Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top | #1
    Benutzer Avatar von PlayX
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    90
    Modell
    PRIV
    Firmware
    Android 6.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    So ich habe es mir auch mal bestellt

    Nachdem mein PRIV nun mehr und mehr an allen Ecken und Kanten versagt (die frontkamera geht seit monaten nur noch manchmal und es wird beim nutzen extrem warm)
    da kam es mir ganz gelegen, dass mich heute vodafone angerufen hat und mir ne vertragsverlängerung angeboten hat. ich hatte die wahl zwischen KeyOne (silver) und Motion, da ich beim PRIV die Tastatur kaum nutze dachte ich mir, dass das Motion dann wohl vielelicht passen würde, zumal es 100€ billiger war als das KeyOne.
    Na ich hoffe dann mal es war kein fehlkauf. Support wird dann zwar sicher Ende 2019 eingestellt, aber mein Priv bekommt ja auch schon länger keine Updates mehr ;-)

  2. Top | #2
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    649
    BB Pin
    Huhn71
    Modell
    Immer das Neueste.
    Firmware
    Die Aktuellste
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Abwarten. In jedem Fall ist das Motion in Sachen Empfang und Akkulaufzeit absolute Spitze.

  3. Top | #3
    Benutzer Avatar von winemaster
    Registriert seit
    24.01.2015
    Ort
    Speyer am Rhein
    Beiträge
    63
    BB Pin
    D607851F
    Modell
    Motion
    Firmware
    8.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo, ich bin mit dem motion nicht angegangen!

    Benutze das motion den ganzen Tag (ca.10 Stunden) mit Tomtom Navigation und habe Abends noch mindestens 25%.
    Die Kamera erfüllt ihren Zweck recht gut und stabil läuft es auch, mein geschäftlich genutztes S7 ist da deutlich anfälliger, ich starte es zur Sicherheit jeden morgen neu. Hängt sich fast täglich auf.

    Das gibt es beim motion nicht, auch das Display reagiert besser...

    Vor weihnachtliche Grüsse

    Gesendet von meinem BBD100-1 mit Tapatalk

  4. Top | #4
    Benutzer Avatar von PlayX
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    90
    Modell
    PRIV
    Firmware
    Android 6.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    also die kamera ist mir jetzt nach dem ersten tag leider schon negativ aufgefallen leider. entweder war die vom priv gut oder die vom motion schlecht. die verzögerung fürs auslösen ist echt enorm und hdr ist im grunde kaum vernüftig nutzbar. sie scheint auch sehr anfällig fürs verwackeln zu sein.

  5. Top | #5
    Benutzer Avatar von winemaster
    Registriert seit
    24.01.2015
    Ort
    Speyer am Rhein
    Beiträge
    63
    BB Pin
    D607851F
    Modell
    Motion
    Firmware
    8.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo, ich habe ganz selten, verwackelte oder unscharfe Bilder.
    Kann ich nicht nachvollziehen...

    Gesendet von meinem BBD100-1 mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •