Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Bilder werden sowohl auf SD Karte als auch auf dem Gerät gespeichert/verknüpft

Guten Abend alle zusammen,

der interne Gerätespeicher des BB DTEK50 ist wirklich nicht sehr groß, ich mache aber sehr gerne Fotos.

Also habe ich mir extra eine große SD Karte geholt und das Einsetzen war auch gar kein Problem. Ich habe in der Kamera-App die Einstellung geändert und die restlichen Fotos in der Foto-App markiert und verschoben.
    Wenn ich allerdings in den Einstellungen auf Speicher und USB gehe, werden mir die Fotos sowohl auf der SD Karte als auch auf dem internen Speicher angezeigt (was die SD Karte dann ja irgendwie überflüssig werden lässt). Das Problem ist allerdings, dass ich wenn ich auf dem internen Speicher ein Foto lösche, es auch von der SD Karte gelöscht wird im gleichen Zug (und jetzt ist die SD Karte dann wirklich überflüssig).

Was mache ich falsch?

Freundliche Grüße,
    Helsinki

2. Top | #2
    Benutzer
    BB Pin
    Hab ich, muss ich nachgucken
    Modell
    Dtek50
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also ich habe meine SD-Karte in den internen Speicher integriert. Dadurch lässt sie sich zwar nur mit diesem Gerät nutzen, aber das ist mir egal. Zum Sichern schieb ich die Fotos regelmäßig auf den PC. Das schien mir die einfachste und praktischste Lösung für mich zu sein.

Das löst zwar nicht dein Problem, aber vielleicht wäre das auch was für dich.

Stichworte

Lesezeichen