-
11.02.2019, 17:10
Top |
Erfahrener Benutzer
Gefallen mir auch sehr gut
Noch besser würden sie mir aber quadratisch mit abgerundeten Ecken gefallen. Davon gibt es leider viel zu wenig gute...
Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
-
11.02.2019, 17:20
Top |
Alter Sack
- Alles wird eventuell gut. -
-
Post Thanks / Like - 1 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes
-
11.02.2019, 17:23
Top |
Erfahrener Benutzer
Nicht schlecht, aber etwas zu dunkel
Das gefiel mir ganz gut
https://play.google.com/store/apps/d...k.crystalglass
Aber es fehlen dann immer zu viele Symbole (bspw. Metronom).
Momentan habe ich das (was ganz anderes, aber eine riesige Auswahl)
https://play.google.com/store/apps/d...shimu.iconpack
Leider kosten die meisten was, sodass man sie nicht ausprobieren kann. Ich würde natürlich auch bezahlen, wenn mir eins gefällt. Aber kaufen, um dann festzustellen, dass zu viele Icons fehlen, ist mir zu riskant
Geändert von M.Hulot (13.02.2019 um 17:57 Uhr)
-
11.02.2019, 17:24
Top |
Erfahrener Benutzer
Schaut gut aus. Der Blackberry Launcher wird aber leider wieder nicht unterstützt, ja ich weiß geht trotzdem, ist aber immer nicht ganz so nativ.
Ich nutze aktuell das Pack: https://play.google.com/store/apps/d...wren.linesfree
-
11.02.2019, 17:38
Top |
Alter Sack
@M.Hulot: Ich kaufe interessante Apps oder Icon-Packs durchaus, schlimmstenfalls drücke ich dann den "Erstatten-Button" im Google-Play-Store" und bekomme das Geld zurück.
Und - wie schon geschrieben - Arjun Arora reagiert auf die Meldung fehlender Icons ziemlich schnell, am Anfang war mein Homescreen noch bunter...
- Alles wird eventuell gut. -
-
11.02.2019, 19:06
Top |
Erfahrener Benutzer
Oh, das mit dem Erstatten-Button reimt sich nicht nur, sondern ich kannte es gar nicht ;-)
-
11.02.2019, 21:57
Top |
Erfahrener Benutzer

Zitat von
LesPaul
Ich hab die mal probiert. Sehen ganz gut aus. Aber leider standen keine 3900 -9ons zur Verfügung, sondern nur um die 100. Sehr merkwürdig. Hab den Entwickler mal angeschrieben...
-
13.02.2019, 15:38
Top |
Hallo liebe Mitforisten,
ich lese hier immer wieder, die Tastatur des Key 2 sei so schlecht. Nun bin ich etwas verunsichert, da ich auf der Suche nach einem Key2 bin. Im Moment verwende ich noch ein Priv. Mit dessen Tastatur bin ich im Großen und Ganzen ganz zufrieden.
Meine Frage, ist die Tastatur des Key2 besser oder schlechter als die des Priv?
-
13.02.2019, 16:17
Top |
Erfahrener Benutzer
Meiner Meinung nach ist sie um Längen besser, leichtgängiger, besserer Druckpunkt
Der Priv hatte die schlechteste Tastatur, die ich jemals benutzen musste
-
13.02.2019, 16:30
Top |
BBB-Unterstützer
Die Tastatur des Key 2 ist mit Sicherheit besser als die des Priv.
Die Tasten sind ja auch um Einiges größer.
Was halt schlecht gelöst ist, die Beschriftung von Zahlen und Sonderzeichen ist beim klassischen Key 2 in einem orangenen Farbton gehalten und somit im Dunkeln bei aktivierter Tastaturbeleuchtung sehr schlecht zu erkennen.
Ich habe ja nunmehr seit mehreren Monaten das Key 2 LE im Einsatz und hier stimmt in Sachen Tastatur Alles. Hervorragende Druckpunkte, eine ( nicht mehr wie ein Fremdkörper wirkende ) Leertaste und eine gute Ablesbarkeit von Zahlen und Sonderzeichen im Dunkeln. Liegt daran, daß hier die Beschriftung weiß ist.
Allerdings fehlt beim LE die " Swipe- Funktionalität ."
Lesezeichen