Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    89
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Welches ist das neuste Update das auch funktioniert......

    ich such ein funktionierendes Update für das Bold 9700 Version 5 oder 6. Hab schon einige Updates versucht aber keines lief wirklich. Und wenn es das denn auch noch in Deutsch gibt wäre es echt super





    Beitrag verschoben
    achim1270
    Geändert von achim1270 (10.12.2012 um 14:42 Uhr)

  2. Top | #2
    anonymus100516
    Gast

    Welches ist das neuste Update das auch funktioniert......

    Jedes Update funktioniert......

    Vielleicht beschreibst Du ja mal Dein Problem.

  3. Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    89
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    was ist denn die neuste 6 Version in deutsch ?

  4. Top | #4
    anonymus100516
    Gast

    Welches ist das neuste Update das auch funktioniert......

    Ich wiederhole mich ungern, aber wenn viele bei Dir nicht "funktioniert" haben waere es hilfreich zu wissen wo das Problem lag.....
    Denn ich denke das Problem sitzt beim Update vor Deinem Computer und die Leute hier helfen gerne, aber ohne Input kein Output.

  5. Top | #5
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    89
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    also ich hab die Version 6 installiert. die ist in englisch. finde nichts in deutsch und möchte es nun nochmal versuchen mit der neusten deutschen 6 version

  6. Top | #6
    anonymus100516
    Gast

    Welches ist das neuste Update das auch funktioniert......

    Gut bitte lies Dir hier mal die HowTos zur sauberen FW Installation durch.
    Bin grad mobil, die Admins werden Dir sicher bald den LInk liefern.
    Aktuell ist entweder .723 oder .747 einfach mal im Forum suchen.
    Wenn Deutsch fehlt hast Du es bei der Installation nicht angeklickt.
    Da musst Du das Haekchen setzen
    Deutsch ist in jeder offiziellen FW drin, man muss es nur mitinstallieren.

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    620
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    Einfach mal um die Links dazu mitzubringen:
    How to: http://www.blackberrybase.net/how-to...oolkit-103841/
    Aktuellste Version (wenn man nur auf "Forum" klickt wird diese Version als aktuellste angezeigt: http://www.blackberrybase.net/9700-f...elecom-104985/ hier musst du gucken das du die datei mit 9700 am anfang runterlädst-ist aufgrund der koreanischen schriftzeichen nicht immer so einfach...aber schaffst du schon. Auch hier ist natürlich die deutsche Sprache auch unterstützt-man muss nur im Loader (wie sonst auch) das Häkchen reinmachen.
    Mögliche Alternative (Hybrid): http://www.blackberrybase.net/9700-f...9800-a-109453/

  8. Top | #8
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.768
    Likes bekommen
    184
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Mein lieber Ludolf,

    Unbeholfenheit in allen Ehren, Anfänger ist natürlich auch in Ordnung, aber wenn man innerhalb von zwei Tagen zwei identische Threads in zwei unterschiedlichen Foren eröffnet macht das doch den Eindruck, dass man selbst wohl eher nichts dazu beitragen möchte, eine Lösung zu finden.

    Bereits gestern in deinem Post im 9800er Forum habe ich dir ein paar Links zu Firmwares und den nötigen HowTos gegeben. Etwas Eigeninitiative gehört leider auch dazu. Wenn du also nicht bereit bist, selbst etwas zu lesen, dann kann man dir leider nicht helfen.

    Du sparst in all deinen Threads mit Informationen und wenn man danach fragt kommt nichts. Nein, ein neuer Thread wird erstellt.

    Wenn dir geholfen werden soll, dann gib dir Mühe, dein Anliegen so rüber zu bringen, dass es andere verstehen können und auch das Gefühl haben, dass du ein gewisses Interesse daran hast, selbst eine Lösung zu finden.

    Zur Info für die Übrigen hier im Forum hier der andere Thread:
    http://www.blackberrybase.net/9800-s...30/#post604781


    Um meinen guten Willen zu zeigen:

    Welches Endgerät besitzt du nun? Ein 9800 oder ein 9700? Wo genau hast du Probleme? Hast du dir bereits alle HowTos, die dir eventuell helfen könnten, durchgelesen?

    Und jetzt zeig mal, dass du lesen kannst und auch gewillt bist, dir helfen zu lassen.

  9. Top | #9
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.295
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    119
    Likes gegeben
    22
    Post Thanks / Like
    Ein neues Thema eröffnen obwohl du hier bereits die vorgehnsweise beschrieben bekommen hast ?

    http://www.blackberrybase.net/9800-s...30/#post604797

    Das ist zwar ein anderes Device aber der Workarround ist derselbe und wurde dir mehr als ausführlich beschrieben.

    ----------------------------------closed-------------------------------------------------

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •