Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    958
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Blackjoe:
    Ist das der Grund wieso du ein Q10 hast? Was genau machst du denn mit einem Q10, dass du so grosse Probleme hast?
    Als Hinweis: Ein Samsung S5 hat ein ultrasparmodus, damit reichen 5% für ca 20h. Display schwarz weiss, alles deaktiviert wenn Display aus. Limitierte App nutzung (Quasi ein BlackBerry dann).
    Akku übrigens auch wechselbar. Laufzeit übertrümpft die des Q10 locker um ein vielfaches.

    Den Stromsparmodus hab ich so manches mal um Mitternacht angemacht um dann morgens um 5 Uhr relaxt ein Taxi zu rufen.
    Oder eine andere praktische App: Pixefilter: Einfach OLED Pixel schwarz schalten bis die Auflösung so niedrig ist, dass man es bemerkt. Sind meistens 60% der Pixel aus. Akkulaufzeit gleich mal 3mal so hoch (nur Display on Time).
    Nein, die brauch keine Rechte - Dtek sei dank weiss ich das ja


    Es bleibt nur die Tastatur, so leid es mir tut.

    @Rubik:
    Nein das PRIV entspricht nicht genau meinen Vorstellungen, ist jedoch das erste BlackBerry seit dem 9900 das ich wirklich mag. Alle anderen hatten irgendwo eine richtige Schwäche. Mit Android6 ist das PRIV ein ausgewogenenes Produkt.
    Du bist geduldigt und lässt eine Seite laden. Ein perfektes Konterargument für bspw. Laufzeit, denn das kostet CPU Zeit und der verbaut MSM irgendwas ist nicht wirklich stromsparend. Ein Gerät zu gleichen Preisklasse lädt nicht nur schneller (drauf gepfiffen), aber verbrauch gleichzeitig weniger Energie (korrekter Jargon, wandelt weniger in Wärme um), was der Laufzeit oder geringerem Gewicht zugute kommt.

    Ich verstehe, dass ist ein BlackBerry Forum. Aber seid doch mal ehrlich zu euch selber, ein totes Betriebssystem jemanden anzudrehen und die absolut schrägsten Argumente für den Kauf eines Classics zu finden verwirrt mich irgendwie.
    Selbst ein Dtek50 kostet kaum mehr als ein Classic, da bleibt wirklich nur die Tastatur. Oder die Optik, denn da empfinde ich das Classic als das Businessgerät schlechthin.

    Zitat entfernt
    Nachtwind
    Geändert von Anonymus203052020 (22.02.2017 um 23:24 Uhr)

  2. Top | #22
    anonymus12102017
    Gast
    @Blackjoe;
    Z10 Akku ist eine Katastrophe...

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

    Zitat entfernt
    Nachtwind
    Geändert von Anonymus203052020 (22.02.2017 um 23:25 Uhr)

  3. Top | #23
    anonymus21042017
    Gast
    Finde die Cascarun App auch sehr gelungen. Läuft auf dem Z10 ebenfalls sehr gut. Mit einem kleinen Akkuverbrauch von etwa 10-15 % bei etwa einer Stunde an Aktivität. Und dabei läuft parallel noch Musik.

    @MadeinGermany
    Um die Diskussion zu entschärfen. Meine Empfehlung richtete sich an den Anspruch des TE, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Vielleicht reicht Ihm auch schon das empfohlene Q10.

    Mir jedenfalls reicht das Classic und OS10 ist für mich kein totes Betriebssystem - es läuft und das sogar wunderbar. Ich brauche aber auch eine Menge an Apps nicht.
    Geändert von anonymus21042017 (22.02.2017 um 19:05 Uhr)

  4. Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    727
    Modell
    2x Q10 / iPhone 8
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es ist lustig:
    Zu sagen "Ich mag das!"
    bietet kaum eine Gesprächsgrundlage, und Widerrede bleibt aus.
    Sobald ich aber begründe, WARUM ich es mag,
    werde ich Pfeile von Stimmen von Gegenargumenten fliegen sehen...
    Hehe, Pro und Contra, das ist alle vollkommen bedeutungslos.
    Das Reitvolle an diesen Diskussionen ist lediglich die Erleichterung, indem man den inneren Konflikt mit einem Streitpartner denkt für sich lösen zu können..

    Aber egal*

  5. Top | #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    958
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das macht eine Diskussion aus.
    Aber ich finde die Diskussionen hier in der Regel doch sehr warm und angenehm. Wir sind hier noch lange nicht auf 4Chan niveau

  6. Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    727
    Modell
    2x Q10 / iPhone 8
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Was ist denn das und passiert auf dem 4Chan Niveau?..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •