Thanks Thanks:  57
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 74 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 733
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Joerchy
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    113
    Modell
    endlich ein gutes PRIV und neuerdings ein DTEK60
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    PRIV von 1&1: auch noch kein Januar Patch - leider. Sonst kamen die immer so 12.-15. des Monats.

  2. Top | #12
    Benutzer Avatar von gunnimarie
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    39
    Modell
    Bold, Classic, Passport, Priv
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei meinem PRIV auch noch kein Update! Erfahrungsgemäß wird das auch noch wohl dauern.

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Joerchy
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    113
    Modell
    endlich ein gutes PRIV und neuerdings ein DTEK60
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Soeben ist mein DTEK60 frisch eingetroffen. FW vom 05.Okt. Es wurde mir beim Einrichten gleich das Update 05.01. angeboten - ein guter Start für uns beide!

  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    162
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mein Priv ist auch noch ohne Updatebenachrichtigung am 20.1. - ist diesmal wirklich besonders lange der Unterschied zum 4.1. an dem die ersten nicht-beta Update-Berichte zu sehen waren. Bisher waren es eher 10. Tage Unterschied von BBshop zu Open Market Geräten.

    Passt aber zu den noch fehlenden Januar-Appupdates (ausser dem vorbereitenden Dienste-Update).
    Geändert von gizmo21 (20.01.2017 um 05:36 Uhr)
    ----
    Palm Pre 2 und BB PRIV

  5. Top | #15
    anonymus18102017
    Gast
    Hm, also bei meinem PRIV (aus'm Mediamarkt) kamen die Januar Patches am 10. oder 11. Januar. Mal schauen, wenn jetzt das neue Patchpaket kommt.

  6. Top | #16
    Gast170509
    Gast
    @gizmo21;
    Gib mal im Dialer folgende Kombination ein :
    *#*#2432546#*#*

    Hier kannst Du das Update unter Umständen manuell anstoßen.

    Back to Black(droid)

    Zitat entfernt
    Nachtwind
    Geändert von Anonymus203052020 (22.01.2017 um 13:28 Uhr)

  7. Top | #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    dodendorf, hat es beschrieben auf der Tastatur vom dtek 50/60 und priv eingeben , dann kommt ein Ausrufungszeichen links in der Ecke, warten( dh.geduld) damit wurde das update bei mir zweimal bei verschiedenen dteks50 angestossen.


    danke dodendorf
    Geändert von rainman (20.01.2017 um 16:20 Uhr)

  8. Top | #18
    Random Blogger Group Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    3.078
    BB Pin
    BBMe EF014BB2
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Juhu. Vor vier Tagen könnte ich den Dezember-Sicherheitspatch durch dodendorf's Tipp anstoßen und soeben habe ich das Januar-Update erhalten.

    Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
    Die drei Goldenen Regeln:
    1. Nie hungrig essen oder einkaufen gehen!
    2. Kein Golf solange du noch Sex hast!
    3. Nie im besoffenen Zustand posten!




  9. Top | #19
    Anonymus203052020
    Gast
    Gerade eben wurde das Sicherheitspatch für Februar für mein Priv angeboten

    Gesendet mit meinen Priv

  10. Top | #20
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.391
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    BlackBerry Android Sicherheitspatch*Februar






    Hallo Community!

    BlackBerry ist wieder mal pünktlich und hat heute den Februar-Sicherheitspatch (Stand 03.02.2017) für das BlackBerry PRIV veröffentlicht.
    Ob das DTEK50-60 ebenfalls das Februar-Update heute noch erhalten werden, können wir zur nicht bestätigen.
    Wie allgemein bekannt, kommen zunächst diejenigen Käufer der o. g. Smartphones in den Genuss des 121,4 MB großen Updates,
    die ihr Gerät direkt von BlackBerry erworben haben.


    Informationen zum Changelog ist aktuell nicht bekannt. Sofern weitere Infos eintreffen, werden wir den Artikel aktualisieren.




    Download direkt über OTA









    Gruß Cyriax



    Quelle: BlackBerry


    BlackBerryBase BBM Channel mit über 2.500 Abonnenten

    Geändert von Cyriax (03.02.2017 um 18:40 Uhr)


    BlackBerrybase

    Interesse an BBMe Gruppen, dann mich bitte kontakieren





Seite 2 von 74 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •