Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Top | #11
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.768
    Likes bekommen
    184
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Es ist mir mittlerweile schon ein paar mal passiert, dass verschiedene Akkus von verschiedenen Geräten komplett leer waren. Ob sie nun wirklich tiefententladen waren kann ich nicht sagen, aber in diesem Fall halfen auch keine normalen Ladegeräte mehr. Das einzige, was wirklich half war, das Gerät mit dem USB Stecker bei installiertem DM an den PC anzuschließen und ihn dort mindestens eine halbe Stunde zu lassen, wenn nicht länger. Innerhalb von dieser Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass der PC den BB erkennt, also ein Piepen ertönt, dann wieder ein Piepen und der BB ist wieder nicht mit dem PC verbunden. Das ist in dem Fall normal. Auch das Erscheinen und Verschwinden des Akkus mit dem Blitz auf dem Monitor passiert ein paar mal bei dieser Prozedur. Danach ließen sich so ziemlich alle BBs wieder verwenden.

    Ich würd es erstmal so versuchen. Hat bei mir geholfen. Nicht immer gleich wieder abstöpseln und nicht wundern, wenn der PC den BB mehrmals erkennt während der Prozedur.

  2. Top | #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ich hab den thread zwar nicht erstellt aber ein ähnliches problem...


    habe gestern vom schwiegervater in spe ein bold 9000 bekommen....er meinte es funktioniert soweit nur der sim lock mache ihm zu schaffen...

    als ich es einschalten wollte gabs keine reaktion also habe ich es ans ladekabel gehängt, dabei hat ebenfalls die led rot geleuchtet, dann ging sie aus, auf dem bildschirm war kurz eine batterie mit blitz zu sehen und dann hat die led wieder rot geleuchtet, so ging es immer und immer wieder, bis irgendwann mal gar keine reaktion war.

    nach ewiger recherche in diversen foren wollte ich es an den rechner anschließen, da bekam ich nach unterschiedlichen software aktualisierungen etc die meldung das keine verbindung mit dem bb hergestellt werden kann.

    wenn ich es nun irgendwo anschließe, sei es ladekabel oder usb, leuchtet wieder erst die led rot, geht dann aus und auf dem bildschirm ist eine batterie mit rotem X....!?

    nun meine fragen:
    kann mir einer, trotz der evtl schwierigen schilderung, sagen was da schief läuft?!
    kann ich da noch selber etwas machen oder sollte ich es lieber wegbringen!?
    falls letzteres wie könnte das preislich enden!?

    vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen! ^^ wenn nicht sorry, dass ich euch eure zeit raube!

    mfg

    dummi69

  3. Top | #13
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.295
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    119
    Likes gegeben
    22
    Post Thanks / Like
    Erstmal hat ein BlackBerry in Deutschland keinen simlock.

    Das Batteriesymbol bedeutet Tiefentladung. Lasse ihn ruhig mal 24 h an einem Ladegerät hängen. Wenn er dann noch immer das Symbol bringt wird wohl der Akku hinüber sein.



    Sent from my BlackBerry 9700 using Tapatalk

  4. Top | #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ok danke wusst ich nicht.... hab heut den akku testen lassen er ist wohl wirklich hinüber....

    nun stellt sich aber noch eine andere frage... da es eigentlich ein O2-gerät ist, lässt sich problemlos eine andere software aufspielen und sich das gerät dann mit base vertrag nutzen!?

    mfg

  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    4.368
    Modell
    Z30, Z10, Torch 9800
    Firmware
    10.3.3.2049
    Anbindung
    Exchange Online und BCN uvm.
    Likes bekommen
    787
    Likes gegeben
    144
    Post Thanks / Like
    Es spielt keine Rolle ob auf dem BB, Vodafone oder O2 angezeigt wird. Dieses Logo siehst du nur beim staren des BB.

    Sonst hat es keine Auswirkung auf die Nutzung.

    Du kannst jede SIM-Karte einlegen. Suche nach der aktuellen Firmware für deinen BB und spiele sie einfach drauf.

    Anleitung und Firware findest du hier im Forum.

  6. Top | #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    coole sache danke schön... dann heißt es jetzt erstmal nur akku besorgen und dann schauen wir weiter,.. falls ich probleme habe weiß ich ja wo ich mich hin wenden kann!

    nochmal danke für die schnelle antwort...

    mfg

  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    4.368
    Modell
    Z30, Z10, Torch 9800
    Firmware
    10.3.3.2049
    Anbindung
    Exchange Online und BCN uvm.
    Likes bekommen
    787
    Likes gegeben
    144
    Post Thanks / Like
    kein Thema.

    dafür ist das Forum ja auch da.

  8. Top | #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2022
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Blsckberry bold 9000 neuer akku

    Schönen guten Mittag,
    ich habe mir vor kurzem über ebay kleinanzeigen ein bb bold 9000 gekauft da ich schon immer mal mit einem bb rumhantieren wollte.....

    habe einen neuen akku gekauft aber leider kommt beim starten nur das durchgestrichene akku symbol und starten tut da nix.

    hoffe mal mir kann jemand helfen

    lg Lucifer

  9. Top | #19
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    1.083
    Modell
    KeyOne Bronze Edition + Priv + Motion
    Firmware
    2 x Android 8.1 + Android 6.0.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Moin!

    Kenne mich mit den alten Geräten nicht aus, aber bei den OS10 Geräten bedeutet der durchgestrichene Akku das das OS abgeschmiert ist (z.B. durch Tiefentladung). Da halfen dann nur Rettungsversuche mit mit einem Autoloader oder über die Desktopsoftware.

    T.



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  10. Top | #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    379
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo Lucifer,

    wie lange ist der "neue" Akku schon in dem Bold und wird geladen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues BB Bold 9900 startet nicht :(..
    Von Neuling 10/2011 im Forum 9900 Support und Customization
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 20:04
  2. Bold 9900 startet nicht mehr
    Von ins4ne im Forum 9900 Support und Customization
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 06:22
  3. Servicebücher gelöscht - Bold startet nicht mehr.
    Von myname im Forum 9000 Support und Customization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:40
  4. Bold 9700 startet auf einmal nicht mehr...
    Von apfelcompod im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:04
  5. Bold 9700 startet nach Programm Deinstallation nicht mehr
    Von Christozi im Forum BlackBerryBase RemoteSupport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •