Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.133
    Modell
    Q10, Z10, PP und Samsung S5
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Mein geliebtes SmartListToGo wäre mir 30 Öcken wert. Es existiert ja im Prinzip - auf PalmOS. Man müsste es halt transferieren auf OS10. Aber selbst ich sehe außer mir keinen, der so eine App gerne hätte. Nicht einmal hier im Business-Forum. Das liegt aber sicher auch daran, dass die Menschen nicht wissen, was diese App alles kann und bewirkt. Würden sie es wissen, dann wäre auch eine Nachfrage da. Da bin ich sicher. Denn Datenbanken mit Text und Rechenfunktionen auf IF-THEN Basis und LOOK-UP Funktionen sind für mich das Wichtigste was ein Kleinrechner können sollte. Aber da stehe ich eben alleine da.


    Tja, so ist das Leben.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  2. Top | #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    28
    Modell
    Passport Z30
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo Forum,
    danke für die Rückmeldung.
    Wie wär es dann mit einer App Übersicht von guten Apps, welche auf OS 10 laufen.
    Ich lade mir diverse Apps von „ AKP Pur“ herunter --- https://apkpure.com/.
    Ich benutze als Browser – Duck Duck Go oder Metager auf meinem PP.
    Im Forum werden von Mitgliedern immer wieder diverse Apps empfohlen.
    Wenn ich nach 3-4 Wochen nach einer App Empfehlung such, dann ist manchmal
    sehr schwierig – wann hast etwas gelesen, wo und vom wem – usw. …..
    Kann es nicht eine Tabelle geben, wo jeder sein Empfehlung hineinstellen kann.
    Und andere Mitglieder aus dem Form könnten dann mit einer Positiv Bewertung
    darstellen wie gerne diese App benutzt wird.
    Wär das was?????

    Gruß Resis

  3. Top | #13
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.514
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Gute Idee, ich glaube das sollte eh mal gemacht werden.
    Wenn sich jeder beteiligt ist das keine große Sache.

  4. Top | #14
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.930
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    von der Art her gibt es sowas hier bei uns schon länger;
    https://www.blackberrybase.net/showt...-f%C3%BCr-BB10

  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.133
    Modell
    Q10, Z10, PP und Samsung S5
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Habe heute ein nonline Lexikon Deutsch/Englisch aus BBW runter geladen - für lau. Endlich mal Wörter nachschlagen ohne WLAN. Die App heißt: "Dic-o Englisch-Deutsch", kann aber auch umgekehrt übersetzen. Ich bin begeistert.

    Das wird wohl einer meiner Favoriten. Ansonsten benutze ich kaum Apps, die nicht auf den BB10 Geräten bereits drauf sind.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.487
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wenn wir gerade kurz bei Übersetzungsapps sind. Neulich erst bin ich für meine Tochter auf leo.org gestoßen.

    Als App für das Fernsehprogramm:
    Klack


    Für TV Sendungen meine Leib und MagenApp :-)
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #17
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.514
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Letztens habe ich einen Artikel über die Weiterentwicklung von Linguee.de gesehen welche auf Deep Learning basiert: deepl.com/translator

    Sollte auch alles mobil klappen.

    Online nutze ich die FancyTran App.

  8. Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    178
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Kennt eigentlich jemand eine apk app, die whatsapp web abspielt und auf OS10 läuft? (Evtl. über dieses Snap? Hatte ich noch nie genutzt. Kanns jetzt heute noch nicht aufspielen,um zu testen) Hatte über Online Apk Seiten mal 3 ausprobiert. Eine hat nicht funktioniert,weil man Android 5 benötigt (War irgendwas mit Tablet) und die anderen beiden hatten Whatsweb nicht geladen bekommen.

    Wenn ich über den Desktop modus auf Whatsapp Web gehe,läufts natürlich einwandfrei. Aber ist halt nicht besonders gut auf den Bildschirm angepasst,bzw etwas mühselig das Ganze.

    Wenns da etwas gutes geben würde, könnt ich mit einer Multicard (Sehr sinnvoll das Ganze. Wusste gar nicht,dass es sowas gibt ^^) immer meine Handys problemlos wechseln und müsst mich nicht ständig bei Whatsapp hin und her anmelden. (Und hätte auch so immer meine Verläufe dabei)

  9. Top | #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von carbonmic
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    192
    BB Pin
    BB3K1MiC
    Modell
    BlackBerry KeyOne BE / Passport SE / Classic
    Firmware
    Blackdroid 8.1.0
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Hi Blackjoe,
    Leider gibt es dort nur Dict X mit Deutsch-Vietnamesich und zwei Dictionary's
    Gruß
    Carbonmic
    (BlackBerry KeyOne BE)

  10. Top | #20
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.045
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    DeepL ist das Beste, was es zur Zeit auf dem Übersetzungsmarkt gibt. Hat zwar noch nicht alle Sprachen im Programm, ist dafür aber umgangssprachlich einwandfrei und per Browser überall einsetzbar.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •