkeit geliefert hat, hätte ich Ende des Jahres mit einer langen Nase von denen gerechnet, mit dem Hinweis sofort ein Key Gerät zu kaufen.

    Also da muss mehr im Hintergrund laufen als wir ahnen.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  10. Top | #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.565
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich schätze, ein letzter Rest von Vorausschau sollte schon den Gedanken erzeugen, sich nicht noch zum Abschluss eine Leiche in den Keller zu legen.


    Da reichen schon ein paar langfristige Abkommen von irgendwelchen Regierungen, die irgendwie noch die "alte" OS10 Technik nutzen, auf die man vielleicht sogar noch Rücksicht nehmen muss / möchte, um noch einmal einen kleinen OS10 Kommandotrupp in Marsch zu setzen.


    Na ... hoffen wir einfach mal so
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •