Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    103
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.2
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like

    Benachrichtigung bei Kameranutzung DTEK50

    Seit Kurzem habe ich das DTEK50 (neben dem Z10), und da kommt jedesmal, wenn ich die Kamera nutze, eine Benachrichtigung. Ich habe schon alle Möglichkeiten, die ich fand, ausgeschaltet, aber die richtige wohl noch nicht gefunden
    Kann mir jemand sagen, wo ich das abstellen kann?

    Viele Grüße
    blueberryman

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    353
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Direkt unter der Kamera App schon versucht, Benachrichtigungen abzuschalten ?

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    103
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.2
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Direkt bei den Kameraeinstellungen kann ich nur die Kameratöne stummschalten, habe ich. Die anderen Einstellungen betreffen Fotoqualität, Gesichtserkennung, Ortung etc.

    Bei Ton und Benachrichtigungen habe ich in den Anwendungseinstellungen (Kamera) "Alle blockieren" eingestellt.

    Für BlackBerry Hub+ Services und BlackBerry Launcher ist der Zugriff deaktiviert.

    Doch jedesmal, wenn ich die Kamera aktiviere, kommt eine Benachrichtigung inkl. Benachrichtigungston. Selbst wenn ich innerhalb der Kamera den Modus ändere, kommt das.

    Die Benachrichtigung lautet:

    BlackBerry-Kamera
    Hat auf Ihre Kamera im Vordergrund zugegriffen.


    Es ist zu verzweifeln...

  4. Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2017
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    8
    BB Pin
    Hab ich, muss ich nachgucken
    Modell
    Dtek50
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das war bei mir auch mal. Probiere mal folgendes.
    Kamera anmachen
    Rechts oben die 3 Punkte
    Einstellungen
    Töne stumm schalten.
    Ich hoffe das war die Lösung. Jedenfalls war ich damals kurz davor das Ding an die Wand zu klatschen. Irgendwann hatte ich den richtigen Regler gefunden. Nur leider habe ich mir die Lösung nicht in mein schlaues Buch geschrieben.

    Ich drück die Daumen das es klappt.
    Schönen abend noch.
    Gruß steffi

    - - - Aktualisiert - - -

    Oh. Dann war es wohl ein anderer weg. Schade.

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    353
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe mich vielleicht bissel doof ausgedrückt, ich meinte unter Einstellungen --> Apps und da die Kamera App suchen und unter Berechtigungen schauen.

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    103
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.2
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Da sind als Berechtigung: Standort, Kamera, Mikrofon und Speicher. Mehr gibt es da nicht, und alle sind aktiviert.
    Darunter ist der Punkt Benachrichtigungen, sind alle blockiert.

    Eben nach einem Neustart noch mal probiert, die Benachrichtigung kommt immer noch. Hat etwas gedauert, vielleicht 4 bis 5 Sekunden, dann kam sie.
    Kann es mit DTEK zusammenhängen?
    Das kann doch nicht sein, dass man das nicht ausschalten kann...

    Hat das sonst keiner?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •