Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Top | #21
    Neuer Benutzer Avatar von crackbaby
    Modell
    Curve 9320
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    hallöchen

mich grauts echt vor der antwort aba trotzdem brauch ich sie
    ich hab nun "günstig" ein k1 über ebaykleinanzeigen bekommen, in der beschreibung und auf nachfrage sei alles i.o. mit dem handy, der verkäufer hatte sich jedoch eins mit 64GB zugelegt und darum das 32GB verkauft.
    als ich letztens am autofahren war und einen anruf erhielt, habe ich logisch lautsprecher angemacht. die person am anderen ende sagte nur noch "hallo? hallo? bist du noch dran?"
    gut, ich dachte mir in dem moment nichts dabei aba als ich es später nochmal austestete, war dasselbe problem. dann habe ich mal auf ein anderes handy angerufen, um zu hören, was meine gesprächspartner hören, sobald ich auf lautsprecher gehe und es war ein wiederholendes knacken

kann mir einer sagen, ob das zu diesen typischen einschränkungen gehört von bb oder ob ich verarscht wurde beim kauf?
    das handy ist ohne diese funktion für mich nichts mehr wert, es war regelrecht "ein zufall", dass ich so lange keine freisprechfunktion benötigte.

das ladekabel was ich dazu bekam, keine ahnung, ob es das originale ist? ich will dieses bb nämlich wieder loswerden (sollte das mit dem freisprechen wirklich kein generelles problem sein) und möchte ungern so ein verkäufer sein, wie ich ihn hatte.
    auf dem ladekabel steht "LETV", is es das originale?

ich hoffe, mir kann jmd helfen auch wenn ich die (falsche) antwort nich wissen möchte hahhahaha :p
    alles Schrott, zahlt mir nen Ticket nach China und ich lass mir vor Ort ein Handy bauen

2. Top | #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Habe zwar das 64 GB, Freisprechen geht bei mir wunderbar und auf meinem Originalladegerät steht "Travel Charger ICS 01" Model NO.: QC10EU

3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielleicht mal Werkszustand wiederherstellen probieren?

Das klingt jetzt, ob nun vorher schon war oder nicht, vielleicht auch nach einem Treiberfehler oder einem Fehler im Programmteil für die Steuerung der Freisprechanlage?

Die Verbindung zum Auto wird per Bluetooth hergestellt? Funzt denn Bluetooth bei anderen Anwendungen?

Gehen wir doch mal deduktiv vor :-)
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

4. Top | #24
    Benutzer
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    Hi zusammen,

ich habe mein K1 BE gestern wieder zum Mediamarkt zurück gebracht und habe die Wandlung beantragt.
    Historie:
    - Ich habe das Gerät im Nov 2017 gekauft und für Super befunden. (Umgang, Haptik, Geschwindigkeit und erstaunlicherweise war ich auch mit dem Betriebssystem zufrieden)
    - Ich hatte aber immer Probleme mit dem Empfang des Gerätes. (ich muss dazu sagen, daß ich in einer ländlichen Region mit schlechter Netzabdeckung wohne) Mein Passport hatte immer einen noch brauchbaren Empfang bei mir zu Hause. Das Problem schob ich auf meinen damaligen Provider O2. Ich hatte zu Hause mit dem K1 keinen Empfang (kein 2g etwas 3g und etwas 4g) meistens stand im Display "nur Notruf"
    - Im März habe ich dann meinen Vertrag auf Vodafone geändert. Ergebnis "nur Notruf". Selbst in gut ausgebauten Regionen war der 2g empfang unterirdisch.
    - Mitte März und Anfang Mai habe ich dann mein K1 zum Mediamarkt Service gegeben. Bei der Fehlerbehebung stand jedes Mal - Softwareupdates eingespielt- ERGEBNIS: unverändert schlechter Empfang.

-Gestern habe ich das Handy dann wieder zum MM gebracht mit dem Antrag auf Wandlung.

Mal schauen wie das weiter geht. Ich benutze wieder mein Passport und bin mit dem Empfang wie gewohnt sehr zufrieden.

Gruß
    Torsten
    .......es ist kein Handy, es ist ein BLACKBERRY !

5. Top | #25
    Neuer Benutzer
    Likes bekommen
    6
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das ist keine Wandlung. Wenn, dann ein Rücktritt vom Kaufvertrag. Aber da sehe ich keinen nachweisbaren Mangel. Wenn die sich quer stellen, kann es schwer werden....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Direktes Zitat entfernt
    Nachtwind
    Geändert von Nachtwind (16.06.2018 um 00:42 Uhr)

6. Top | #26
    Neuer Benutzer Avatar von crackbaby
    Modell
    Curve 9320
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    hi,

Also schon aus dem Grund dass ich auf Nachfrage bzgl des ladekabels ein neues angeboten bekam, scheint mir das mit dem freisprechen (auch) schon vorher gewesen zu sein?
    Ich bekam es ja schon auf werkeinstellung zurückgesetzt zugeschickt, soll ich es dennoch mal ausprobieren?
    und wie finde ich das wegen dem Treiber heraus? einfach mal mit dem fakeladekabel an nen PC schließen und gucken, was passiert?

Das Auto hat keine freichsprechanlage und ich empfind es ganz schön dreist, dass der Verkäufer mir andauernd kommt vonwegen ich soll headset benutzen, das tat er ja auch...grrrrrr

Nein ich lass mich nich verarschen! Wenn in der Anzeige steht "funktionsfähig" dann erwarte ich auch einen funktionsfähigen Gebrauch und nicht erst durch extra Zubehör hundertprozent wieder einsatzfähig! Ich find das echt shice von dem Typen zumal das auch unter arglistige Täuschung fällt, wenn er selber nichts davon gewusst hat dass das freisprechen nicht geht! Ich hab extra bei nem Anwalt mal nachgefragt, da ich aus der Schulzeit bwl noch einiges an wissen hatte lol
    alles Schrott, zahlt mir nen Ticket nach China und ich lass mir vor Ort ein Handy bauen

7. Top | #27
    BBB-Unterstützer
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    So, meine Frau hat mir gestern unmißveständlich zu verstehen gegeben, dass das KeyOne ihr letztes BlackBerry sei und ich mit sowas blos nicht mehr ankommen soll.
    Ärgert sich über Gesprächsabbrüche und mangeldem Netz, wo es sonst nie ein Problem gab.
    Passport + OS10 = Perfekt!

8. Top | #28
    Benutzer
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    Hi Leute, (Bezug zu meiner Meldung vom 17.05 #24)

So ich habe heute die Info vom Mediamakt bekommen. Mein K1 ist nicht "reparabel" ;-) (Laut MM-Mitarbeiter nicht das erste K1 welches wegen schlechtem Empfang zurück geht)
    Ich bekomme den vollen Kaufpreis erstattet.
    .......es ist kein Handy, es ist ein BLACKBERRY !

9. Top | #29
    Neuer Benutzer Avatar von Projekt5
    Modell
    KEYone Black Edition, Note4
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe die Ratschläge betreffend eines Case zum umgehen des Antennen-Problems beherzigt und mir ein solches besorgt.
    Bei meinem KEYone Black Edition hat das keine Empfangsverbesserung gebracht. Ausser, das es mir, bei meinen großen Händen, etwas besser in der Hand liegt - also kein rausgeschmissenes Geld

Es scheint einfach so zu sein, das die Finger beim Schreiben die Antenne ungünstig abdecken und dadurch der Empfang nicht besser wird.

Über Abbrüche und schlechte Qualität kann ich mich bisher nicht beklagen.

Gesendet von meinem KEYone Black Edition per Tapatalk.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen