Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    BlackBerry PRIV
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    108
    Likes gegeben
    291
    Post Thanks / Like
    [QUOTE=basketballer;701393]Was willst du den bitte damit? Ein Z10 bekommst du bei ebay schon für 180€ neu und das hat eindeutig die bessere Hardware. Also für was?

Vielleicht gefällt Ihm einfach das Design? Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    BB Pin
    2C0B6F22
    Modell
    8520-Z10-Classic
    Firmware
    BB OS 10.3.1
    Likes bekommen
    606
    Likes gegeben
    244
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von FlyingMan Beitrag anzeigen
    Naja aber hierzulande wäre ein 150 € Gerät auch ganz sinnvoll, kenn einige die sagen das Gerät darf nur zwischen 120 € und 150 kosten. Ob die natürlich dann zum Blackberry greifen is fraglich aber der eine oder andere wird sich da schon verirren.
    Ich denke auch, dass vor allem jugendliche zum Z3 greifen würden, die Kundschaft von morgen! Ich weiß das selbst bei mir. Ich habe nur ein Curve 8520 damals gekauft weil das einfach das billigste BlackBerry war und mit 200€ damals die oberste grenze. Ein Curve 9300 war damals mit ca. 250€ einfach schon zu teuer, ganz geschweige von eine Bold. Und zudem sind "riesen Smartphones" angesagt, das bietet das Z3 auch!

Nokia/Microsoft versucht mittlerweile auch mit ihrem Lumia 630 und den Android Nokias den Low-Budget Bereich zu decken. Nur Apple kann sich's leisten, nur auf Premium zu setzen, aber selbst die haben es mit einem Plastik-Phone versucht, auch wenn der Preis von 549€ mit 8GB Total überzogen ist.

Ich hoffe da wird noch mehr in Richtung 100-200€ kommen. Motorola hat auch ein Super Handy mit dem Moto G erstellt, Hardware ist für den Preis unschlagbar. Weswegen auch so viele auf das Handy abfahren. Das Q5 sollte eigentlich die Curves im 100-200€ Bereich ersetzten, für einen Preis von 150€ würde ich mir sogar eins noch kaufen.
    Auf den Preis des Classics bin ich gespannt!

MfG cudami

3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.1098
    Anbindung
    keine
    Likes bekommen
    168
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von cudami Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da wird noch mehr in Richtung 100-200€ kommen. Motorola hat auch ein Super Handy mit dem Moto G erstellt, Hardware ist für den Preis unschlagbar. Weswegen auch so viele auf das Handy abfahren. Das Q5 sollte eigentlich die Curves im 100-200€ Bereich ersetzten, für einen Preis von 150€ würde ich mir sogar eins noch kaufen.
    Auf den Preis des Classics bin ich gespannt!
    Sehe ich auch so auch wenn die Wichtigkeit konkurrenzfähiger Preise von den wenigen "…habe jetzt das Z30 und kaufe mir egal was es kostet das Passport am ersten Tag…" Fans nicht immer wahrgenommen wird

Kenne die Preise des Z3 in Indonesien nicht aber in Indien werden bei einem ca. 265.- $ Startpreis die Verkaufszahlen vermutlich eher überschaubar bleiben. Wenn selbst in der wohlhabenden DACH-Region preiswerte Modelle wie das Moto G oder Lumia 630 die Amazon-Verkaufscharts anführen wird es in den Schwellenländern nicht anders sein.

Ich habe das Gefühl dass, unabhängig von BB, der ganze Smartphone-Markt immer preissensibler wird und Premiumpreise nur mehr gezahlt werden wenn die Verarbeitung, Image, Ökosystem und das Service vom Kunden ebenfalls als Premium empfunden werden.
    Geändert von ansgar (05.07.2014 um 21:04 Uhr)

4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Curve 9320, Q5, Classic
    Firmware
    Immer aktuell
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    20
    Post Thanks / Like
    Das Z10 wird von vielen auch schon als "alt" wahrgenommen, obwohl es technisch top ist (WIR wissen das... ). Ist leider so, es muss regelmäßig eine neue Sau durch dasDorfgetrieben werden, siehe Nokia 630/635.

Fände es auch gut, wenn es mit dem Z3 frischen Nachschub gäbe. 130 bis 150 Euro Straßenverkaufspreis wären doch toll.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen