Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    332
    Modell
    Blackberry Priv
    Anbindung
    Keine
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Eine Sammelbestellung würde sich vermutlich lohnen...

  2. Top | #12
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    387
    Modell
    BlackBerry Q20 Classic und BlackBerry KeyOne Black Edition
    Firmware
    BB OS 10.3.3.2163 und Android 8.1.0
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das Cosmo kann offenbar bestellt werden:

    https://www.indiegogo.com/projects/cosmo-communicator#/


    T.
    Das Leben ist zu kurz um langweilige Smartphones zu nutzen ...

    Mein Vorstellungsthread: http://www.blackberrybase.net/showthread.php?t=126948

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.056
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    schade schade ... das gleiche Teil in ... aber ihr wisst schon, ich schweige still


    Anschauen werde ich es mir aber vermutlich mal.
    Und sei es einfach, um mal wieder auf etwas Anderem tippseln zu können.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    247
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das Gerät wird aktuell verschickt. Die Japaner bekommen es wohl zuerst (oder haben es teilweise schon). Aber die Europäer werden auch nicht mehr lang warten müssen.
    https://www.youtube.com/watch?v=OZZ3zm3-xr8
    Hier wird das Gerät etwas mehr vorgestellt. Ich habs mir jetzt nicht komplett angesehen, weil etwas viel geredet wird, aber was ich gesehen hab..Man muss sagen, dass sie sich bei einigen Features doch schon sehr Gedanken gemacht haben. Find Ich sehr gut.

    Preislich ist es mir natürlich noch zu teuer. (gut, im Vergleich zu einem Einführungspreis vom BlackBerry Key2, finde ich das Cosmo weitaus besser. Man darf nicht vergessen, es handelt sich um eine kleine Firma) Aber trotzdem im Gesamten, starkes Produkt, was in der Zukunft durchaus interessant sein kann. Wie schonmal erwähnt, haben sie alles eingebaut, was mir damals beim Gemini gefehlt hat, mit dem Gerät war ich ansonsten sehr zufrieden. Einziger Nachteil, der wohl immer noch nicht richtig behoben wird, ist das Linux nicht 100 % flüssig laufen wird. Wäre dies der Fall, dann fänd ich den Preis sogar mehr als gerechtfertigt.


    Sollte das Unihertz nichts taugen und ich bekäme dies hier zu einem ordentlichen Preis (etwas unter 500 ^^ Beim Gemini hatte ich ja damals Glück), würde ich hier zuschlagen.

  5. Thanks DJ_Ganja thanked for this post
  6. Top | #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.056
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also, gegen das Gemini wirkt das Titan ja fast schon wieder filigran


    Gemini ist wahrscheinlich besser durchdacht als das Titan, da waren Fans am Werk und es ist die zweite Generation, aber ich finde doch, es wirkt ein wenig wie ein Communicator aus den alten, dickeren, Zeiten


    Was übrigens keine negative Äußerung sein soll.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #16
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    322
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das Keyboard sieht schick aus aber mir sagt der Formfaktor mit dem Aufschieben des Pro1 definitiv mehr zu.
    Und wie schon erwähnt wurde ist das Teil echt fett bzw. dick


  8. Top | #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    540
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau abgebissnen Apfel
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    und es ist 326 Gramm schwer

  9. Top | #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.056
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Lästerer


    Ich muss aber sagen, dass ich bei einem "Mikro-Laptop" toleranter bin als bei einem Handy.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  10. Top | #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Modell
    Classic + KEYone silver + Priv + iPhone8 + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die alten NOKIA Communicators waren auch keine Leichtgewichte
    Meine Kinder, meine Drachen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •