Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die beste Review geschrieben?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo Brauburger

4 22,22%
  • webbert

0 0%
  • foolon

0 0%
  • LesPaul

1 5,56%
  • Fieldy87

4 22,22%
  • old_user

0 0%
  • Eukodal

0 0%
  • cschaetzle

3 16,67%
  • Elbepower

0 0%
  • a.nonym

2 11,11%
  • blueberryman

1 5,56%
  • QtHelex

3 16,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Top | #1
    Anonymus06122017
    Gast

[Gewinnspiel] „Zeig uns Deine Lieblings-App“ und gewinne ein BlackBerry

Hallo Base, hallo BB-Fans

BlackBerry hat eine neue Aktion gestartet. Wie schon im Titel erwähnt, sollt ihr eure Lieblings App aus dem Business-Portfolio der BlackBerry World vorstellen, die eure Produktivität und Effektivität unterstützt. Konkret ausgedrückt, soll die App aus diesem Bereich sein:

Geschäftlich - BlackBerry World

Ob ihr die App in einem ausführlichen Reviewartikel, einer kurzen Produktvorstellung oder einem Videotutorial präsentiert, ist natürlich ganz euch selbst überlassen. Die besten App-Vorstellungen werden zusätzlich auf der BlackBerry Facebook-Seite mit den deutschsprachigen Fans geteilt. Seid kreativ, seid humorvoll, lasst euch etwas einfallen. Zeigt den Menschen, warum gerade DIESE App etwas besonderes ist für euch.

Das Gewinnspiel startet HEUTE und läuft bis zum 05.03.2014, 23:59 Uhr. Für die Beiträge der Teilnehmer gibt es einen gesonderten Thread (Apps dürfen mehrfach vorkommen) und die Gewinner werden durch Abstimmung ermittelt. Zu deutsch: IHR entscheidet wer gewinnt!

Ach ja, gewinnen wollt ihr ja sicher auch noch etwas:

1. Preis - Ein BlackBerry Z10 in schwarz

2. Preis - Ein BlackBerry Q5 in rot

3. Preis - Ein BlackBerry Merchandise Paket

Das Team von BlackBerryBase ist von der Teilnahme des Gewinnspiels..... .....diesmal ausdrücklich NICHT ausgeschlossen

BlackBerry macht solche Aktionen ja nicht weil denen langweilig ist, sondern weil sie sich ein wenig Promotion davon versprechen und die sollen sie auch durch uns bekommen. Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen, daß euch die Gewinne vom Team weggeschnappt werden. Die freiwillige Teilnahme wird dem Team bef... EMPFOHLEN und ich denke mir zwischenzeitlich etwas aus, wie ich diesen tollen und freiwilligen Einsatz des Teams angemessen vergüten kann.

Halt, ich hab schon eine Idee! Irgendwo hier unten stand doch noch ein Karton mit BlackBerry Logo, da wollte ich doch schon lange mal 'reinschauen....

*wühl*

Wer sagt es denn, ein ganzer Karton mit BlackBerry Gummibärchen! Genial, die Gewinne für das Team sind also gesichert \=D/

Hm.... "Erlebe jetzt das neue BlackBerry OS5" - Ich hätte da vielleicht mal etwas eher hineinschauen sollen. Egal, kommt ein Aufkleber drüber und dann merken die Naschkatzen das gar nicht. Hat ja mit dem Karton Raider auf der Weihnachtsfeier auch funktioniert

Dann ist das Gewinnspiel hiermit eröffnet, wir freuen uns auf eure Beiträge!

Hier geht es zum Teilnehmer-Thread:

http://www.blackberrybase.net/hinwei...79/#post687842

##### Nachtrag / Änderung #####

Aufgrund der Entwicklung werden wir die Teilnahme dahingehend regulieren, daß NUR Stimmen von Usern gewertet werden, die VOR dem 06.03.2014 hier im Forum angemeldet waren.

####################

2. Top | #2
    BBB-Unterstützer Avatar von QtHelex
    Likes bekommen
    464
    Likes gegeben
    723
    Post Thanks / Like
    Ach, welch ein Zufall das sich meine App ClipMan gerade in einer dieser Kategorien befindet.

Jemand interesse ein kleines Review zu schreiben?
    Wenn ich das selbst schreibe wirkt das vielleicht etwas eigenartig...

3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Z30
    Firmware
    10.3.0
    Likes bekommen
    363
    Likes gegeben
    311
    Post Thanks / Like
    Wieso merkwürdig?
    Geht ja nicht um die beste App, sondern ums Review.

4. Top | #4
    Likes bekommen
    464
    Likes gegeben
    723
    Post Thanks / Like
    Meinst?
    Naja, gut. Dann schau ich mal ob ich am Wochenende Zeit finde für ein wenig "Eigenlob".
    Geändert von QtHelex (21.02.2014 um 09:03 Uhr)

5. Top | #5
    Likes bekommen
    464
    Likes gegeben
    723
    Post Thanks / Like
    Schön das sich ein fleißiger reviewer für meine App ClipMan gefunden hat: LINK

Außerdem habe ich gute Neuigkeiten: Falls sich jemand eine weitere Gewinnchance sichern möchte, die app Turbo Reader erschien diese Woche und befindet sich auch im Business-Portfolio der BlackBerry World.

Hier die deutsche Vorstellung von Cyriax: LINK

-------------------------------------------------------------------------------

Hmm... okay, aufgrund des überwältigenden Ansturms habe ich jetzt selbst mal was geschrieben: Link

Aber da es ein Wettbewerb ist hindert euch natürlich niemand dran es besser zu machen.

Beiträge verbunden
    rmd
    Geändert von QtHelex (05.03.2014 um 17:42 Uhr)

6. Top | #6
    Anonymus06122017
    Gast
    So Ihr Lieben

Zunächst einmal an ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmer, da ist ganz ordentlich was zusammen gekommen. Ich bin auch recht froh und dankbar, das ICH das nicht entscheiden muss, es sind echt schöne Reviews dabei

Jetzt liegt es an Euch - Wer soll mit einem neuen BlackBerry nach Hause gehen?

Die Umfrage für die nicht-Team-Teilnehmer (was für ein Wort...) ist oben eingebaut und läuft bis einschliesslich

Freitag, 14. März 2014

Die drei Gewinner geben wir dann Tags drauf, am 15. März bekannt. Lasst es mal ordentlich rumpeln da oben \=D/

7. Top | #7
    Likes bekommen
    464
    Likes gegeben
    723
    Post Thanks / Like
    Schade das man nach dem Abstimmen nicht mehr selbst sehen kann wer für wen gestimmt hatte. Aber warum ging das vorm abstimmen noch?

Oder wie geht das? Find ich nur den Button nicht?

Naja, auf jeden fall viel Erfolg euch allen! Ganz speziell Familie Brauburger und seinem Kumpel. Auch wenn ich es persönlich besser fände wenn es Beschränkungen fürs Voting gäbe - z.B. Mitglieder vor dem 1.1.2014 registriert und mindestens 10 Beiträge oder so. Aber vielleicht gibts da beim nächsten Wettbewerb dann ne spezielle Regel.

Nicht falsch verstehen. Aber im Minutentakt registrierte User wirken manchmal schon komisch und es hat einen leichten Beigeschmack, auch wenn sich bei einem zu Hause schnell mal 3 reale personen persönlich vorm PC zusammentrommeln lassen.

8. Top | #8
    Anonymus06122017
    Gast
    Da gebe ich dir recht, keine Schöne Entwicklung. Jeder mit eigenem Mailserver kann potentiell unendlich viele "Familienmitglieder" generieren oder reale Personen zur Registrierung bewegen.

Das hat einen faden Beigeschmack.

Wir werden zu dem Thema sehr kurzfristig die Köpfe zusammenstecken. Ich will nicht zu weit vorgreifen aber es wird wohl darauf hinauslaufen das wir nur Stimmen von Usern zählen werden die vor Beginn der Abstimmung bereits registriert waren.

9. Top | #9
    Anonymus06122017
    Gast
    Beitrag 1 ist hinsichtlich der Stimmenabgabe ergänzt worden

10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.2
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Schade ... ich hätte auch ein paar Leutchen zusammen trommeln können, die für mich stimmen ...

Quatsch beiseite, ich finde die nachträgliche Regelung gut. Wie ist es denn mit den Stimmen der neuen Mitglieder, die sich nach dem Start des Gewinnspiels angemeldet haben. Werden die Stimmen wieder rausgenommen? Wäre ja irgendwie fair.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen