Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top | #1
    Benutzer Avatar von Hochheim
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    70
    Modell
    Z10, Z30, Leap, Passport, Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Sicherheitsupdates?

    Ich habe meinen KeyOne schon geraume Zeit in Betrieb und bin beim Kauf davon ausgegangen, dass BlackBerry -wie versprochen - regelmäßige Sicherheitsupdates liefert. Die DTEK-App meldete mir immer einen optimalen Schutz, obwohl der Stand der Sicherheitsupdates Juli 2017 war und auch keine neuen Updates angeboten wurden. Ich habe deshalb jetzt das Update manuell angestoßen und bin jetzt bei den Sicherheitsupdates auf dem Stand Oktober 2017. Ist dieser Stand wirklich noch aktuell? Sind die Sicherheitsupdates auf dem Motion eigentlich aktueller, als auf dem KeyOne?

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    211
    Modell
    Passport SE, Keyone
    Firmware
    aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Servus, Oktober ist für das KeyOne aktuell.

    Gruß Pierre

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2016
    Ort
    Rhede
    Beiträge
    1
    Modell
    DETEK 50
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo!
    Habe das Problem mit dem Systemupdate schon seit mitte Dezember,aber es tritt immer ein Fehler auf und die angezeigte Website ist nicht zu erreichen. Was tun?
    Letztes Systemupdate: 6.11.17. Ging problemlos.
    Wird durch ein evtl. Januar-Update das fehlerhafte überschrieben?
    Die Informationspolitik von BB ist jedenfalles unter aller S..!
    Wer kann mir (uns!) weiterhelfen?
    Gruß aus Westfalen!
    Günni

  4. Top | #4
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.816
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Paulelmar hat in einem anderen Thread geschrieben, dass er vom Support die Info hat, dass in ca zwei Wochen das Januar-Update verteilt wird. Wenn das neue Update (Patch) kommt sollte alles klappen.
    Wenn im Forum berichtet wird solltet ihr ggf manuell nach dem Update suchen.

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von cuda01
    Registriert seit
    24.08.2014
    Ort
    Cologne - Europe
    Beiträge
    333
    BB Pin
    2C1FE094
    Modell
    PPSE, PPblack, Q10, Z10, Classic
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Gerade Update für mein K1BE erhalten:
    AAT166 ist die Version
    Wurde auch echt mal Zeit.

    Locker Modus in der Kamera App aktivierbar (ist Standard erstmal auf on geschaltet)
    Komforttaste mehrfach belegbar

    Sind die ersten Dinge die mir auffallen



    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    Geändert von cuda01 (13.01.2018 um 05:55 Uhr)

  6. Thanks gdh1 thanked for this post

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •