Thanks Thanks:  10
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    119
    Modell
    8310, Storm, 9700, Z10, Passport
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von evasion Beitrag anzeigen
    Wo hast das WhatsApp her ? Update geht wohl nur über Google Konto, wenn du keins hast, sucht er sich tot. Schau auf der WhatsApp Seite, da gibt es die neuste Version zum runterladen.
    Das Whatsapp habe ich aus dem Google playstore. Aber Danke für den Hinweis, dann versuche ich es über die Homepage von Whatsapp
    Glück Auf!

    pe22

  2. Top | #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    353
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wenn du es aus dem Store hast, ich auch, geht das Update eigentlich. Bei mir auf dem PP zur Zeit Version 2.17.427.

  3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    119
    Modell
    8310, Storm, 9700, Z10, Passport
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @evasion

    mhm... Gut dann hat es bei mir am Passport was. Ich spiele noch a bissal rum und wenn gar nichts hilft dann setze ich das Passport neu auf Aber Danke mal für deine Hilfe



    Zitat entfernt
    Angstvornix
    Bitte keine Zitate bei direkten Antworten
    Geändert von Angstvornix (14.01.2018 um 10:52 Uhr)
    Glück Auf!

    pe22

  4. Top | #24
    achim1270
    Gast
    @pe22, bitte mal lesen

    http://www.blackberrybase.net/showthread.php?t=136257

    BlackDroid Posting

  5. Thanks evasion thanked for this post
  6. Top | #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2016
    Ort
    Thüringen & NRW
    Beiträge
    7
    Modell
    Passport Schwarz
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @royalblack: habe eine einfache Lösung gefunden für die Sache mit den Kontakten! Einfach einen neuen Kontakt anlegen, nur die Mobilnummer und Name/Vorname, WhatsApp erkennt es automatisch und es steht wieder der Name da! Dann in den BlackBerry Kontakt den du neu erstellt hast und mit dem Ursprünglichen verknüpfen! Voilà

  7. Top | #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.157
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das list sich funktional, cool.
    Das probiere ich direkt mal aus.

    Danke für diesen Tipp
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  8. Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    119
    Modell
    8310, Storm, 9700, Z10, Passport
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Achim1270 Sorry von meiner Seite, ich habe das erste jetzt durch deinen Hinweis gelesen. Ist eine gute Idee um das ganze übersichtlicher zu gestalten.

    Ich habe das Passport neu aufgesetzt, den playstore neu installiert und es ist noch immer das gleiche Trauerspiel.. Wo sucht eigentlich whatsapp für Android nach dem Backup? Bzw. Wo wird es gespeichert?

    Mein Gedanke wäre jetzt der das ich hergehe (sollte ich es gar nicht zum laufen bekommen) in den Speicherort einfach eine Kopie der Sicherungsdatei eines Android Users aus meinem Freundeskreis nehme, die da reinknalle und anschließend einfach die Chats lösche. Kann das funktionieren?
    Geändert von pe22 (13.01.2018 um 10:36 Uhr)
    Glück Auf!

    pe22

  9. Top | #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    353
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Warum so umständlich ? Ich habe schon mal geschrieben, wie es bei mir geht. Die Kontakte waren bei mir auf dem Handy (PP). Whatsapp installiert und kein Kontakt, in Whatsapp war da.
    Suche ich in Whatsapp, nach dem Kontakt, gibt es den auch.
    Wird erst angezeigt, wenn du das erste mal geschrieben, oder von dem Kontakt was empfangen hast. Also, sind die Kontakte da, werden nur nicht angezeigt, solange wie kein Austausch mit dem Kontakt ist.

  10. Top | #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.157
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja eben, sobald der Kontakt einmal geschrieben hat :-),
    selbst anschreiben geht ja nicht, sind ja nicht in der Liste.

    Da ist es schon sinnvoll, dieses Anzeigen mit dem Kniff vom Ziphona zu provozieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Suche tut es übrigens nicht, diese vermissten Kontakte werden dann nicht gefunden. Wenn die bei Dir auftauchen, klar, dann geht das auch so . Ok
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  11. Top | #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    353
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja, wenn ich in Whatsapp oben mit der Lupe Suche, findet er die Kontakte. Warum ist das bei euch nicht so ? Könnte es damit zu tun haben, das meine Kontakte von einem Androiden übernommen wurden ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •