Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.014
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Oli, komm mal wieder als Teammitglied klar. Ich kann ja deinen geposteten Unsinn demnächst mal kommentieren.

    Da Tony keinen Enterprisezugang besitzt kann er den BBM nicht so nutzen wie er es will.

    Hoffentlich meldet sich mal Paulelmar oder eine andere Person mit Fachkompetenz um Licht ins Dunkle zu bringen, dir spreche ich da ebenfalls die Kompetenz ab eine qualifizierte Antwort zu geben.

    Ich bin hier jetzt raus.

  2. Thanks mrtony thanked for this post
  3. Top | #22
    Beerenkonsumentin Avatar von BlackOwl
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Im Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    194
    Modell
    Playbook / BOLD 9900 / Passport black / CLASSIC
    Firmware
    aktuell
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mit OS10 funktioniert der alte BBM. Er funktioniert auch mit Nutzern des BBME, jedoch nicht mit deren Gruppen.
    Der alte BBM generiert für jedes Gerät eine individuelle BBM-Pin.

    LG

    Geändert von BlackOwl (08.09.2019 um 08:57 Uhr)

  4. Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    281
    Modell
    BB Z10 STL 100-2
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    8
    Post Thanks / Like
    Gibt es ein How To wie ich das zum Laufen bringen kann.

  5. Top | #24
    Beerenkonsumentin Avatar von BlackOwl
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Im Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    194
    Modell
    Playbook / BOLD 9900 / Passport black / CLASSIC
    Firmware
    aktuell
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also, ich verfüge nur über einen technischen Hundeverstand. Als ich das Bold und das Classic neu in die Hände bekam, habe ich auf das bereits auf dem Gerät installierte BBM-Icon geklickt und mich von der Menüführung leiten lassen. Fertig.

    Das war selbst für mich nicht schwierig.

    Es geht auf keinen Fall, dass du den BBME auf dem OS10 Gerät installierst. Du kannst aber im Einzelkontakt mit diesen Nutzern über deinen alten BBM kommunizieren.
    Geändert von BlackOwl (08.09.2019 um 09:49 Uhr)

  6. Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    281
    Modell
    BB Z10 STL 100-2
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    8
    Post Thanks / Like
    Also ich hab es neu eingerichtet, das Z10 hat sofort einen Temporären Serverfehler gebracht mit einem Ausrufezeichen, geht nicht sorry.

    https://www.blackberrybase.net/showt...562#post799562

    Tja hier im angegebenen Link wird glaube ich das auch angedeutet.

    Wie weiter vorgehen

    Hab jetzt den Z10. resettet und neu aufgesetzt mich mit meiner mir bekannten BB ID angemeldet, leider läuft der BBM bei mir nicht an, es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Gerät hat offensichtlich ein Vodafone Branding, ist das schlimm oder nicht.
    BB Link und Blend erkennt die anmelde Daten von der BB ID nicht an und verweist auf eine Fehlgeschlagene Internet Verbindung.

    Auch würde ich gern von den Profis hier wissen, ob es möglich ist zu kontrollieren, wieviele Geräte mit einer BB ID laufen.

    Ist das überhaupt möglich.

    Lieben Dank und das an einem Sonntag.
    Schade, wäre für Hilfe Dankbar.

    Danke euch.

    Hallo liebe Leute,

    hab jetzt unter Proteck 2 alte oS10 geräte aus meinem Acount entfernt ohne zu löschen, jetzt kann ich mich immer noch nicht bei BBM anmelden einwählen, weiss hier jemand Rat!

    Danke.

    Beiträge zusammengeführt. Bitte zukünftig mit dem Bearbeiten-Button die eigenen Beiträge aktualisieren.
    Grüße von tommel2
    Geändert von tommel2 (11.09.2019 um 06:03 Uhr)

  7. Top | #26
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.163
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Q10; Priv (AT&T)
    Firmware
    Die Letzten OS10er und MM auf dem Priv
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Hallo @mrtony. Da scheint sich beim Einrichten Deines Z10 ein Fehler eingeschlichen zu haben. Wie schon @BlackOwl schrieb, wird man bei der Installation des BBM auf einem OS10 Gerät menügeführt. Wenn bis dahin die Erstellung der BlackBerry ID reibungslos erfolgte, wird diese bei der Einrichtung des BBM auch von der Installationsroutine angenommen und eine BBM-PIN generiert. Und damit sollte der BBM "betriebsbereit" sein.
    Bei mir habe ich diese Fehlermeldung mit dem "temporären Serverfehler", wenn ich versuche, den BBM auf dem PassPort zu starten. Hintergrund: Ich benutze immer dieselbe BB-ID. In dieser Situation kann ich auf dem PassPort den Serverfehler mit "Beenden" quittieren und gleich danach wieder den BBM starten. Dann passiert Folgendes: Der BBM (auf dem PassPort) zieht die BBM-Einrichtung aus dem BBMe von dem Priv zu sich. Das Priv bekommt einen blauen Einrichtungsbildschirm für den BBMe und wartet auf dessen Wiederbelebung. Auf dem PassPort sind zu diesem Zeitpunkt die Kontakte im BBM angekommen - es sind keine "alten" Chats zu sehen und auch keine Gruppen, die im BBMe vorher existierten. Betreibe ich dieses Spiel wieder in die andere Richtung und melde mich mit meiner BB-ID im BBMe auf dem Priv an, dann richtet sich dieser wieder ein - es erscheinen wieder alle Kontakte, alle Gruppen, aber keine EinzelChats.

    Warum schreibe ich das so ausführlich? Vielleicht hilft es Dir beim Rekonstruieren Deiner eigenen Herangehensweise, um den möglichen Fehler zu finden.

    VG
    Thomas
    Geändert von tommel2 (11.09.2019 um 06:52 Uhr)


    BlackBerry, noch immer...


  8. Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    281
    Modell
    BB Z10 STL 100-2
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    8
    Post Thanks / Like
    Hallo Thomas,

    Danke für den Ausführlichen Text, ich hab den Fehler gefunden und zwar hatte ich eine einzige E Mail Adresse diese nutzte ich auf allen OS10 Geräten mit BBM danach bin ich auf Android umgestiegen und nutzte dort auch BBM so Ende von Lied es geht auf den Blackberrys nicht mehr. den Blackberry akzeptiert die E-Mail Adresse nicht mehr sie wird zwar in der World anerkannt. ABER ANSONSTEN N?CHT. Heisst man muss sich eine neue BBID anlegen.

    Quelle hier nachzulesen:
    https://support.blackberry.com/kb/ar...mber=000035294

    Habe Ich das richtig verstanden?

    Danke

    Wie kann ich den nun die jetzige BB ID löscchen lassen, da unbrauchbar.
    Hintergrund den die 1 Bestätigungs E Mail ist nicht mehr auffindbar, in dieser E Mail wahr ja eine Adresse drin wo man seine Daten hat löschen können. ??
    Geändert von mrtony (11.09.2019 um 10:30 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •